Yaranil Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Da Schreiben mit dem Controller die Hölle für mich ist, schreibe ich hier: Für mich war es das wohl vorläufig mit NW. Yaranil ist irgendwie kaputt, sprich: ich kann die Voreinstellungen seit gestern mittag nicht mehr wechseln, es kommt lediglich die Meldung: Dieser Pfad ist für Heiler vorgesehen oder so ähnlich. Aber sie wechselt nicht mehr. Aus- und wieder einloggen brachte nichts. Habe Ticket an den Support geschrieben mit genauem Sachverhalt, PSN-ID von mir, Char-Name etc. Die haben sich bis jetzt nicht mal gemeldet. Schlimm genug, dass die meine Priesterin insgesamt so versaut haben mit der neuen Mod (wie ich im Offiziellen bereits schrieb: Heilen ist verkrampft, zäh, unspassig geworden), aber nun kann sie nicht mal mehr heilen. Und nein, ich habe nicht vor, sie in Zukunft nur als DD zu spielen, als DD zu Demo zu gehen etc. Ich bin seit WoW leidenschaftliche Priesterin und in Inis, Raids etc. IMMER Heilerin. Wollte ich Schaden machen, hätte ich mir eine Magierin oder einen Hunter erstellt. Insofern ist mein Spielspaß nun völlig im Eimer. Ich logge gezwungenermaßen ein, um meinen täglichen Schlüssel zu holen und um nicht wegen Inaktivität aus der Gilde zu fliegen, vielleicht geruht ja irgendwann in den nächsten 100 Jahren der Support tätig zu werden. Ich habe auch heute mehrfach versucht zurück auf die Heil-Voreinstellung zu gehen, aber es geht nicht -.- Wollte es wenigstens wissen lassen (und zwar ohne mir am Controller die Finger zu brechen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaranil Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Huhu @Odskyr Danke für Deine freundliche Antwort Gemeldet hat sich der Support noch immer nicht -.- Was für ein uninteressierter oder inkompetenter Haufen da. Da bin ich von WoW weitaus besseres gewohnt. Ich habe dann was ganz Verrücktes gemacht: habe mir tatsächlich eine weitere Voreinstellung gekauft und die wieder auf Heilerin geskilt. Die Mischung DD/Heiler wäre für mich nichts Halbes und nichts Ganzes gewesen, zumal ich auf Demogorgon angewiesen bin, weil Dauerpleite. Yaranil entstand ja erst Mitte Mai diesen Jahres und meine beiden anderen müssen immer alles, was sie bei Demo geholt haben, an Yara abliefern Zumal sie jetzt auch noch einen Tiefenkrähenschlüpfling bekomen hat. 6000 Kraft haben oder nicht haben ..... War dann auch gleich bei Demo: grausige Gruppe. Tank ließ wieder einmal Demo stehen, rannte von Riss zu Riss und ließ alle Dämonen frei, die inklusiv Demo dann Amok durch den Raid liefen. Wer wurde aufgrund von Heilaggro als erstes zerlegt? Richtig, arme kleine Yara. WL laufe ich gar nicht. Die Novizen bin ich bei Mod 15 immer zeitig morgens gelaufen, jetzt aber nicht nicht mehr. Zusätzlich zu den ME noch die Wl dauert mir einfach zu lange. Ich schaffe es aus Gesundheits- und Altergründen nicht mehr jeden Tag 7 bis 8 Stunden in NW zu sein. ME, Demo mit zwei Chars und Einfluss laufen reichen da völlig aus (mein Grindbedürfnis ist dann ohnehin mehr als gedeckt ) (Und Adepten laufe ich eh nicht, da ich längst noch nicht alle Segen habe und durchziehen lasse ich mich nicht. Vieeel zu stolz ) Konnte also vorhin wieder auf Heilerin wechseln und jetzt auch zurück auf DD. Hoffe nur, dass ich nachher auch wieder auf Heilerin wechseln kann. Falls nicht, kriegt der Support statt meiner üblichen Freundlichkeit dann doch ein etwas böseres Schreiben. Gesundheit stärken habe ich übrigens eh immer drin als Heilerin, schon in Mod 15, eben weil man das so schön spammen kann ohne großen Göttlichkeitsverlust. Und weil es der Füller ist bis die wichtigen Sachen wieder eingesetzt werden können. Denn gerade bei den lausigen Demogruppen braucht man alles, was man raushauen kann und zwar die ganze Zeit. Habe übrigens heute aus der Kiste zwei große Scheine überschüssige Ausrüstung bekommen, nur: die kann ich weder bei uns noch bei sonstwem irgendwie los werden. Was macht man damit? Entsorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaranil Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Wenn ich mich recht erinnere, dann ist mit Terminus die Sache mit den Lavafeldern und dem gefallenen Engel(?) gemeint. Irgendwas hieß zu meinem Erstaunen jedenfalls Terminus, obwohl mir das vorher auch nicht aufgefallen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaranil Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Dann versuche es mal direkt im Gähnenden Portal bei der Frau, die die MEs vergibt, die schickt einen im Allgemeinen durch eine neue Expedition ins nächste Gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaranil Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Ups, jetzt bin ich auch ratlos, kann mir leider vieles nicht mehr lange merken. Hoffentlich weiß jemand Anderes Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaranil Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Ups, jetzt bin ich auch ratlos, kann mir leider vieles nicht mehr lange merken. Hoffentlich weiß jemand Anderes Rat. Super Dann steht den baldigen Meisterexpeditionen ja nichts mehr im Weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaranil Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Mich hat zwar niemand gefragt, aber ich gebe dann halt mal ungefragt meinen Senf dazu Für die Runen: überall im Unterberg sind ja die heldenhaften Begegnungen, welche auch auf der Karte angezeigt werden. Dort bekommt man die kristallisierte Energie, die man für die Runen braucht. In der ME dann sind da ja die drei Schalen, anklicken und da erscheint ganz unten die Option: Kristallisierte Energie umwandlen? Wenn Ihr 10 von einer Sorte habt, kann umgewandel werden und schon hat man eine Rune im Gepäck. Die man dann in die Schale legen kann. Fertig! Je nach Ausrüstung kann man auch eine reinlegen, wenn man da alleine rein geht. Mit Yara habe ich öfters schon mal eine reingelegt, mit meinen beiden Twinks werde ich mich hüten. Man kann miese Effekte auch bannen, der Typ, mit dem man während des Levelns die Expeditionen gemacht hat, verkauft so Fläschchen (natürlich Name vergessen, aber der hat nur eine Sorte und die kostet jeweils 1 Gold). Funktionieren nur, wenn man sie in die Trankleiste packt, aus dem Inventar heraus geht es leider nicht. Der sitzt bei der ME-Tante am Tisch. (Also der Typ mit den Fläschchen...) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaranil Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Die Schülerteile droppen bei den Heldenhaften als auch manchmal in den MEs. Soweit ich das gesehen habe, braucht man fast unendlich von der kristallisierten Energie sowie den Runen und zudem noch 25 K AD. Damit kann man dann auf „aufwerten „ oder „restaurieren“ klicken und das Teil ist fertig und eine bessere Rüstung als die jetzige. Ich tu mir das aber nicht an. Zuviel Farmerei verdirbt den Charakter oder so Lohnt sich imo auch nicht mehr, da bald Mod 17 kommt und nach allem, was ich so bisher mitbekommen habe, ist unsere jetzige Ausrüstung inkl. Alabasterset dann hinfällig. Somit ist die Itemspirale jetzt schneller als sie je in WoW war. Die spinnen, die Römet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.