Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter

ccfliege

Recommended Posts

Hallo zusammen,

spiele seit ca. 6 Wochen Neverwinter (Zweihandwaffenkämpfer/Halb-Ork) und habe meine GS auf  ca 9700 bekommen. Nach langem sparen und mit etwas Glück in der VIP Kiste (Hervorragender Verzauberungsstein für 850.000 verkauft) , kann ich die Woche meine Blitzverzauberung auf "perfekt" veredeln.

Habe in Zukunft sicher noch einige Fragen mehr aber da ich die nächste Zeit nicht mehr sooo viel Zeit habe, mache ich ständig meine täglichen Quests und versuche so die Kampagnen zu erledigen.

Die erste Frage wäre - welche Waffe wäre für mich Ideal ? Aktuell habe ich die "Wootz Matraqa" (hoffe richtig geschrieben) und lohnt es sich die Elementarpartikel zu sammeln für die Waffen + Portepee ?
Habe jetzt schon 75 Erdpartikel und würde die 25 noch sammeln bevor ich mich auf die Suche mache und mir eine Waffe kaufe. 

Die zweite Frage - welches Reittier bringt mir Kampfkraft? Habe das mit der Geschwindigkeit ganz unten schon.. Für das in der Mitte sorgt mein Gond für + 2000 Kraft - aber ganz oben die Kraft bleibt immer leer :( Sorry für die ungenaue Beschreibung aber ich bin gerade auf der Arbeit :-/

Zur Zeit kann ich nur hoffen das ich bei der VIP Kiste Glück habe - denn die Tägliche max. Anzahl von Rohastraldiamanten bin ich sowieso am veredeln. Leider habe ich auch nicht so viel Zeit um einen zweiten Charakter zu starten. Aber das kommt sicher alles nach und nach.. Bin ja noch ziemlich neu.  

200.000 VP stehen auch schon für meine erste legendäre Ausrüstung/Waffe bereit :)

Gilde etc. habe ich mich noch gar nicht informieren können - zu viele Infos auf einmal als Neverwinter Neuling - dazu kommt noch das ich seit ca. 12 Jahren keine Rollenspiele mehr gespielt habe. Aber die nennt man ja mittlerweile auch gar nicht mehr so :D

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Odskyr:

Hallo XEROS - zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum :)

Zu deinen Fragen - zunächst einmal die Reittierfrage. Kampfkräfte haben nur legendäre Reittiere. Derzeit gibt es einige sogar "günstig" im AH für "nur" 4 Mio. AD's - wenn man die Preise früher jedoch kennt, dann ist es derzeit wirklich günstig. Früher gingen die bei 6 Mio. erst los.

Waffen - die Wootz Waffen sind derzeit mit das Beste was du auf einfachem Weg bekommen kannst. Da hast du definitiv nichts verkehrt gemacht. Lass die Finger von den Partikelwaffen! Zum Vergleich die Werte auf legendär: Wootz - Kraft 7622, Krit 1343 und Erholung 1343; Erdwaffe - Kraft 6049, Krit 978 und Erholung 978. Glaube die Zahlen sprechen für sich ;) Hol dir auch noch die Piña Halat - also die dazugehörige Off-Hand. Denn der Setbonus is auch gar nicht mal soooo schlecht.

Und zum Thema Gilde - da kannst du es dir super einfach machen und brauchst dich nicht länger informieren :D Schicke mir einfach per PSN deinen ingame Namen an Odskyr und ich lade dich zu uns ein. Wir werden dich gaaaaanz entspannt in die Welt der MMORPG's einführen. Aber nur so unter uns - wir können es auch ruhig weiter ganz banal Rollenspiel nennen.

Danke für das Angebot - ich werde mich definitiv die Tage melden. 

Kampfkraft habe ich erstmal abgehakt nach deiner Info. 

Waffe seit heute auf legendär (natürlich ohne Schutz der Verschmelzung - Geld und Verschmelzung gespart) :D

Mit dem ersparten werden heute wohl bis auf den letzten Astraldiamanten Mächtige Male der Potenz gekauft um die Blitzverzauberung nochmal zu veredeln. Danach fängt das Sparen wieder gaaaanz von vorne an und das ist nicht wirklich so motivierend aber was solls... Dafür geht es umso stärker weiter  :)

Hab mir mal deinen Thread mit der Gilde durchgelesen - ufff meine Frau sollte nicht erfahren das dieses Spiel mit der Zeit immer mehr Zeit in Anspruch nimmt :o

Müssen uns dann mal unterhalten wie ich am besten weiter vorgehen sollte - zuerst Konzentration auf Kampagnen oder Gilde oder gemischt(Zeitaufwand?).

Wobei ich sagen muss - Treibeismeer & Co. (Storm Kings Thunder) habe ich bisher noch komplett außen vor gelassen. Monoton und unübersichtlich alles :(

Sie hat es nicht so mit der Geduld - also ist das kein Spiel für sie :)

Sharandar, Elemental Evil und Ring des Grauens sind fertig - Maze Engin und Underdark auch mehr als die hälfte durch. Icewind Dale / SKT muss ich mir wohl oder übel so langsam mal anschauen aber irgendwie habe ich in Erinnerung das ich das letzte mal den überblick verloren hatte bei Bryan Shander & co.  Irgendwie wollte mir niemand eine Quest geben außer die Wiederholbaren in Icewind Dale :(

Bei der Waffe hatte ich ja eine Chance von 10 Prozent - da war mir mein hart verdienter Schutz der Verschmelzung zu schade.
Das habe ich beim fünften Versuch mit Schutz der Bewahrung hinbekommen :)

Aus diesem Grund kann die Veredelung meiner Waffenverzauberung die Woche erfolgen - die würde ich nie ohne Schutz der Verschmelzung starten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...