Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter

ccfliege

Recommended Posts

Hallo Leute, 

habe das Spiel durchgespielt bis Level 70 und alles ziemlich problemlos hinbekommen. Wollte mich jetzt den DLCs widmen, da die recht spannend klingen und ich das Spiel an sich gerne auf 100% bringen würde - allerdings ist es egal, welches der DLCs ich starte (bisher Ravenloft und Legendäre Abenteuer), ich schaffe es nicht, einen einzigen Gegner zu töten, da ich quasi one-Hit weggemacht werde, was verständlicherweise zu großem Frust bei mir geführt hat. 

Stelle mir daher die Frage: ich scheine essenziell etwas falsch gemacht zu haben, weiß aber nicht, was und noch weniger, wie ich das Problem lösen kann. Wäre für Hilfe dankbar, auch wenn man mich zwecks leichterer Absprache in eine Gilde einladen könnte (ID: Xandrias_Remedy), wo mir das etwas detaillierter erklärt werden könnte... 

Ebenfalls habe ich noch nicht wirklich geblickt, weshalb ich keine der Epischen Gewölbe starten kann, Stufe 70 bin ich, aber alle anderen Anforderungen scheine ich nicht zu erfüllen - jedoch hätte ich erwartet, dass das Hauptspiel meinen Charakter wenigstens annähernd in diesen Bereich bringen würde, was ja offenkundig nicht der Fall ist. Auch das gibt mir Rätsel auf. 

Wäre für jede konstruktive Hilfe dankbar! 

Grüße gehen raus. 

Xandria 

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Odskyr, 

vielen Dank für deine Zusammenfassung, das erklärt natürlich einiges! Durch ein bisschen Nachdenken hätte ich das vermutlich auch selbst irgendwann rausgefunden, habe hier aber reingeschrieben, da ich von dir eine Menge gelesen habe und du echt Ahnung vom Spiel zu haben scheinst... 

Dann werde ich mich erstmal an die von dir empfohlenen Kampagnen begeben. 

Das Ausrüstungspaket von Ravenloft besitze ich tatsächlich schon, bis dahin habe ich es geschafft ??

Einzig das mit den Verzauberungen habe ich bis dato noch nicht so wirklich geblickt. Würde mich daher gerne einladen lassen in eure Gilde, vielleicht hat einer von euch Erbarmen mit meiner armen Seele und nimmt sich die Zeit, mir da zu erklären.. ?

ID: Xandrias_Remedy 

danke sehr im Voraus! 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...