Dr.Doom Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Das Quest "Den Wahnsinn beenden." (Level 52) scheint schon Monate lang verbuggt zu sein. Im Quest heisst es, dass man eine 5er Gruppe für die Zauberpesthöhlen brauch. In der Verfügbaren Warteliste ist das Quest oder die Zauberpesthöhle nicht aufgeführt. Diese Höhle liegt im Abschnitt "Abgrund", dort startet bei mir die Quest "Kapitel 3 - In den Tiefen des Wahnsinns" die auch knackig schwer ist allein auch bei Level 64 kaum zu schaffen. Somit ist es nicht möglich, diese Höhle aufzusuchen. Die Quest ist allerdings im Protokoll auch ausgebleicht, soll heissen das sie wohl nicht machbar ist. Daran ist ja noch die Trophy Augenchicurg gebunden, die somit nicht holbar ist. Kein wunder das die Trophy nur 1,7% gelöst haben, schwer zu hohlen wäre die eigentlich nicht, aber wenn das Gebiet nicht existiert, dann schon. ^^ Bearbeitet 15. Dezember 2016 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Dieser Abgrund ist bei mir aber nicht einfach so begehbar, sondern mit der Quest "Kapitel 3 - In den Tiefen des Wahnsinns" verbunden mit Schutzzauberin kann man nicht überall hin laufen sondern muss Horden dort abwehren und das sit für mich Level 64 noch zu hart, da der Abgrund auch deutlich über Level 52 liegt, der für die Zauberpesthöhle ausgegeben wurde. Ich mache gerde "Gruft der Neun" mit den Spinnen, das ist so eben mit meinem taktischen Magier noch machbar,. Was für andere wohl schon hart über die Grenze wäre. Ich habe eig. fast nur Ungewöhnliche Rüstungen und nur 1450 Verteidigung (6791 Kraft), die aber wenigstens Gegenstandstufe 90 - 105 haben. Wie komme ich dennwenigstens an die Epischen, geht das nur per Kauf? Auch die "Gruft der Neun" spuckt so gut wie keine Rüstungen aus wenn dnan nur Tränke und Schätze und wenn dann nur Rüstungen die nicht für meine Klasse sind, weniger sogar noch wie Story Levels. Ich bin nicht wirklich auf dne Kopf gefallen bei RPGs, Neverwintermind ist bisher mein Lieblingsspielt im Onlinespielen, aber es ist auch bisher das komplizierteste was ich gesehen habe. Einiges erklärt sich nur schwer. Edit HaHa ok "Gruft der Neun" hat sich für mich erstmal,d er Boss Xanthalax macht mich mit einem Hieb kaputt. ^^ Brauch n Tipp wo man gute Ausrüstung her bekomme für Level 65 ohne viel ausgeben zu müssen. Bearbeitet 15. Dezember 2016 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Ring des Grauens ist erst ab Rank 70 und Sharandar ist bei mir auch gesperrt, schwer zu kapieren warum. ^^ Bei den Kampagnen tue ich mich besodners schwer das System dahinter zu verstehen. Elementar Evil hab ich 10% und The Maze Engine noch 0% die Aufgabne muss ich mal suchen, am bestne mit Google denn im Spiel nur schwer zu finden, wo das sein soll. Den Abgrund hab ich jetzt auf Karte gefundne, ist Level 48, wo soll da jetzt der Gegner für die Trophy ein soll weis ich aber nicht, müsste man ja die ganze Karte absuchen? Kaufen kommt für mich nicht in Frage, zumindest nicht bei diesne Summen. Wenns nicht mehr weiter geht, mach ich Skyrim rein. ^^ Bearbeitet 15. Dezember 2016 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Odskyr: Evtl. hilft dir dieses Video hier ja dabei: https://psnprofiles.com/trophy/4993-neverwinter/20-eye-chirurgeon Und mit kaufen meinte ich jetzt eher im Auktionshaus, als im ZEN-Shop. Mit etwas Geduld und Glück kann man da schon das eine oder andere Schnäppchen schießen. Der Ocolus war in den Kristalhöhlen, wenn man ganzes stück durch den Abgrund läuft (immer Richtung Norden). Der ist aber ganz schön schwach. ^^ Armes Vieh, wirkt wie abgeschoben. Trophy erhalten. Bearbeitet 16. Dezember 2016 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.