SovietMig Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin gerade dabei die ganzen ausspähungssteine zusammeln. Hab jetzt alle gefunden bis auf den letzten in "Whispering Caverns" und da im Gebiet " The Dread Vault" wie komme ich da hin? Bei den Gewölben finde ich auch nichts =( Hoffe jemand von euch kann mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SovietMig Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb Odskyr: Schaue dazu mal im Leitfaden - dort ist ein Link gepostet, mit dessen Hilfe du sämtliche Ausspähungssteine finden solltest. das habe ich gemacht, gezeigt wird ein video mit dem ort " The Dread Vault " nur weiß ich nicht wie ich da hinkommen soll. Befindet sich irgendwo in den fl+sternen Höhlen... nur kann ich da den eingang nicht finden =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SovietMig Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb Odskyr: evtl. hilft dir dieser Linke mehr: https://guides.gamepressure.com/neverwinter/guide.asp?ID=19823 oh... bin so dämlich hab es jetzt gefunden, vielen dank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.