Shane79 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Huhu Mal eine ganz banale Frage an euch Mitspieler.Kann man in diesem Game irgendwann irgendwo auch seine Gegenstände verstauen naja so Art Truhe wie bei Diablo etc. Schleppe mittlerweile so einiges an Zeugs mit mir rum und auch verkaufen ist nicht wirklich eine Lösung da ich viele Dinge dann doch im Laufe des Spieles nutzen will. Genauso würde ich ganz gerne meinen Gefährten weiter ausbilden nur erscheint mir die Menge dieser Diamanten ziemlich hoch.Gibt es noch andere Möglichkeiten Diamanten zu erhalten als diese Gebete?Ich weiss vieles wird in der Stadt erklärt aber muss sagen ich bin da schier erschlagen von all den Menschen die da irgendwas zu melden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 10 Stunden schrieb Odskyr: Neben den Gebeten bekommst du Rohastraldiamanten z. B. auch nach Abschluss von Gewölben und Gefechten. Eine Weitere Möglichkeit ist natürlich noch das Auktionshaus wo man durchaus ne Menge verdienen kann. Auch kann man sich für die Abenteurersiegel beim entsprechenden Händler eine Kiste mit 500 AD kaufen. So wie mir bekannt, gibt es keine andere Möglichkeit, seinen Gefährten auf eine höhere Stufe zu bringen, als dieses dann mit Astraldiamanten zu machen. Was Azsrael meint ist das normale leveln des Gefährten, das geht genau wie mit dem eigenen Charakter über die XP, aber um ihn von weiß auf grün z. B. aufsteigen zu lassen, musst du ne Menge Astraldiamanten investieren. Da lohnt es sich evtl. sogar noch mehr im AH nach guten Gefährten zu suchen. Vielen Dank für dir Antwort.Ist halt vieles in dem Spiel noch nicht ganz klaro.Eine Frage habe ich aber noch.Woher bekomme ich die Schlüssel für die lilanen Truhen?Shaundakul Schatztruhen schimpfen die sich glaub ich vor 8 Stunden schrieb Azsrael: Danke für die Info betreffend der Gefährten. Bin da selbst noch eher planlos muss ich gestehen :-) Ja 50000 Diamanten finde ich shcon ein wenig krass.Vor allem das nur bis Level 25.Danach gehts ja noch weiter mit den Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ja Fragen gibts da genug in dem Game*g*.Frage mich zum Beispiel wie ich als Paladin Fallen erkennen und entschärfen kann.Mein Bruder spielt so Trickserschurke und kann die entschärfen.Ok verstehe das der das als Rassenfertigkeit hat aber kann ja nicht sein das ich als Paladin da jede Falle mitnehme.Oder stelle ich mich da irgendwie zu blöde an was das Fallen entdecken betrifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Odskyr: So weit ich jetzt weiß, kann lediglich der Trickserschurke Fallen entdecken und entschärfen, da dieses seine spezielle Klassenfertigkeit ist. Und keine Sorge, ich breche mir da ständig die Beine und das ist für nen Zwergen eh schon ziemlich mies ;-) Meine Vermutung ist, dass dieser Astraldiamantentausch bzw. die Angebote dort teilweise durch das Spiel generiert werden. Sicherlich gibt es auch Spieler, die sich dort für ZEN die AD kaufen, aber das dürfte nicht die Masse der Angebote betreffen. Finde persönlich diese Sache aber recht witzig, da bei mir son bissel das Börsen- und Spekulantenfieber ausgebrochen ist. Immer schön auf die Kurse achten und dann billig kaufen und teuer verkaufen ;-) Gut abermals Danke für die antwort.Ja ok das ist dem seine Spezialfähigkeit also sagt man sich he als Paladin,Zauberer bricht man sich halt die Beine durch Fallen*g*.Also sorry Klassenfähigkeit hin oder her aber irgendwie ist das unlogisch.Aber naja Spiele halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Tja das haben viele gesagt über dieses Game.Sieht aus wie WoW usw.Habe aber WoW selbst nie gespielt daher kann ich es nicht bestätigen.Ok es gibt einige elemente in dem Game die es auch bei WoW gibt.Was ich gerade interessant fand das ich in dem Game auf diesen Minsk traf.Also den komischen Charakter aus Baldurs Gate mit seinem Kampfhamster. Also bisher bin ich in dem Spiel gut weit gekommen nur jetzt habe ich Quests da lassen einen die Gegner ganz schön schwitzen.Also diese ganzen Kampagnen sind nicht ohne. Mal eine Frage an die die schon ein wenig mehr über gefährten wissen,gibt es noch einen anderen Heiler in diesem Game.Bin gerade nicht so sicher welchen Gefährten ich mir holen soll.Habe immer noch diesen Heilertypi den man da im Laufe des Spieles auswählen kann.Da ich aber als Paladin selbst heilen kann denke ich das ein Magier mit Angriffszauber mir mehr bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Kampagnengebiete sind Gruppengebiete. Bereits zu zweit (Heiler/DD) gehst du da durch wie ein Sahneschnittchen. Ok Danke für die Info.Habe eigentlich gedacht mit Stufe 68 komme ich da mittlerweile mal gut vorwärts.Wie ich gerade feststellen musste ist dem nicht so.Da kommen ja Gegner die haben alle Level 71 aufwärts.Das ist dann nicht so toll.Na dann muss ich mal schauen welche Taktik ich dort ausprobiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Huhu Ja die Frage mit den Astraldiamanten die habe ich mir heute auch gestellt.Gut das es da mal so Events gibt das die Ausbeute etwas erhöht.Allerdings habe ich da noch diese Krone in meinem Inventar.Also die die man bekam als dieses Tymoratruhenevent war,Nun war ich bei diesem Verwerter und dachte ich könnte die dort eintauschen aber nix is.Was genau kann ich bei dem zerlegen bzw.verwerten lassen?Also diese Krone geht anscheinend nicht obwohl es ein epischer Gegenstand ist.Oder mache ich irgendwas falsch bei dem Typi?Da steht doch man soll in diesem Bereich stehen und dann ins Menü und auf den Gegenstand.Irgendwie passiert da nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Verwerten kannst du nur Gegenstände, bei denen auch verwertbar drin steht. Achso na daserklärt alles.Dachte das geht bei allen blauen und lilanen Gegenständen.Ok da kann ich auch ewig bei dem komischen Amboss rummachen.Was ich denn mit Items die ich nicht verwerten kann bzw.verkaufen?Das ist mir bei den Kampagnenitems aufgefallen z.B.dem Harfnerumhang,Das Zeug ist grottenschlecht und man kann es nicht verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Wo ich gerade den Beitrag vorher lese mal einige Fragen.Spiele auch ein Paladin un dbisher war das alles machbar.Nur irgendwie kommen da jetzt diese Quests wie Gräber der Neun,diese Kampgnen etc.und da habe ich ziemlich Probleme.Die machen ziemlich Aua.Gut muss auch dazu sagen habe die Fertigkeiten des Paladins noch nicht alle angeschaut.Aber wie gesagt das ist sehr knackig.Gerade so komischen Golem vor mir gehabt und schon war ich zu Mus gehauen.Also mache gerade so Quest von den Harfnern. Nur ist jetzt die Überlegung wie kann ich mich verbessern etc.Weil momentan ahbe ich nur noch diese Kampanenquests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 So Hurra bin jetzt auch Level 70.Da ich noch nciht wirklich viel nachgelesen habe was das Spiel betrifft ähm joar wie viele Level kann ich denn jetzt noch aufsteigen?Also meine Fähigkeiten kann ich ja alle noch auf Stufe 4 erhöhen daher denke ich wird da wohl noch einiges gehen oder?Und mir fiel heute auf das ich ab und zu auf Gegner einprügel aber Damage ist gleich null bzw.sehr gering.Hat das Problem noch irgendwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb daveman: Hallo erstmal. Ich habe heute neu angefangen. Das Game gefällt mir bisher besser als Star Trek Online, und das soll schon was heissen bei mir als alten Trekkie. Nun mal eine Frage: ich spiele als Heiler und trotz voller Gesundheit kommt fortlaufend die Meldung " Ihr seid verletzt". Habe schon am Lagerfeuer gestanden, dieses Heilungsding (Dreiecktaste) gemacht; es bringt nix, die Meldung kommt ohne Ende. Ist das ein Spielfehler oder übersehe ich etwas? Mein Kamerad macht einen agilen, gesunden Eindruck. Woran liegt's also? Es geht dabei um die Verletzungen die du erlitten hast weil du z.B.mal in eine Falle getreten bist.Diese Verletzungen verschwinden erst nach einer gewissen Zeit wenn du am Lagerfeuer standest.Dabei werden aus schweren Verletzungen,leichte Verletzungen usw.Dauert glaub ich paar Minuten.Jedenfalls beim Paladin ist das so.Weiss nicht ob man als Heiler sowas durch irgendeine Fähigkeit heilen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.