Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter

ccfliege

Recommended Posts

Hallo Leute ,

hab nur kurz 2 Fragen

Wie kann ich die ,,Celestische Münzen " benutzen ?

Hab gelesen das man mehrfach die Touch Taste drücken muß bis man oben rechts bei dieser Sonne ist wo die Zeit immer läuft bis zum nächsten beten

Da steht auch meine aktuelle Anzahl an Münzen , aber da kann ich nichts drücken , nichts verwenden , kann nur nochmal Touch Taste drücke oder mit Kreis raus

Wie kann ich diese also benutzen ?

Hab schon 10 und weiß nicht wie

Und meine 2. Frage ist

Ich möchte gerne mit Astraldiamanten mir ein neues Tier kaufen , geht doch oder ?

Aber im Enclave der hat nur Perfede und so was , nicht viel

Und die richtig coole Tiere kosten Zen Punkte , hab ich keine und werde auch keine bekommen

Gibt es noch irgendwo anders ein Händler wo man coole Tiere gegen Astraldiamanten her bekommt ?

Vielen dank schonmal vorab für eure Hilfe

Ist es wirklich ,,Safe" das man 1000 X solch eine Begnung abeschließen muß bezüglich der 1000 Drachen ?

Unter den Punkt ,,Leistungen" ist bei mir aktuell nur der Wert 4 von 10 angezeigt , nicht 4 von 1000

Kann da jemand schon etwas offizielles / sicheres mitteilen ?

Dann noch eine kurze Frage

Es gibt ja stündliche Missionen , nicht die PVP Matche sondern die normalen

Wie aktiviere ich diese ?

Wenn ich Optionstaste drücke und dann die Touche Taste , kann ich nur sehen was das für eine Mission ist , kann sie aber nicht aktivieren

Auch über die Warteliste ist nichts zu finden

Hallo Leute , ich wollte gerne das ,,Kostenlose Paket" im Zen Markt haben

Dafür muß man ja 500 Zen Punkte besitzen

Diese habe ich durch Rohdiamanten mir quasi ertauscht

Aber das Paket kann ich noch nicht öffnen , obwohl die Vorlage war 500 Punkte zu besitzen

Da steht allerdings auch was von transferieren

Verstehe ich nicht so ganz

Was muß ich machen um das Paket genau zu bekommen ?

Sind meine 500 Punkte jetzt umsonst ?

Würde mich über Hilfe freuen

Danke

So , jetzt habe ich meine 500 zen ( die ich durch Diamanten eingetauscht habe ) ausgegeben ( für Schlüssel ) , aber das Kostenlose Paket kann ich noch immer nicht öffnen

Hab die zen schon gestern ausgegeben , Heute noch nichts da im Briefkasten. Normal ? oder muß ich da was anderes machen ?

Und wie kann ich Epische Gewölbe abschließen ? bin Level 61 , aber mir werden in der Warteliste nichts angezeigt , und laut meiner Info kann man diese ab 60 bestreiten

Hallo Leute , 

möchte gerne mein Siegel verbessern , dazu benötige ich u.a.  1 X Mal der Macht und 2 X Schwächeres Mal der Macht

Kann ich diese nicht im Auktionshaus kaufen ? hab da nichts gefunden

Oder wirklich nur in Epischen Gewölben ?

Und meine 2. Frage . Bin eigentlich knapp Level 71 , meine Gegenstandsstufe ist 1650 , kann also Epische Gewölbe betreten

Ist es normal das man mit 1650 keine Chance hat , 1 Treffer dort und auch die anderen 4 Kollegen ?

Was macht es für einen Sinn wenn man die mit 1650 betreten kann aber eigentlich das doppelte und dreifache benötigt

Das dauert ja dann ewig bis man so etwas schafft und das sind schon die kleinsten epischen Gewölbe

Über Hilfe / Ratschläge wäre ich dankbar

Hallo Leute ,

ich möchte gerne mein ,,Rohes Schwarzeis" versedeln / umwandeln

Habe gelesen das das bei Iceland ,,Craig König" möglich ist

Finde diesen Typen aber nicht 

Hab mit allen geredet , meiner Meinung sogar mit dem richtigen , aber es klappt einfach nicht

Kann mir das jemand kurz erklären und genau sagen wo ich hinlaufen soll

Und noch eine Frage zu den ,,Scherben" 

Ist es richtig das man da 4 gleiche Scherben braucht das man etwas verzaubern kann

Hab im Spiel bisher keine einzige Scherbe gefunden 

Außer im Auktionshaus , wie kommt man da am besten dran ?

Und muß ich da irgendetwas beachten ?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

danke für die Antwort

Noch eine kurze Frage

Bin gerade die Drachen am Farmen im Gewölbe Karrundax

Ist es richtig , das im Tagebuch bei den Statistiken die Drachen Seit Kill 50 nicht mehr aufgeführt werden ????

Kann dort leider nicht mehr nachschauen wieviele Drache ich bereits besiegt habe bzw. noch benötige

Hätte gerne geschaut ob auch alles korrekt gezählt wird

Oder kann man dies irgendwie , seine Daten / Statistiken im Internet nachschauen ??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...