Meisterschaft Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hallo Leute , hab nur kurz 2 Fragen Wie kann ich die ,,Celestische Münzen " benutzen ? Hab gelesen das man mehrfach die Touch Taste drücken muß bis man oben rechts bei dieser Sonne ist wo die Zeit immer läuft bis zum nächsten beten Da steht auch meine aktuelle Anzahl an Münzen , aber da kann ich nichts drücken , nichts verwenden , kann nur nochmal Touch Taste drücke oder mit Kreis raus Wie kann ich diese also benutzen ? Hab schon 10 und weiß nicht wie Und meine 2. Frage ist Ich möchte gerne mit Astraldiamanten mir ein neues Tier kaufen , geht doch oder ? Aber im Enclave der hat nur Perfede und so was , nicht viel Und die richtig coole Tiere kosten Zen Punkte , hab ich keine und werde auch keine bekommen Gibt es noch irgendwo anders ein Händler wo man coole Tiere gegen Astraldiamanten her bekommt ? Vielen dank schonmal vorab für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Ist es wirklich ,,Safe" das man 1000 X solch eine Begnung abeschließen muß bezüglich der 1000 Drachen ? Unter den Punkt ,,Leistungen" ist bei mir aktuell nur der Wert 4 von 10 angezeigt , nicht 4 von 1000 Kann da jemand schon etwas offizielles / sicheres mitteilen ? Dann noch eine kurze Frage Es gibt ja stündliche Missionen , nicht die PVP Matche sondern die normalen Wie aktiviere ich diese ? Wenn ich Optionstaste drücke und dann die Touche Taste , kann ich nur sehen was das für eine Mission ist , kann sie aber nicht aktivieren Auch über die Warteliste ist nichts zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hallo Leute , ich wollte gerne das ,,Kostenlose Paket" im Zen Markt haben Dafür muß man ja 500 Zen Punkte besitzen Diese habe ich durch Rohdiamanten mir quasi ertauscht Aber das Paket kann ich noch nicht öffnen , obwohl die Vorlage war 500 Punkte zu besitzen Da steht allerdings auch was von transferieren Verstehe ich nicht so ganz Was muß ich machen um das Paket genau zu bekommen ? Sind meine 500 Punkte jetzt umsonst ? Würde mich über Hilfe freuen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 So , jetzt habe ich meine 500 zen ( die ich durch Diamanten eingetauscht habe ) ausgegeben ( für Schlüssel ) , aber das Kostenlose Paket kann ich noch immer nicht öffnen Hab die zen schon gestern ausgegeben , Heute noch nichts da im Briefkasten. Normal ? oder muß ich da was anderes machen ? Und wie kann ich Epische Gewölbe abschließen ? bin Level 61 , aber mir werden in der Warteliste nichts angezeigt , und laut meiner Info kann man diese ab 60 bestreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 ich hatte die 500 zen , wollte das Paket kaufen , ging nicht Und jetzt gut 24 Stunden nachdem ich die Zen ausgegeben habe hat niemand für mich das Paket Weder im Briefkasten noch bei dem Belohnungspaket Händler Es ist nirgendswo zu finden , also irgendetwas stimmt da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 kurze Frage , habe einen Neverwinter Code erhalten für ein Reittier Hab es im PS Store eingegeben und wurde auch angenommen Aber wie bekomm ich das Tier nun ins Spiel ? Beim Händler ist keiner Im Briefkasten war auch nichts Kann mir jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Hallo Leute , möchte gerne mein Siegel verbessern , dazu benötige ich u.a. 1 X Mal der Macht und 2 X Schwächeres Mal der Macht Kann ich diese nicht im Auktionshaus kaufen ? hab da nichts gefunden Oder wirklich nur in Epischen Gewölben ? Und meine 2. Frage . Bin eigentlich knapp Level 71 , meine Gegenstandsstufe ist 1650 , kann also Epische Gewölbe betreten Ist es normal das man mit 1650 keine Chance hat , 1 Treffer dort und auch die anderen 4 Kollegen ? Was macht es für einen Sinn wenn man die mit 1650 betreten kann aber eigentlich das doppelte und dreifache benötigt Das dauert ja dann ewig bis man so etwas schafft und das sind schon die kleinsten epischen Gewölbe Über Hilfe / Ratschläge wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Hallo Leute , ich möchte gerne mein ,,Rohes Schwarzeis" versedeln / umwandeln Habe gelesen das das bei Iceland ,,Craig König" möglich ist Finde diesen Typen aber nicht Hab mit allen geredet , meiner Meinung sogar mit dem richtigen , aber es klappt einfach nicht Kann mir das jemand kurz erklären und genau sagen wo ich hinlaufen soll Und noch eine Frage zu den ,,Scherben" Ist es richtig das man da 4 gleiche Scherben braucht das man etwas verzaubern kann Hab im Spiel bisher keine einzige Scherbe gefunden Außer im Auktionshaus , wie kommt man da am besten dran ? Und muß ich da irgendetwas beachten ? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 danke für die Antwort Noch eine kurze Frage Bin gerade die Drachen am Farmen im Gewölbe Karrundax Ist es richtig , das im Tagebuch bei den Statistiken die Drachen Seit Kill 50 nicht mehr aufgeführt werden ???? Kann dort leider nicht mehr nachschauen wieviele Drache ich bereits besiegt habe bzw. noch benötige Hätte gerne geschaut ob auch alles korrekt gezählt wird Oder kann man dies irgendwie , seine Daten / Statistiken im Internet nachschauen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.