Zero86One Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Moin, sagt mal ich habe gehört, dass man die geangelten Fische im Treibeismeer abgeben kann und dafür Ruf bekommt. Dazu hätte ich paar Fragen: 1. Muss ich dafür erst eine Quest abgeschlossen haben? 2. Wenn nicht, wo finde ich den Kerl zum Abgeben? Finde nur eine Frau bei der ich Münzen zu Fischen eintauschen kann. Gruß Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero86One Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Hmm? Ja die Frau hab ich gefunden, die verkauft mir nur die Fische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero86One Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Am 30.9.2017 um 02:30 schrieb DJ-ONeill: Soweit ich weiß gibts dort nur die eine die die Fische von dir kauft. Habe da keine gesehen die verkauft. Hat die zufällig genau die Fische in der selben Anzahl wie du im Inventar hast? Dann ist das der Verkauf. Ich hatte am Anfang aber auch gedacht es wäre ein normaler Laden. Ja hast recht! Hab nochmal nachgeschaut und das ist wirklich so, das man bei der Frau abgeben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero86One Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Moin, ist es richtig, dass man für die Trophäe "Trophäenangler" nur die Rang 5 Fische zählen? Oder gelten die Rang 4 Fische auch? Hat schon einer die Erfahrung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero86One Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Gibt es eigentlich einen Trick wie man diese häufiger bekommt? Hab gesehen, dass man eine bessere Angel kaufen kann aber diese verbessert nur das Einholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero86One Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Hallo zusammen, ich hab schon von vielen gehört, dass man die 1000 Drachen in dem Gewölbe "Höhlen von Karrundax" nicht mehr machen kann! Es sollen nur noch die großen Drachen zählen!? Könnt ihr das bestätigen oder könnten sich diejenigen melden, die vor kurzem die Platin-Trophäe erhalten haben und etwas Licht ins Dunkle schaffen? Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero86One Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 27.10.2017 um 17:56 schrieb Odskyr: Habe dergleichen bisher nirgends in irgendwelchen Patchnotes gelesen. Das denke ich mir nämlich auch! Warum sollen die Drachen nicht mehr zählen, wenn die gleichen Drachen für die 50 Stück gezählt haben. Hatte schon einen Moment Panik, dass ich die Instanz 1000x laufen muss. Ich werde mich Heute mal aufraffen und diese Trophäe angehen. Sobald das geschafft ist kann ich euch sagen, ob alles klappt. Edit.: So nach 7 Stunden dauer farmen kann ich sagen, dass die Drachen zählen! Bearbeitet 28. Oktober 2017 von Zero86One Neue Infos zu einer Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.