Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter

ccfliege

Recommended Posts

Moin...

Ich habe 2 Fragen.

1. Bin jetzt Level 61 und hatte schon etliche blaue Items (auch Level 60+; also 61 :D), aber bisher konnte ich im Verwerterbereich nichts verwerten lassen...auch las ich nirgendwo die Angabe "verwertbar".

Gibt es einen Trick oder so?

2. Welche Drachen zählen alles für die 1000er Drachen-Trophy?

Habe jetzt 3x dieses Gewölbe (Stufe 54) gemacht und dabei schon die Angabe erhalten "10 Drachen getötet".

Zählen nur diese Drachen im Finale? War ja schon vorher bei den anderen großen Drachen dabei.

Und, wie ist das genau? Zählt der Counter auch, wenn ich die Drachen nur 1x hitte und jemand anderes die killt? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich die 10 Drachen alleine gekillt habe bzw. den Todesstoß versetzt habe...

Über Aufklärung freue ich mich. :)

vor 9 Stunden schrieb Odskyr:

Zu den Drachen - hier zählen alle großen Kultdrachen der Gebiete wie Neverdeath Friedhof oder Ebon ....für für ein paar hundert AD's, aber manchmal ist auch was vernünftiges dabei wofür du 2-3K bekommst.

Danke, Neverwinter Gildenführer der Bloodrains :), für die Antwort; wie immer sehr ausführlich und hilfsbereit.

Hi...

Ich hatte gerade irgendwie mehrere Quests ala "mit 3 Fertigkeitenpunkten agieren"

Aber ich habe keine Ahnung was man da machen muss...

auch weiß ich nicht, was Begegnungskräfte sind...

Kann mir mal jemand solche Quests in Gewölben erklären? 

Ferner noch ein Frage: Was muss ich bei "Form des Drachen" erfüllen um diesen Kampagnenabschnitt abzuschließen? 

Ach ist das alles Komplex... :)

edit: hat sich wohl beides erledigt...bis auf Fähigkeitenknotenpunkte...

1. Begegnungskräfte sind wohl die roten Attacken, oder?

2. Die Drachenquest...da fehlen mir wohl grüne Seiten...aber zum Glück habe ich gerade ein paar der Gilde gespendet :D

wo bekomme ich also neue her?

Bearbeitet von Wattwurm

vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

es ist einfach nur lächerlich!!!!

ich bin fast seit release dabei und hatte immer "vip"!

also JEDEN FUC KING day einen schlüssel und dazu noh ca 180  euro an schlüssel gekauft!

ich habe never ever was legendäress bekommen.

fuck u neverwinter!

scheißen gehen ist effektiver!

Wow...das ist mal ein produktiver Post.

was willst du uns damit sagen?

Ich habe gestern meinen ersten VIP-Monat zusammen gespart :)

Aber das ist doch bei Loot-Games immer so; ich erinnere mich dabei an Diablo2 LoD wieviele Stunden man für perfekte Java's farmen musste, wenn man überhaupt mal welche erhaltet hat.

Da haste dann einfach leider mal Pech gehabt...klingt zwar salopp, aber ist leider so.

Hab da m ne Frage :)

In manchen Gebieten erhält man ja eine Stufenanpassung...

Wie genau wirkt sich das auf die Statuswerte aus, wenn ich Level 65 bin, mit exemplarischen 50k life und 1000 Schaden und dann

A) upgegradet werde auf LvL 70

B) downgegradet werde auf LvL 60/50/40/30/20/10

Manchmal gibt es ja eine Formel...

Aber vielleicht wird ja nur Life angepasst und der Schaden bleibt gleich. Würde mich mal interessieren, um die Spielmechanik besser zu verstehen

vor 5 Stunden schrieb FusselSammler:

Sorry, wenn ich dich damit zu sehr verletzt habe. 

Das Lootsystem hat mit Glück zu tun, da kann man sich auch mit >180€ invest nicht über das Glück stellen ;)

Grüße ^__^

Das stimmt. Ich freue mich aber immer, wenn was halbwegs brauchbares aus der Kiste ploppt...

Kann man notfalls ja immer noch verscherbeln und dann in ZEN umwandeln.

vor 3 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

das gibt es so in kaum einem anderen spiel.

Da hast du teilweise recht.

Bei Diablo2 hat man das durch MagicFind kompensiert, aber dennoch musst du damit rechnen das du trotz Echtgeldinvestment nichts rausbekommst. So ist nunmal die Spielmechanik und deswegen gibt es auch keine echte Beschwerdegrundlage - zumal das Game Free2Play ist.

Wenn Echtgeldinvestment Vorteile im Losglück bringen würde, dann würden die Reichen wohl noch reicher werden...

vor 49 Minuten schrieb Odskyr:

Und damit auch gleich b2t - würde gern mal wissen, wie ihr die letzte Erweiterung "Stormking Thunder" so findet?

Ich bin noch gar nicht soweit :D

Ich habe noch sooo viel mit den anderen Kampagnen zu kämpfen, dass ich noch gar keine Zeit hatte da reinzuschnuppern...zumal mir auch noch ein wenig Equip fehlt...

aber bald... ;)

vor 20 Minuten schrieb daveman:

Wie gestaltet sich das denn mit den Drachenkills? Mal wird es in meiner Statistik gewertet, mal nicht. So komme ich ja nicht mal annähernd auf 1.000 Kills letztendlich. Ich denke mal, dass ich den finalen "Kill Schlag" landen muss, oder? Ist natürlich als Heiler alles andere als optimal. Sollte dem nicht so sein, korrigiert mich bitte. Würde das gerne in Angriff nehmen wollen und möchte vorher auf Nummer sicher gehen es richtig zu machen. Ich werd jetzt im kommenden Doppel XP Event versuchen einen zweiten Char auf 60 zu bringen; vermutlich DD, damit ich auch mal ordentlich zukloppen kann :)

Es gibt eine Statistik?

Wo finde ich die bzw. wie komme ich da hin?

Eigentlich ist es nicht vom finalen Schlag abhängig. 

Bearbeitet von Wattwurm

vor 20 Minuten schrieb daveman:

Options Taste-> Quests-> Tagebuch und dann mit R1 die Reiter durchblättern. Unter Leistungen-> Meuchler kann man seine Killstatistiken sehen. Drückste Viereck kann man die noch offenen Sachen sehen.

Hatte vorhin den Charthraxis gekillt und den Kill in die Statistik bekommen. Dann den Mehrothrax oder Merowinger oder wie der heisst und den Kill widerum nicht in der Statistik angerechnet. Bin der Meinung irgendwann mal gelesen zu haben, dass "anhitten" reichen würde, deshalb bin ich leicht verwirrt was die Drachenkills letztendlich angeht.

So...habe nochmal die Playsi angeschmissen und mal bei mir geguckt. 

Laut Strichliste muss ich 17 x 5 x 5 Drachen (Karundax-Runs) + 50 bevor ich die Strichliste angefangen habe + x Kultdrachen; also 475+ sollte ich haben.

Mein Statistik zeigt an: ???

Also bei mir wird über 50 Drachen (Drachentöter III) nichts angezeigt :(

Deswegen kann ich das leider nicht nachvollziehen *menno*

vor 9 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

was meinst du damit genau?

die 50 kills hast du aber und das wird auch angezeigt?

dann ist eh alles in ordnung, denn es gibt keinen weiteren zähler für drachen! ;-)

(es sei denn, sie haben in der zwischenzeit etwas dazu gepatched.)

aber das war ja immmr das blöde, dass der zähler quasi bei 50 aufhört also keine weitere herausfgorung für drachen existiert.

z.b. 500 drachen töten. die gibt es einfach nicht im spiel.

also stimmt alles bei dir.

edit:warum sind denn jetzt die server down????

Richtig...blöde ist es.

Aber bei mir ist vorgestern die Trophy aufgeploppt und somit Platin ?.

Aber lt. meiner Strichliste habe erst 133 runs hinter mir - also erd 665 Drachen...aber es zählt wohl Karrundax selbst mit dazu...aber auch dann komme ich nur auf knapp 800 Drachen...verstehe also nicht, welche Drachen alles genau zählen (vielleicht auch welche im Drachenbrunne?).

Aber ist mir auch egal...ich kann Karrundax nicht mehr sehen ?

vor 38 Minuten schrieb DJ-ONeill:

Kann es sein das der Drache vom Friedhof nicht zu den 1000 zählt?

Hatte 11 Drachen bevor ich den mit angegriffen hatte, aber nach dem er erledigt war hatte ich immer noch 11.

Es zählen die großen Kultdrachen und die Drachen in Karrundax...

Wobei der Zählmechanismus wohl nicht ganz sauber ist.

Am einfachsten ist es tatsächlich 200 Karrundax-Runs zu machen...

Aber da wird man definitiv irgendwann bescheuert ?

vor 7 Stunden schrieb DJ-ONeill:

Nur 200? Habe heute eine Runde dort gespielt und habe nur 2 zwei Drachen anerkannt bekommen.

Weiß jemand zufällig wo man noch Wissen finden kann? Habe die Hauptquests für die Trophäen fertig und mache jetzt die die man noch in Neverwinter bekommt (Kapitel 1 und so weiter) und habe nur 222 Wissen, wo bekomme ich noch die letzten 28 her?

Ja...du musst sicherstellen, dass du die Drachen auch triffst...nur dabei sein zählt nicht.

Bei mir hat es nach etwa 180 runs *pling* gemacht. Also muss der Rest durch Kultdrachen etc. kommen.

Bzgl. dem Wissen...

Wenn du alles normal spielst kommst du locker auf 250 Wissenseinheiten...

Entweder du grast nochmal alles ab oder redest mit den Leuten oder spielst einfach weiter ?

vor 4 Stunden schrieb DJ-ONeill:

Kann man Quests irgendwie wiederholen?

Habe bei Maze Engine vergessen "Wissen" zu sammeln das für Trophäen benötigt wird, wie soll ich das bekommen, wenn ich es verpasst habe?

Du kannst alles noch mal ablaufen und absammeln oder mit Leuten reden.

Das Wissen verschwindet eigentlich nicht und wenn doch, Wissenseinheiten gibt es in Neverwinter genug - einfach weiterspielen; die Trophy ploppt irgendwann auf.

vor 45 Minuten schrieb DJ-ONeill:

Nicht DIESE Trophäe

DIE HIER:

Freundlicher Goliath
Alles über den Goliathkrieger Lans Thuliaga lernen

Habe extra Maze Engine geschrieben....

Achso ?

Sorry.

Da hast du Pech und du musst diese ein zweites Mal ablaufen.

Aber gräme dich nicht, ich hab es auch 2x machen müssen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...