Shaft Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Zur Zeit kann man doch so Geschenkkisten bekommen von jedem Gegner. Hab dort in zwei Tagen die 50000 aus den Kisten gezogen. Also du bekommst die Diamanten roh und musst sie veredeln. Wer Diamanten braucht sollte jetzt Farmen. Dieses Event ist Zeit begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Gibt es noch ein andere Möglichkeit um an die Schlüssel für die lila Kisten zu kommen als zen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Wo kann ich die Astraldiamanten in Zen tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Wollte mal fragen wer im Forum den höchsten GS hat und wo die Obergrenze liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Kann ich Reittiere und Artefakt auch aus Kisten in Epischen Gewölben bekommen? Hab zur Zeit nur das Pferd und zen hab ich nicht. Artefakt sind es 3 und Platz 4 ist frei. Bearbeitet 18. November 2016 von Shaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Das heißt ich komme um zen nicht Drumherum hab im Moment nur 110.000 AD. Die Kistenschlüssel bekomme ich ja auch nur mit zen oder? Wenigstens kann ich die Artefakte farmen. Danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: du meinst das pferd für die marke mit 50%? beim momentane event belagerung ... gibt es ein schlachtross mit 80% bewegung. lohnt sich in jedem fall, wenn man vorher nur 50% hatte. allerdings wird es schwer, das jetzt noch zu erspielen, wenn man bisher die dortige daylie nicht gemacht hat. kostet 10 erlass der auszeichnung und es sind nur noch 5 tage (pro tag bekommt einen erlass als belohnung). man kann die aber auch durch die heldenhaften begegnungen direkt bekommen. ist aber selten. Genau das meinte ich. Werde es bei den heldenhaften Begegnungen probieren. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hab mit dem Hexenmeister angefangen. Wie zockt ihr euren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Hab den Gürtel und die Halskette von elol im AH gekauft Brauch jetzt noch das Artefakt. Kann das Horn bei jedem Boss dropen oder nur beim Drachen? Ich hab für beide Kisten am Schluss einen Schlüssel, aber hab dort noch nie was vom Set bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 vor 19 Stunden schrieb Micha: Gibt schon über 40 von denen ich glaube soviel wird das Horn nichtmehr sinken. Soviel ich gehört habe, lässt nir der Drache im Dungeon das Artefakt fallen, hatte erst 1x das Glück und weiß es nimmer genau. Du kannst es in der enclave auch bekommen wenn du 15x Linus Gunst dafür opferst. Dazu müsste ich erstmal 15 davon haben. Im Moment sind es 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb Micha: Ok sorry wusste ich nicht, hast das winterfest wohl nicht genutzt. Beim angeln hätte man KampagnenWährung bekommen können... Edit: Es gibt noch eine andere Möglichkeit billiger ranzukommen bis Montag 19 uhr. Im drachenbrunnen gibt es eine quest nennt sich: "Belohnungen für den Hort" bekommst du von dem schatzwagen. Da musst du 1500 Punkte spenden und bekommst 1x Linus Gunst, die quest kannst du beliebig oft wiederholen. Im AH kann man die DrachenhortTruhen kaufen unter verschiedenes. 100 Truhen = 1500 Punkte. Preis liegt momentan bei 70k für 100 Truhen, gibt sie auch hin und wieder für 42k. Bräuchtest also 8 staks a 100 (da doppelte kampangenwährung). Musst dich nicht entschuldigen wie hättest du es wissen sollen? Werd mal schauen ob ich Zeit finde zum Zocken. Danke für die ganzen Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.