Doppelich Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor einer Stunde schrieb MiWi-Wtal: Ich habe da ein Problem. Nach meiner Begegnung mit einem Drachen steht bei mir jetzt oben Rechts im Screen "Belohnung für eine Heldenhafte Begegnung einfordern". Super Nur WO Bitteschön??? Ich laufe seit 2 Tagen Planlos durch die Gegend... Michael dazu musst du mehrmals auf die große mittlere Taste des Controllers drücken, bis das Menü oben rechts auf der Belohnungsanzeige ist. Dann mit x die Belohnung anfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppelich Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 41 Minuten schrieb Letzter_wunsch: Hatte das gleiche problem. Schau in deinem inventar bei der erster tasche ganz unten. Da steht irgend wo ein item, der dort garnicht sein dürfte. Nimm ihn einfach raus und alles wird danach gut. Er steht nicht in deiner tasche, sondern unter der tasche praktisch in nichts. glaube, das es ein bug ist. Das ist kein Bug, das ist die Auffangtasche. Wenn man zum Beispiel am Questende eine Belohnungstruhe öffnet, obwohl die Taschen voll sind kommen die Items darein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppelich Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 37 Minuten schrieb Letzter_wunsch: Mein inventar war leer und könnte trotzdem die belohnung von drachen nicht annehmen. Erst als ich die auffangtasche gefunden und geleert habe, könnte ich die belohnung auch aufnehmen. die items kommen darein wenn dein Inventar voll ist, wenn du es danach leerst bleiben die Sachen der Auffangtasche allerdings trozdem in Selbiger. Willst du danach irgendeine Belohnung annehmen musst du die Auffangtasche manuell leeren. Da man sonst unendliches Inventar hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppelich Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Lalilu170101: Entsorgen, eine andere Alternative kenne ich nicht. Bei mir musste auch schon einiges dran glauben. Die Objekte kann man zwar nicht mehr für Diamanten versteigern, man kann aber manche trozdem für Geld an die NPCs verkaufen. Ist zwar nicht viel, aber mehr als wenn man diese entsorgt. Das die Inventaranzeigen weg sind wenn man in einer Gruppe ist, ist bei mir auch der Fall. Ist aber nicht plötzlich aufgetreten sondern ist die ganze Zeit schon so. Bearbeitet 16. August 2016 von Doppelich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppelich Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Dafür verstehe ich aber ein paar andere Sachen nicht. Schon ganz zu Beginn verstand ich nicht, warum ich gebundene Waffen und Rüstungsteile dennoch verkaufen kann, wenn doch in der Beschreibung steht, dass man sie nicht mehr verkaufen kann? Oder ist damit etwa gemeint, ich darf sie nicht verkaufen und wenn ich es dennoch tue, verstoße ich gegen irgendwelche Spielregeln? Das wäre mega blöd, hab nämlich bisher etliche verkauft. Dann verstehe ich nicht, warum ich mit den schwächeren Schriftrollen der Identifikation auch Gegenstände identifizieren kann, die über Stufe 29 sind. Laut Beschreibung sollte das doch gar nicht gehen. Ich kaufe mir deshalb nur die schwächeren Rollen, weil sie auch einfach günstiger sind. Warum sollte ich denn auch die teureren kaufen, denke ich mir. man kann diese an NPCs verkaufen. Das was der angezeigt Text lediglich sagen will ist, das man diese Gegenstände nicht mehr an andere Spieler versteigern/verkaufen kann. Das mit den Schriftrollen ist mir selbst auch ein Rätsel. Zum nichts bekommen beim Beten: Es könnte sein das das Inventar voll ist, denn dann funktioniert das Beten nicht. Bearbeitet 28. August 2016 von Doppelich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.