Waves Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Du scheinst ja etwas Ahnung vom Spiel zu haben Odyskyr, spielst du noch regelmäßig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Weil ich vorhabe das Spiel auf 100% zu spielen und so langsam an einem Punkt bin, wo ich etwas Hilfe bräuchte (teilweise Verständniss, teilweise Tipps um GS zu steigern etc). Bin bis jetzt nur ein fleißiger Noob. Wenn du mal Zeit hast, könnte man vlt inner Party bisschen quatschen? Fa ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Ich bin jetzt bis Montag Urlaub, danach würde ich mich sonst nochmal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.