R-Gekko Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Da kommt später ne Insigne mit besonderen aktivierbaren Fähigkeiten... Ich hab da bspw. einen Händler der spawnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Du musst die nicht ausgeben. Dein Paket kommt mit der Post. Dauert aber ein wenig. Einfach am Postbriefkasten mal vorbeischauen. hab mir das auch mal gegöönt mit den 500 Zen und hab bislang davon nix ausgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Diesen "Schutz" kannst du aber für wenig Diamanten zuhauf im AH kaufen! Bearbeitet 19. August 2016 von R-Gekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Welche Investition ich wirklich nicht bereue ist die für ein 110% Mount. Das ist schon ein riesiger Unterschied gerade bei den weiten Laufwegen. Sonst werd ich wohl kein Echtgeld ausgeben. Obwohl ich überlege mir mal so einen VIP-Monat zu gönnen. Für die Kisten und die darin enthaltenen Barren. Mal sehen. Aber alles andere bekommt man meiner Meinung nach billiger im AH. Berufsmaterialien und sogar Pakete mit epischen Zeugs gibts genug. Auch für die ganzen Artefaktverbesserungen gibts da alles was das Herz begehrt. Selbst Begleiter in jedem Level sind gut eingestellt. Also wer weiss wie man Diamanten relativ fix erhalten kann sollte stets gut gerüstet sein. Und durch die immerwiederkehrenden Aktionen am Wochenende kann man auch gut Diamanten erhalten und diese dann bei günstigem Kurs gegen Zen eintauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.