xXAaronBroXx Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar: Ist das bei euch auch so das sobald man in einer Gruppe ist, die Infofenster beim Inventar und im Tagebuch weg sind? Also ich meine wenn man alleine ins Inventar geht dann sieht man seitlich bei dem Gegenstand ob er besser ist oder nicht. Oder im Tagebuch z.B kann man bei den Questen unten rechts nachsehen wie viel EP die bringen. Das ist nicht mehr da wenn man in einer Gruppe ist. Allgemein buggt mir und nem Kumpel einiges. Bearbeitet 15. August 2016 von xXAaronBroXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Könnt ihr auch meistens einfach nicht beten? Ich will bei einem Lagerfeuer beten aber bekomme dann nix. Buggt das bei euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Jo es geht einfach nicht. Oben rechts im eck wird mir immer angezeigt das es möglich ist aber wenn ich es mache dann wird zwar die Geste ausgeführt aber ich bekomme nix. Der Timer ist auch nicht da. Am Anfang ging es noch aber seit ich Level 30 bin (mittlerweile 55) geht es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 4 Stunden schrieb TheR777R: Schau mal in dein Inventar ob du noch nen Beutel,der ja als Belohnung in dein Inventar wandert,nicht geöffnet hast. Ist mir gestern passiert und da war ein weiteres Anrufen nicht mehr möglich. Wahrhaftig das war das Problem. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Ab Donnerstag (15.09.2016) gibt es ja doppelt EP. Fände sich hier jemand der mit mir ein bisschen spielen würde um die Quest's schneller beenden zu können? Würde dann nämlich den zweiten Charakter anfangen um mit ihm auf Stufe 60 zu kommen. Man muss ja für die epischen Gewölbe eine Gegenstandsstufe von 1600 haben. Bin gerade mal erst 980. Ist man in so einer Gruppe als Zweihänder überhaupt ne wirkliche Hilfe? Habe Angst das mich dann wenn es soweit ist keiner in einer Gruppe haben will, da Zweihänder allgemein nicht gerade beliebt sind und das ist mein 1. Charakter. Bis ich 1600 mit meinen zweit Charakter bin, da vergehen Monate Bearbeitet 12. September 2016 von xXAaronBroXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 4 Stunden schrieb TheR777R: 2Händer sind nicht beliebt !?!? Der GWF ist doch in aller Munde :-).....das musst mir erklären ^^ Würde auch gerne nen 2.Char beginnen,aber wieder von vorne all die Zeit bis Level 60 ? Mal ne Frage: Was ist eigentlich mit ELOL gemeint wenn nach Gruppen gesucht wird um diesen Dungeon zu meistern. Ich denke mal " EpicLairOfLostmauth"....right ?? nur das E P I C will nicht wirklich stimmig klingen....gibt ja nur "Lostmauth". Also mit mir will da niemand spielen wenn ich als Zweihänder auftauche Deswegen will ich ja am Donnerstag mit dem zweiten Charakter anfangen, da es ja doppelte EP gibt. Würde mir es sonst auch nicht antun. Mir fehlen nämlich nur noch die 25 Dungeons, 995 Drachen und einen zweiten Charakter auf 60. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar: Weis jemand eine gute skillung für den Zweihänder? Ich weis überhaupt nicht was ich da benutzten soll und ich merke, dass ich nicht gut bin da ich kaum schaden machen. Nicht einmal bei z.B. Stufe 54 Monstern obwohl ich schon 70 bin. Würde mich echt freuen wenn jemand mir da weiterhelfen könnte. Danke PS: Ist die 1000 Drachen Trophäe verbuggt. Habe jetzt schon über 1100 gemacht und nix kommt. Bearbeitet 2. Oktober 2016 von xXAaronBroXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Dongismo1: Nein habe sie heute auch bekommen die Trophy Doch sie ist verbuggt. Ich habe mittlerweile 1400 und ein Farmkumpel 1100 und wir beide bekommen sie nicht. Bearbeitet 2. Oktober 2016 von xXAaronBroXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Die Schatzladen kann man auch nur mit den Schlüsseln für übelst viel Zen öffnen oder? Ich bräuchte mal ne gescheite Ausrüstung aber die Drow zu machen dauert ja wortwörtlich Wochen und die Dämmerungs-Dingsbums kriegt man ja auch nur durch Barren die man wiederum in den Schatzladen findet oder? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101: Dann farm ein Teil Drow und den Rest mit Siegel des Beschützers. Geht eigentlich relativ fix. Außerdem macht es eh wenig Sinn auf lila Rüstung zu setzen. Schau besser nach Artefaktrüstung und level diese entsprechend hoch. Es gibt für jeden (bis auf Ringe) Slot Artefaktrüstung. Was es gibt bis auf die Waffen auch noch für die Rüstung Artefaktversionen? Wo bekommt man die? Ich bin nicht so der Held in dem Game. Wo kriegt man den die Siegel des Beschützers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 44 Minuten schrieb Lalilu170101: Es gibt auf jeden Fall noch Gürtel (Auktionshaus für 4000-6000 AD) und Halskette. Siegel des Beschützers bekommst du in epischen Gewölben ab GS2000 oder bei Demo. Gürtel und Kette gibt es in der Spezialtruhe bei Lostmouth und (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) auch bei Valindra. Da haben wir schon den Salat.^^ Ich benötige ja deswegen neue Ausrüstung, damit ich höhere Dungeons machen kann. In Lostmouth bin ich die über 0 obwohl da ja nur 1600 vorgegeben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 17 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: bisher gibt es 4 artefaktrüstungsplätze: schwerthand + talisman ( waffe und schildhand set) hals + hüfte ( gürtel + kette set, zu dem auch noch ein artefakt gehört). am günstigsten ist es am anfang, sich den hut für die barren zu holen, später vielleicht die robe. und dann mit dämonenblut drow rüstung, erstmal arme und füße bzw. hemd und hose. später kann man diese drow rüstung auch aufwerten durch die schwarzeisschmiede auf 140er gear. auch die verzauberungen sind entscheidend für den gs. stufe 7 ---> 32 gs, stufe 8 ---> 39 gs, stufe 9 ---> 48 gs. das ganze mal 12 + 7 (2 durch lila ringe und 4 durch die artefaktausrüstung). also nehmen wir mal die 12 grundplätze mal rang 8 verzauberungen, kommt man auf 12x39= 468gs zusätzlich. hat man dann nen gearscore von 1900-2000, kann man lostmouth angehen. für dd und heiler gibt es dort das beste set aus gürtel, kette und artefakt. arkanen schlüssel bauen und mitnehmen, den braucht man dort. und geduld, selbst ich mit 2850gs scheitere dort noch oft mit einer random gruppe. Du scheinst ja ziemlich über das Game bescheid zu wissen^^. Den dann habe ich noch 4 Fragen: 1. Wo kann man den einen arkanen Schlüssel bauen? 2. Wo kann ich den epischen Gewölbeschlüssel nutzen? Der bringt ja in keinem epischen Gewölbe am Ende etwas. 3. Also du würdest empfehlen von den Drow Sachen zuerst Hemd und Hose kaufen, bevor man an die Rüstung geht? 4. Ist die Rüstung die man aus den Elementen-Siegel macht, sinnvoll? Für die Dämmer-Rüstung benötige ich ja Siegel des Beschützers und dazu benötige ich ja erst Gearstufe 2000. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Odskyr: @xXAaronBroXx Ich habe jetzt um die 130K Astraldiamanten und noch 30K Roh. Gucke jetzt ob jemand entweder Hemd/Hose der Drow oder halt das Endgear die Edelsteinbesetzten auserlesenen Versionen angemessen im AH verkauft. Jo habe mir auch die Elementrüstung geholt da ich da mittlerweile so viele Siegel habe und weis nicht wohin damit. Bin jetzt bei einem GS von 1750. Mit den zwei Drow oder Edelstein Teilen sollte ich mit den Verzauberungen bald endlich die 2000 knacken können. Naja fehlen auch noch 15 epische Dungeons zur Platin also noch genug Zeit Bearbeitet 6. Oktober 2016 von xXAaronBroXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.