Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Letzter_wunsch: @Odskyr Ihn solltest du erst garnicht ernst nehmen, weil er zu viel pilze gegessen hat. er sucht mit absicht einen grund zur provokation... Einfach ignorieren und auf vernünftige antworten warten. war ja sowas von klar, dass du hier gleich angeschissen kommst, wenns darum geht. hat ja voll lange gedauert ... kommt mal raus aus dem kindergarten, freunde! ich hab mir hier die finger wund geschrieben um anderen zu helfen. also bleibt mal geschmeidig und unterstelle du mir nicht, ich suchte provokation. das ist lächerlich. wünsche euch ein schönes we! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch: deine antwort ist lächerlich, blöd nur das du es selber nicht aus anderer sicht siehst! ich find dich auch super! ihr seid beide toll! ferrero küsschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb quauerei: Ich hab jetzt letzte Woche mal meine Verzauberungen gut nach vorne bringen können. Jetzt gehts halt um Male der Potenz um die Dinger mal zu pushen um wiederum eine 25%ige Wahrscheinlichkeit zu durchleiden. Aber mittlerweile läufts ganz gut mit AD. Aber Glück beim aufwerten hab ich leider noch weniger als es rechnerisch da steht. Naja wird schon, noch 19 Epische Gewölbe, 996 Drachen. Heute hatte ich ne gute Truppe im Gewölbe. Meine Ausrüstung ist momentan bei 1805. Mittlerweile mache ich es so das 2 Charas durch Segen AD farmen um Male der Potenz zu kaufen und ich mir dann selbst sende. Aber trotzdem bräuchte ich mal bessere Ausrüstung. Stagniert so zwischen 115 und 130. durch die doppelte veredlung zuletzt sind die preise stark gestiegen. lohnt sich also, noch ein paar tage zu warten, dann wird es sicher wieder billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Prototype1994: Moin, ich habe erst vor 4 Tagen angefangen Neverwinter zu spielen und noch einige Fragen. Das ist das erste Mal, dass ich ein solche MMORPG spiele, daher steinigt mich bitte nicht. Ich lese im Chat desöfteren "Buff" und "Debuff". Was soll das bitteschön bedeuten? Und ständig irgendwelche Zahlen. Hier ein Beispiel: "2800 clereic buff" ... Häh? Astraldiamanten -> 10500 aus Gewölben und 10500 aus PVP. Und die restlichen bis zu den 36000? Wie kann man am schnellsten AD farmen? Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass man einen Zweitcharakter erstellen und bis Level 60 bringen soll. Danach kann man Gruft der Neun spielen und das Artefakt, welches man bekommt, kann man dann an den Hauptchar schicken. Und noch irgendwas mit dem Geschenktypen in Protectors Enclave. Ist das irgendwas dran? 2800 ist der Gear Score bzw. die GegenstandsStufe. der kleriker kann, glaub ich, in erster linie heilen oder auch den damage der anderen erhöhen (buffen). vielleicht ist das mit buff und debuff gemeint. aber lalilu kennt sich da besser aus. (fang den ball! hehe). du kannst zwar 36k astral pro tag umwandeln, das heißt aber nicht, dass du sie auch jeden tag erspielen kannst. zumindest geht die menge an ad drastisch runter, die man bekommt, nachdem man eben zweimal gewölbe oder gefecht gespielt hat. also für ein artefakt allein würde ich das mit dem zweitchar nicht machen. aber für ad schon. denn mit einem twink kannst du eben auch wieder bis zu 36k pro tag umwandeln. ich laufe zumindest jeden tag mit 3 chars zweimal den mantelturm und bekomme so über 30 k astraldiamanten. man muss nur level 12 erreichen für den mantelturm. pvp mach ich nicht, wär mir auch zu aufwenidig. ein geschenktyp? meinst du den belohnungshändler? der ist rechts von knox und man bekommt dort zu beginn mit jedem char ein reittier und einen gefährten. und mit jedem twink, der level 60 erreicht, bekommt man auch noch das eine artefakt, wenn man es mit dem ersten char freigespielt hat. bruenors helm war das, glaub ich. (falls es das ist, was du meintest, wüsste ich nicht, was das mit dem schicken zum hauptchar bringen sollte. ich meine, es ist char gebunden! sicher bin ich aber nicht. aber zweimal dasselbe??? höchstens vielleicht als feeder?) auf jeden fall such dir schnell eine gilde. zur zeit ist doppel xp und man kann in der gildenfestung ziemlich schnell auf level 60 kommen, wenn man einen hat, der zieht. der nachteil ist, dass in den einzelnen gebieten des spiels teilweise die missionen nicht mehr mit einem ausrufezeichen markiert werden. sie sind aber nach wie vor da. falls du auf platin spielst, sollte man das wissen. vor allem aber denke ich, dass da spiel so langsam austrudelt. unsere gilde ist mittlerweile fast scheintot und wenn man jetzt noch anfängt, sollte man gas geben. ist aber nur meine persönliche einschätzung! es dauert aber eh schon irre lang, bis man mal einen vernünftigen gearscore zusammen bekommt. Bearbeitet 14. Oktober 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 31 Minuten schrieb Prototype1994: Alles klar. Kann man Sachen zwischen Charakteren austauschen, die vom selben Account kommen? ja. es gibt einen gemeinsamen safe. in der enclave bei der bank und in der gildenfestung bei der truhe. wenn man in der bank ist, einmal r1, dann ist man im gemeinsamen safe. wie gesagt, es ist mein persönlicher eindruck, was das gas geben betrifft. durch die eigene gilde, aber auch durch andere dinge. bei demogorgon kommt man kaum noch rein als dd, im astraldiamantenhandel sieht man, dass kaum noch leute investieren ins spiel. am anfang war der preis extrem niedrig für zen und mittlerweile geht er immer weiter hoch, hat sich schon mehr als verdreifacht. der punkt ist auch, dass man für das richtig gute endgear sehr viel zeit braucht. man kann immer nur eine bestimmte anzahl an aufgaben pro tag machen. das gilt auch für die kampagnen, deren segen auch wichtig sind. deshalb würde ich als neueinsteiger alles daran setzten, dass mein hauptchar schnell auf 70 kommt, damit ich die dailies alle anfangen kann. aber nochmal: das ist mein ganz persönlicher eindruck. ja, es kommen neue inhalte. aber ich geh davon aus, dass die auch eher endgear-chars betrifft. soll ja quasi weiter gehen. aber damit hab ich mich bisher auch noch nicht beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb st-o-ck: Das würde mich jetzt aber interessieren. Ich hab Bruenors Helm (Artefakt) mit meinem Main. Wo und wie genau bekomm ich das jetzt mit meinem Twink? Bin lvl65 aber beim Knox find ich niemanden den ich darauf ansprechen kann. ich bin alt und meine erinnerung lässt schon zu wünschen übrig! aber wenn man level 60 wird, gibt es ja ein questreihe, die man bei so nem tpen auf nem pferd beginnt. ich glaub, da gibt es 10 kapitel und am ende bekommt man ein artefakt! hat man das einmal erspielt, kann man sich das mit jedem twink ab level 60 holen. hoffe, das ist so halbwegs richtig. der belohnungshändler sollte bekannt sein. der wird ja auch auf der map angegeben und kann markiert werden. da hab ich mir das mit meinem twink auf level 60 auch geholt, ohne diese questreihe gemacht zu haben, das ist sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Prototype1994: Alles klar. Danke für die Antworten. Ich bin jetzt in einer deutschen Gilde und die haben mir so ungefähr gesagt, wie das mit dem Twink abläuft. Kann es gerne erklären, wenn es jemand möchte. Zuvor aber: Wie schaltet man Gruft der Neun frei? Nur Level 60 werden reicht da wohl nicht. Was muss man noch dafür tun? lange her .... aber es reicht eigentlich schon. müsste der typ auf dem pferd sein beim tor zur coriol-straße. ist ganz rechts mittig auf der map in der enclave. der hatte auf jeden fall die kapitel dann. obs da auch los geht, weiß ich nicht mehr. Bearbeitet 15. Oktober 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Am 21.10.2016 um 23:38 schrieb Prototype1994: Welches Gewölbe (Normal) absolviert man denn eigentlich am schnellsten? mantelturm. das laufen alle zweimal pro tag für ad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Duke-of-Argyll: Moin, die bekommst du aus dem Gefährtenstärkungssatz , glaube ich zu wissen^^.Das heißt du kannst sie aus den Schatzladen ziehen, sofern du einen Schlüssel hast. Diese Gefährten-Aufwertungsmarken sind leider auch nicht handelbar. Da musst du wohl doch AD sammeln, ansonsten kostet es das eigene Geld für Zen-Münzen. vor 50 Minuten schrieb LPU4EVER1976: Alles klar danke für die Info, dann bleib mir nur das ich weiter AD sammel muss um ihn weiter auf Level ist dann noch die frage, ob man sich für 250k ad die aufwertung holt oder lieber zen für schlüssel. ich persönlich würde zu den schlüsseln tendieren. wenn ich die ganzen verzauberungen und runensteine aus den laden nicht gehabt hätte ... ich mache es immer so, dass ich mit meinen beiden zweitchars die gewölbe laufe pro tag und die ad dann in zen umtausche. so habe ich nur durch die zweitchars mehr als jeden zweiten tag einen schlüssel, in der woche 4 schlüssel. mit vip, dass ich mir gegönnt habe, komme ich so in der woche auf mindestens 11 schlüssel. ist natürlich auch sehr viel glück dabei, hatte letzte woche z.b. das elementare artefaktwaffenpaket raus bekommen und für 500k ad verkauft. aber was legendäres hab ich noch nie bekommen. Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 was genau bringt eigentlich die neue erweiterung mit sich? hab da bisher nix spannendes gesehen und die quests sind auch noch buggy. in den neuen gebieten suchen sie andauernd nach heroic farming. was kann man da bekommen bei den heldenhaften begegnungen? kenn mich gar nicht aus mit den neuen inhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Odskyr: Mitunter findest du dort epische Sachen mit nem GS von - ich glaube es war 150. Einen Gildenmitglied hatte vor kurzem dort ein entsprechendes Item gedroppt bekommen. hm .. danke. was für sachen weißt du aber nicht? ich habe mir gerade vor kurzem erst das lostmouth set komplettiert und da so viel für investiert ... würde das spiel wohl in die tonne kloppen, wenn da jetzt neu 150er sets kämen. dafür dauert es einfach zu lange, bis man sets zusammen hat und vor allem, diese dann auch noch mühsam aufgewertet hat. wenn sie dann die vorhandenen sets nicht auch auf 150 bringen, dann können sie mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Am 27.10.2016 um 09:56 schrieb Odskyr: Es waren glaube ich ein paar Stiefel gewesen. Aus dem Kopf heraus kann ich dir jetzt aber leider nicht sagen, wie die hießen und welche Werte die haben. edit: Ich denke ich kann dich etwas beruhigen - den GS von 150 hat man nicht permanent auf den Stiefeln, sondern man muss die mithilfe einer Ressource, welche man im neuen Gebiet findet, aufwerten. Dann haben die auch nur eine Kampfzeit von 2 Std. und sind danach wieder schlechter. hast du gerade nen mantikor bekommen aus der lade????????? oder ist die namensgleichheit im spiel ein zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Odskyr: - ja, hab gestern einen bekommen. Und wie der Zufall es wollte, hatte an dem Tag ein Gildenmitglied von uns auch einen gezogen. Allerdings finde ich das Ding extrem hässlich, weswegen ich den dann auch gleich mal ins AH gestellt habe. Nun hoffe ich, dass mir den einer abkauft. In diesem Sinne an euch alle - habe nen super dressierten, stubenreinen legendären Mantikor in liebevolle Hände abzugeben . glückwunsch. der ist aber schon geil! du kannst den ja auch haben und seine fähigkeiten mit jedem anderen reittier nutzen. hab mir auch den wächterdrachen geholt, nutze aber den panther,weil der nicht so penetrant groß ist! aber klar, wenn man sowas verkauft, hat man richtig viel ad-kohle! Bearbeitet 10. November 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb LPU4EVER1976: Hallo kann mir einer sagen wo ich die waffenverzauberung herbekomme ? und ist das egal mit dem schutz ob ich die grünen nehmen oder muss ich die blauen nehmen um die sachen zu veredeln ? beim siegelhändler in der enclave gibt es die scherben zu kaufen (unter sonstiges). wenn man 4 davon hat, kann man sie zu einer 7er waffenverzauberung aufwerten. das bringt uns auch zu deiner zweiten frage. blau: schutz der verschmelzung: damit wird die chance auf 100% gesetzt und die aufwertug ist sicher! grün: schutz der bewahrung: damit bleiben bei einer fehlgeschlagenen aufwertung die reagenzien erhalten (ohne sind sie weg). da die scherben nur eine 1% chance haben, braucht man hier den blauen schutz. die waffenverzauberungen kann man aber auch fertig aus einer der schatzladen bekommen. Bearbeitet 12. November 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb LPU4EVER1976: erstmal danke für die info ^^ dann wollte ich frage was würde das kosten so teil aus dem schatzladen ? und ich wollte noch wissen welcher umhang ist der beste ? ich habe zu zeit nur eine halskette von 135 gesammwertung mit ein verzauberrung kraft ^^ troz bin ich auf 2397 und würde gerne mehr haben aber kein plan wie und was ich noch mache muss um mehr zubekommen ? nicht DER schatzladen! DIE schatzlade. das sind die lila boxen, die man findet. für 125 zen kann man sich nen verzauberten schlüssel kaufen und eine öffnen. ist aber reine glückssache und die verzauberungen kommen selten da raus. du kannst auch im auktionshaus gucken nach den verzauberungen. bei veredelung findet man die. welcher umhang für dich der beste ist, kann ich dir auch nicht sagen, da ich nicht mal weiß, welche klasse du spielst. musst halt schauen, was du brauchst. für einen damage dealer z.b. wie ich, kannn man sich in der ini "lostmouth" das set farmen aus artefaktgürtel, artefaktmantel und artefakt. dropt aber selten! kann auch im auktionshaus gekauft werden für teuer astraldiamanten. die artefaktausrüstung kann man dann leveln, dauert aber auch. um den gearscore zu erhöhen, lohnt es sich auch, ringe zu farmen. dd ringe gibt es z.b. in prophezeiung des wahnsinns, demogorgon und cn. in prophezeiung des wahnsinns kann man ringe für mehr präzision farmen, also um den krit wert zu erhöhen. die ini ist auch mit randoms gut zu schaffen und eignet sich besonders gut. die ringe haben ab dem wert +4 zwei slots für verzauberungen, die ja auch wieder gs bringen. Bearbeitet 12. November 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 16 Stunden schrieb Shaft: Kann ich Reittiere und Artefakt auch aus Kisten in Epischen Gewölben bekommen? Hab zur Zeit nur das Pferd und zen hab ich nicht. Artefakt sind es 3 und Platz 4 ist frei. du meinst das pferd für die marke mit 50%? beim momentane event belagerung ... gibt es ein schlachtross mit 80% bewegung. lohnt sich in jedem fall, wenn man vorher nur 50% hatte. allerdings wird es schwer, das jetzt noch zu erspielen, wenn man bisher die dortige daylie nicht gemacht hat. kostet 10 erlass der auszeichnung und es sind nur noch 5 tage (pro tag bekommt einen erlass als belohnung). man kann die aber auch durch die heldenhaften begegnungen direkt bekommen. ist aber selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 es ist einfach nur lächerlich!!!! ich bin fast seit release dabei und hatte immer "vip"! also JEDEN FUC KING day einen schlüssel und dazu noh ca 180 euro an schlüssel gekauft! ich habe never ever was legendäress bekommen. fuck u neverwinter! scheißen gehen ist effektiver! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 genau so ist es. das loot-system ist scheiße! zumindest sollte sich bei 180 euro und vip mal die chance um ein paar prozent erhöhen! 500 kisten hab ich mit sicherheit geöffnet. wenn immer wieder dieselben kollegen die legendären ziehen und sich damit einen enormen fortschritt ermöglichen, dann gönne ich ihnen das sicher, aber es ist frustrierend, wenn man immer nur dreck bekommt. der eine bekommt was legendäres und verkauft es für 5 -10 millionen und kann dadurch 500 gegenstandsstufen aufsteigen und ich krieg ein relikt für 100 venonblood oder nen festungsgutschein. mimimi! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 8 Stunden schrieb FusselSammler: mit Geld kann man sich leider nicht alles kaufen.. wer lesen kann ... mehr schreib ich da nicht mehr zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 9 Stunden schrieb FusselSammler: Sorry, wenn ich dich damit zu sehr verletzt habe. Das Lootsystem hat mit Glück zu tun, da kann man sich auch mit >180€ invest nicht über das Glück stellen Grüße ^__^ ich schrieb nirgendwo, dass ich mir damit "alles erkaufen" wollte sondern nur, dass ich es besser fände, wenn sich ein "paar prozent" mehr ergeben würde an chance. vor allem habe ich es vernünftig begründet, da ein glücksgriff in der kiste eben das ganze spielniveau extremst verändern kann. das gibt es so in kaum einem anderen spiel. daher find ich deinen kommentar "man kann sich nicht alles erkaufen" einfach nur unangebracht. aber nein, verletzt hat es mich nicht. belassen wir es dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.