Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Nope .... ist immer nur für ein paar Minuten verfügbar. Schau mal im Kalender.^^ danke dir. bist die beste! weißt eh! ;-) weißt du jetzt auch noch, bei welchen heldenhaften begegnungen in icewind dale oder zwergental man die schwarzeis splitter bekommt? dauert zwar noch ein paar tage, aber dann kann ich meine drow rüstung aufwerten und dazu brauch ich die splitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 14 Stunden schrieb Odskyr: Ein Webseite kennen ich zwar nicht, aber du kannst das auch ingame nachschauen. Im Kallender stehen die Events der nächsten 5-6 Wochen immer drin. Hier steht leider immer nur das aktuelle Event: https://www.arcgames.com/de/games/playstation/neverwinter/news sry. danke dafür natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: ich glaube, dass waren die heldenhaften im Zwergental. sweetheart .... die sind allle helfenhaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Tobzi87 (Saphira): Ein schön gute abend wünsche ich euch weis ei er von euch wie die Trophäe geht mit den 1000 Drachen? Sind die kleinen Drachen gemeint oder die großen? Ich bin am verzweifeln hier bitte um hilfe es sind zumindest nicht die kleinen gemeint, die z.b. im drachenbrunnen rumrennen. frag mal im verabredungsforum nach drachen farmen. man kann das gewölbe "höhlen von karrundax" mit drei leuten gut nutzen. am ende kommen zuerst zwei kleine drachen (die zählen). die tötet man und killt sich dann selbst über "ich bin hängen geblieben". dann spawnt man vor der tür und geht wieder rein usw. man muss nur genügend erste hilfe pakete mitnehmen. wir haben auf stufe 70 zu dritt um die 40 sekunden für eine runde gebraucht. also alle 40 sekunden 2 drachen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Am 12.9.2016 um 16:30 schrieb Odskyr: Achtung, Achtung - frohe Botschaft für alle Ab morgen feiert Neverwinter sein zweimonatiges Bestehen auf der PS4. Dieses wird mit einem 4fachen Verdopplungs-Ereignis gefeiert. 2x AD und Verzauberungen & Runen beginnt am Dienstag, den 13. September, um 19:00 Uhr MESZ (oder nach der Serverwartung). 2x Ruhm und EP beginnt am Donnerstag, den 15 September, um 19:00 Uhr MESZ. 2x AD, Verzauberungen & Runen, Ruhm, und EP enden am Montag, den 19. September, um 19:00 Uhr MESZ. war das jetzt nen toller witz, oder was ist damit nun? also bisher ist da nix mit 2x ad und verz/run. und eine frage noch: WO ZUM GEIER FINDE ICH DIE DÄMMERUNGSSTIEFELPAKETE im AH???? ich such jetzt seit einer stunde und ich finde die einfach nicht. zumindest meine müssen ja gefunden werden. will den preis ändern, aber dazu muss ich wissen, welcher der momentan günstigste ist. Bearbeitet 13. September 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Am 9.9.2016 um 08:43 schrieb TheR777R: Hab wieder Spaß daran gefunden DEMOGORGOn abzufarmen. Den mächtigen Schlüssel kann man in 10 Sekunden wieder haben und somit immer wieder die Truhe öffnen. GoldStatus zu erreichen bei der einfachen Demo is ein Kinderspiel....dann gibt's auch "verdrehtes Blut" und ich hol mir die Artefaktwaffe.... entweder hab ich ein anderes spiel oder du irrst dich! habe nun zum wiederholten mal demo normal auf gold abgeschlossen und kein einziges verdrehtes blut bekommen mit den mächtigen schlüsseln! vor 24 Minuten schrieb Odskyr: Da bin ich leider auch überfragt, denn die Info stammt von der Arc-Seite auf welcher alle Neuigkeiten etc. gepostet werden. Hier mal der Link dazu: https://www.arcgames.com/de/games/playstation/neverwinter/news/detail/10156342-zweimonatiges-jubiläum. Auf einem anderen Beitrag auf dieser Seite klingt es auch so, als ob dieses Event bereits im Gange sei, jedoch habe ich gestern genauso vergeblich darauf gewartet wie manch anderer auch. bei mir läufts mittlerweile! sonst einfach mal spiel komplett neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: @Heckenschuetzer1Verdrehtes Blut gibt es nur ab Demo Meister Silber. Für Demo normal reicht ein einfacher Dämonenschlüssel. Sieht man auch in der Beschreibung zum Schlüssel. jaha. das hab ich doch auch die ganze zeit gesagt!!! vor 2 Minuten schrieb TheR777R: @Heckenschuetzer1 hast natürlich Recht,ich hatte zu dem geschriebenen Zeitpunkt nur den einfachen Key und dachte mit dem mächtigen gibt's auch bei normalem Demorun das Blut . ok, allles klar. kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) wasmich gerade echt total ankotzt, ist die offensichtlichkeit, dass prozente einfach schwachsinn sind und nicht wirklich implementiert wurden! hab so viel aufegewertet und ganz sicher hat man bei 10% chance KEINE 10% chance auf erfolg! genauso ist es mit den ringen! habe nun sicher 80 mal trohn der zwergengötter gespielt und nicht einmal einen guten ring für einen dd bekommen! immer nur defensive scheiße oder tank mist! (siehe foto). das ist echt mehr als auffällig, dass die offensiven ringe weniger droppen, zumindest bei mir als dd. edit: falls es bei euch auchso klein ist, es ist ein legendärer ring des "anstürmenden stiers" mit dem ich rein gar nix anfangen kann! diese ringe hab ich so oft bekommen auf episch ... leck mich doch ... Bearbeitet 16. September 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 4 Stunden schrieb TheR777R: Was meinst mit 10 % aufgewertet ?? Hast du ne Chance Ringe zu droppen auf 10 % erhöht ?!? Wüßte nicht wo ich das mache :-) Aber nochmals zu den Prozenten,ich ärgere mich da immer beim Aufwerten von Verzauberungen,wenn ich da ne Chance von 40 % habe,kann ich schon mal 20 Siegel des Schutzes kaufen um da mal Erfolg zu haben und geht gewaltig ins Geld -_- na, genau das meinte ich!! ;-) hab da ja noch nicht von den ringen gesprochen sondern vom aufwerten. zu den ringen: pvp interessiert mich nicht. unsichtbar ist für mich absoluter käse. ich brauche brutalität, präzision oder kraft ... aber habe noch keinen einzigen davon auf +4 gefunden. unverwundbarkeit wär auch noch ok, aber selbst den find ich nicht. du meinst also, demo wäre besser zum farmen? ist halt blöd, weil man da immer :30 abpassen muss und nicht mal dann ist garantiert, dass man reinkommt. auf meister ist es mit randoms so eine sache. bin da schon mehrmals ranglos rausgegangen und dann kann man die kiste nicht öffnen. kann es sein, dass beim thron tatsächlich eher die defensiven ringe oder die vom stier droppen? da kommt man halt wenigstens immer mit silber oder gold durch. kriege da meist nur zähigkeit oder robustheit raus. und +4 ringe braucht man schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb quauerei: Das ist nur leider nicht in der Liste drin. Hab auch schon gesehen das "Den Wahnsinn beenden" nicht mehr geben soll. Nur kann ich nicht sagen wie aktuell das ist. Jedenfalls soll es ein Gewölbe sein. Daher bin ich auch verwirrt. Wenn man die gestrichen hat, warum taucht das dann bei der PS4 in der Questliste, jedoch nicht unter Gewölbe auf? Notfalls lösche ich diese Quest bevor ich da ewig nach einem Eingang suche den es nicht mehr gibt. Es ist ja auch blöd weil bei den Infos die ich habe nie dabei steht ob es jetzt für Pc, XB1, PS4 gilt oder Allgemein so ist. die quest bringt doch eh nur paar xp. einfach aufgeben. diese quests sind nicht trophy relevant und sie versperren auch keine items. nur die, die man in der festung annehmen kann, würde ich auf jeden fall machen, weil die wiederum extrem viel xp geben. bis stufe 70 sind die gut. vor 10 Minuten schrieb Odskyr: Stimmt, habs eben nachgelesen - es ist eines der Gewölbe, welche derzeit entfernt wurden. Das heißt aber nicht, dass die nicht wieder kommen. Hierbei handelte es sich um das Gewölbe, in welchem man das spezielle Monster für die Trophäe "Augenchirurg" antreffen konnte. asooo. nee, das monster ist nicht IN der höhle sondern rechts in einem gang neben dem eingang. @quauerei: einfach ganz in den norden reiten, so weit es geht. kurz vor dem ende, wo der eigentliche eingang ist, geht es rechts ab und dort ist der gegner für die trophy. hab ich auch erst nicht gefunden und lalilu hat mir da den entscheidenden tipp gegeben. Bearbeitet 22. September 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Odskyr: Habe doch nichts anderes geschrieben Es handelte sich um das Gewölbe - da es das jetzt nicht mehr gibt, ist auch der Gegner dort nicht mehr zu finden, sondern so wie du geschrieben hast, kann man diesen nun außerhalb finden. Bei mir ist es aber so, dass ich ungern Quests einfach lösche, sondern gerne alles vollständig abgeschlossen haben möchte. Daher kann ich @quauerei gut verstehen, wenn er sich darüber wundert / ärgert, wenn man eine Quest bekommt, die man derzeit nicht abschließen kann. Allerdings würde ich die Quest jetzt nicht löschen, da es durchaus sein kann, dass das Gewölbe wieder ins Spiel gebracht wird. Hatten wir mit der Piratenhöhle ja auch gehabt. das war immer schon ausserhalb, aber egal. muss keine diskussion draus werden. hab die trophäe ein paar tage nach release gemacht. ;-) und zum rest: ist mir natürlich vollkommen egal, ob ihr die nun löscht oder nicht. ich finds halt persönlich quatsch, eine quest zu behalten, die man nicht abschließen kann und da man zu gewissen zeitpunkten einfach extrem viele im questllog hat, nervt es mich persönlich halt einfach, weil man total den überblick verliert. man kann sie ja auch jederzeit wieder annehmen, sollte das gewölbe irgendwann doch mal verfügbar sein. ich wollte nur darauf hinweisen, dass man sich damit nix verbaut. es gibt da nix zu holen und es gibt auch keine folgequest. das ist ja oft so und hier gibt es das eben nicht. es ist also im gegensatz zu anderen quests, die man abschließen muss, um weitere zu bekommen, hier völlig egal, ob man sie nun löscht oder abschließt. Bearbeitet 22. September 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) ich kann nur denjenigen empfehlen, die noch motiviert sind und level 70 erreicht haben, an der küste der ertunkenen die artefaktwaffe + schildhand zu holen. hab das vorgestern an einem tag geschafft, obwohl ich zugeben muss, dass es ein echter marathon war. aber die beiden teile sind deutlich besser als z.b. die aus spinward rise! der rüstungswert ist auf grün schon der, den die anderen auf blau haben. denke, die sind genauso gut wie die verdrehten waffen, für die man aber demo meister mindestens 10 mal auf gold oder 20 mal auf silber schaffen muss. an der küste der ertrunkenen gibt es eine begegnung, die erst viele kleine und dann eine riesenkrabbe beinhalten. zur zeit farmen die auch tausende leute, daher kann man das echt gut abrutschen. einfach immmer wieder die instanzen wechseln und im chat schauen, ob jemand in irgendeiner die "crabs" gesichtet hat. findet man sie selbst, schreibt man das auch in den chat. für alle eine win-win situation und teilweise hab ich in die im 5 minutentakt holen können. bei dieser begegnung bekommt auf jeden fall ein wasserpartikel sicher! natürlich vorher die quest holen am baum in der enclave! am nächsten donnerstag ist doppelte veredelung und da werde ich meine jetzige waffe (spinward) dann in die neue reinknallen und dann ist die auch gleich legendär! nur so als tipp! vor 2 Stunden schrieb quauerei: Hab auch dieses 1% Teil, aber kann es nicht einschmieden. Weder bei Waffen oder Rüstung. So schlepp ich es halt weiter mit mir rum. Wozu ist das gedacht? Scherbe der Blitzverzauberung heißt das Teil. Und zum Schutz: Hab leider keinen Schutz. Ich hatte mal ein paar, aber die sind bereits aufgebraucht. Man kann ja welche im 10er Pack kaufen, aber da muss man 100 Zen ausgeben und zur Zeit hab ich kein PSN-Guthaben. Und zur Gilde: Bin einer beigetreten aber anscheinend tut sich da garnix. Muss wohl eine neue Suchen. du brauchst da 4 stück von, damit du es aufwerten und zu einer verzauberung machen kannst. Bearbeitet 1. Oktober 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb Kleiner_Schuster: Woher bzw. wie bekommt man dieses Dämmerungsset (Helm, Beinschienen usw) ? Das sehe ich bei vielen 2000+ Spielern. die bekommt man, wenn man 20 verzauberte schlüssel im zen markt kauft. solllten aber auch im ah für mittlerweile um die 10.000 ad zu bekommen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Kleiner_Schuster: Alles klar, Danke. Entweder schaue ich falsch oder die Rüstung wird nicht angeboten. Schade. ja, das ist mir auch ein rätsel, was man wo eingeben muss. hab die schon mindestens 10 mal eingestellt ins ah und trotzdem nicht mal meine eigenen gefunden!!! verkauft habe ich sie aber innerhlab maximal ein bis zwei stunden. vielleicht weiß ja jemand anderes hier rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Kleiner_Schuster: Mit welchen Attributen kann man den meisten Schaden beim Paladin machen? Ich vertrage schon einigen Schaden aber am Scahden scheitert es immer noch. Und woher bekommt man "Kesslers Kugeln" und "Laterne der Offenbarung"? Droppen die ein fach nach dem Endboss im Gewölbe oder braucht man einen Schlüssel? vor einer Stunde schrieb Odskyr: Zum einen bekommst du beide Artefakte natürlich im Auktionshaus. "Laterne der Offenbarung" ist ja eines der drei Artefakte, welches man storybedingt bereits relativ früh bekommen kann. "Kessels Kugeln" ist meines Wissens nach kein Objekt, welches man am Ende von Kessels Zuflucht aus der Kiste ziehen kann. Ich glaube es war ein möglicher Drop aus den Shaundakul-Schatzladen. Ob es jetzt in den aktuellen auch zu finden ist weiß ich nicht. alles korrekt. mit level 21 bekomt man von knox in der enclave die quest "wissen über artefakte" und kann sich dann eines aussuchen von den dreien: laterne der offenbarung wasser von elah`zad auroras kompletter katalog der reiche allerdings muss muss man die drei auch anders bekommen, denn sonst wären sie nicht im ah. die aus der quest sind char gebunden. kessels kugeln der vernichtung kann man auch für 1200 barren im "tarmalune trade bar merchant" kaufen. optionen --->laden----> tarmalune trade bar merchant. die barren bekommt man wiederum aus beiden schatzladen. Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 38 Minuten schrieb Lalilu170101: Dann farm ein Teil Drow und den Rest mit Siegel des Beschützers. Geht eigentlich relativ fix. Außerdem macht es eh wenig Sinn auf lila Rüstung zu setzen. Schau besser nach Artefaktrüstung und level diese entsprechend hoch. Es gibt für jeden (bis auf Ringe) Slot Artefaktrüstung. ?????? seit wann das denn??? erzähl mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 oweh, man darf doch die barren nicht entsorgen???? man benötigt z.b. nur 6 barren für eine/n rang 7 verzauberung/runenstein. für 65 barren einen 135er hut und für 80 barren eine 135er robe. bisher gibt es 4 artefaktrüstungsplätze: schwerthand + talisman ( waffe und schildhand set) hals + hüfte ( gürtel + kette set, zu dem auch noch ein artefakt gehört). am günstigsten ist es am anfang, sich den hut für die barren zu holen, später vielleicht die robe. und dann mit dämonenblut drow rüstung, erstmal arme und füße bzw. hemd und hose. später kann man diese drow rüstung auch aufwerten durch die schwarzeisschmiede auf 140er gear. auch die verzauberungen sind entscheidend für den gs. stufe 7 ---> 32 gs, stufe 8 ---> 39 gs, stufe 9 ---> 48 gs. das ganze mal 12 + 7 (2 durch lila ringe und 4 durch die artefaktausrüstung). also nehmen wir mal die 12 grundplätze mal rang 8 verzauberungen, kommt man auf 12x39= 468gs zusätzlich. mit der drachenhortverzauberung (8) und der feenverzauberung(8) kann man super veredelungen farmen. ich habe zwei von jeder auf stufe 9, also jeweils 4% chance. das macht sich bemerkbar. und am do ist ja wie gesagt doppelt veredelung. also veredelungssteine momentan sammeln und nicht verballern. wie ich in einem vorigen beitrag schon sagte, kann man in den gebieten der elemental evil kampagne die 100 partikel quests machen und so die besten waffe+schildhand bekommen. hat man dann nen gearscore von 1900-2000, kann man lostmouth angehen. für dd und heiler gibt es dort das beste set aus gürtel, kette und artefakt. arkanen schlüssel bauen und mitnehmen, den braucht man dort. und geduld, selbst ich mit 2850gs scheitere dort noch oft mit einer random gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Kleiner_Schuster: Nein, nicht die Barren. Als ich Mitte August angefangen und das Artefakt erhalten habe, wusste ich nicht, was das sein soll und habe es entsorgt. Ich hätte vll. mal fragen sollen... -_- Alles klar. Habe am Sonntag deinen Tipp befolgt und einen Marathon gestartet. Um 9.00 Uhr angefangen und gegen 19.00 Uhr fertig geworden. Mittendrinne noch 60 Minuten Pause. Danke nochmal für diesen Tipp. :-) Dürfte ich dich mal adde? Möchte mir deinen Charakter mal näher anschauen. aso. das artefakt hast du zerstört! doppel oweh! ;-) warum hast das nicht ausgerüstet? ja, kansst mir ne fa schicken. vor 4 Stunden schrieb xXAaronBroXx: Du scheinst ja ziemlich über das Game bescheid zu wissen^^. Den dann habe ich noch 4 Fragen: 1. Wo kann man den einen arkanen Schlüssel bauen? 2. Wo kann ich den epischen Gewölbeschlüssel nutzen? Der bringt ja in keinem epischen Gewölbe am Ende etwas. 3. Also du würdest empfehlen von den Drow Sachen zuerst Hemd und Hose kaufen, bevor man an die Rüstung geht? 4. Ist die Rüstung die man aus den Elementen-Siegel macht, sinnvoll? Für die Dämmer-Rüstung benötige ich ja Siegel des Beschützers und dazu benötige ich ja erst Gearstufe 2000. da odskyr ja schon einiges beantwortet hat, nur noch wegen der drow sachen: kommt halt drauf an. ich habs so gemacht, weil ich bei hemd und hose auf extrem niedrigem gs rumgekrebst bin und es die beiden sachen so als drop oder von anderen händlern ja nicht gibt. die drow hosen für MEINE klasse hab ich aber auch eben z.b. für 30k im ah gesehen. musst du mal schauen, manchmal gibts da auch schnapper! oder, wenn du gerade ordentlich ad hast, dann kannst du dir die beiden sachen auch im ah als endgear holen. mein hemd "edelsteinbesetztes auserlesenes elementares hemd" mit gs 145 ist für 80k ad im ah. die hose "edelsteinbesetzte auserlesene elementare hose" mit gs 145 ist für 116k ad im ah. das ist zwar einiges an diamanten, aber es ist wie gesagt auch momentanes endgear! es gibt nix höheres bei hemd und hose. ganz wichtig: wenn du im ah schaust, dann achte unbedingt darauf, dass die sachen einen slot haben für verzauberungen. hab mich selbst da bei ringen schon fies geärgert am anfang. gibt nämlich auch ü140er hosen und hemden, die aber keinen slot haben. dann nützen die auch wenig. Bearbeitet 5. Oktober 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Odskyr: Ich möchte mich jetzt mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster lehnen und hier eine meiner Vermutungen in den Raum werfen und gerne wissen, was ihr davon haltet bzw. darüber denkt . Ich hab mal meine Glaskugel befragt und diese hat mir einen kleinen Blick in die Zukunft gewährt. Was ich darin sehen konnte war, dass wir uns vermutlich Ende November auf eine ziemlich große Rabattaktion vorbereiten können. Ich spekuliere mal darauf, dass wir zum Ende des Jahres eine 50 % Rabattaktion auf alles im ZEN Markt bekommen werden. Ich gehe sogar so weit und vermute, dass es ein paar Wochen zuvor eine 15% Bonus-Aktion für den Kauf von ZEN geben wird. Ich denke mal, dass hier geduldige Leute nen ziemlich gutes Schnäppchen abgreifen werden können. Was denkt ihr über meine Vermutung? Wie realistisch schätzt ihr das ein? Und wie gesagt, das ist nur eine Spekulation meinerseits, ohne dass es dafür irgendwelche handfesten Gerüchte oder Belege gibt. dolle glaskugel hast du da! was ich darüber denke?: sauf weniger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb Odskyr: Wieso habe ich ausgerechnet von dir genau so einen Kommentar erwartet. Null Wertigkeit, aber einfach mal son Spruch in den Raum stellen Nur mal so als kleine Info am Rande - eine 50 % Rabattaktion gab es bereits auf dem PC und auch auf der XBox. Warum also soll es denn dann so abwegig sein, dass es diese Aktion nicht auch auf der PS4 geben wird. Aber egal, ick trink dann erstmal noch einen erstens entpann dich mal. das war nun wirklich kein böser spruch! zweitens ist es dann, wenn es das genauso auf pc und xbox gab, auch keine reine spekulation sondern nur logische schlussfolgerung! hättest ja auch einfach dazu schreiben können, nor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.