Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter

ccfliege

Recommended Posts

Am 24.8.2016 um 08:25 schrieb TheR777R:

Das rohe Schwarzeis kann man anscheinend erst veredeln wenn man der Questline folgt.

Ich hab gestern mal in die Runde gefragt , nachdem ich auch niemanden gefunden habe....

Das mit den Scherben ist mir auch ziemlich suspekt,...,ist die Erfolgschance von 1% normal !?!?!?

Kommt man ja ewig nicht hoch,wenn überhaupt O.o

ja. in der questline von icewind dale bekommt man den ersten lehrling für schwarzeis und kann dann loslegen.

die scherben werden wohl zu echt guten verzauberungen mit hohen werten.

man braucht dann fürs aufwerten unbedingt schutzzauber, damit man die reagenzien nicht verliert bei einem fehlschlag.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1

hab mal ne frage an alle TAKTISCHEN MAGIER:

wie spielt ihr den, mit welcher skillung?

momentan spiele ich

STURMNMAGIER DD CC

Frei: Froststrahl und Kältewolke (R2)

Begegnung: Gefrorenes Gelände, Eisableiter (R1), Zeit Stehlen, Auflösen. (das ist auch meine Rotation)

Täglich: Eismesser (Bosse) Arkane Singularität (CC)

Persönlich: Kalte Präsenz und Sturmzauber

Talent: Chaosmagie

finde, der macht schon guten dammage und ist vor allem gut allein zu spielen, in der gruppe sowieso.

würde gern eure erfahrungen und eventuelle vorschläge lesen.

bin mal gespannt, ob sich hier ein paar TM finden.

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Hmmm....wegen der Arkanseiten.

Ich hab jetzt mal im Wiki geguckt,da steht was von "versteckten Quests".

Ghoststory/Geistergeschichten ist so eine davon,.....,wie aktiviere ich die "versteckten" ?

Auch "Gemeinsame Sache" in Icespire Peak ist ne versteckte Quest.

Muss ich da auf der Map wo die Quest stattfindet herumlaufen um nen Trigger zu aktivieren,der die Quest auslöst ?

die arkanseiten quests gibt es am anfang ja immer nur von den typen oben links in der enclave.

da reitest jeden tag zuerst hin.

die erste ist harfnerin boward.

geistergeschichten ist eine einzelquest, die du von ihr bekommst. die führt dich automatisch zum neverdeath friedhof.

manche quests bestehen aber auch aus mehreren teilen und quests, dann musst du zu den questgebern in die einzelnen gebiete.

in neverdeath friedhof und icepire peak stehen die questgeber eh im anfangsgebiet der karte.

in ebon downs, rothe valley und flüsternde höhlen musst du einfach in richtung des jeweiligen drachens reiten und dann steht da der questgeber.

kannst du nicht verfehlen. die stehen immer kurz vor dem drachen.

vor 7 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

Das sind daylis die du von der enklave jeden tag annehmen kannst. Am anfang hast du nur neverdeath friedhof und musst dafür noch campagne machen um sehr gute segen zu bekommen (name von campagne vergessen). Wenn du in der campagne bestimmte aufgaben gemacht hast, dann schaltest du weitere daylis frei. Rest wurde schon gesagt.

Edit: habe gerade nachgeschaut und die kampagne heisst; Tyranny of Dragons

nee, daylies sind das eben nicht.

die quests für die arkanseiten kommen nicht täglich.

die verfügbarkeit steht aber dabei, also in welchem rhythmus die annehmbar sind.

die drachen-kill-quest z.b. gibt es einmal die woche. da gibt es dann aber auch 10 arkanseiten für.

vor 19 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

doch das sind daylis, du meinst warscheinlich campagne aber um da segen freischalten zu können, muss man die daylis von enklave machen um die marken zu bekommen. die sind genau so blaue wie normale daylis und jeden tag kannst du sie wiederholen. mit der zeit kommen gebiete, sobald man in der campagne bestimmten forschritt erzielt hat.

ich erkläre das gern noch einmal:

daylie kommt von "day" und das ist englisch für TAG!

daylies kommen also TÄGLICH! deswegen heißen sie auch DAYLIES!

und wie ich schon sagte, kommen die quests für die arkanseiten nicht immer täglich sondern teilweise nur einmal die woche.

die quests, für die man nur drachenhortmuenzen und kultgeheimnisse bekommt und teilweise auch dracheninsignien, sind die täglichen, also DAYLIES!.

vor 10 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

entspann dich mal ok? wenn ich jetzt daylis sagen will, dann kannst du daran ABSOLUT GARNICHTS ändern... :facepalm: Du solltest deine schlechte laune nicht auf andere leute rauslassen, die können nämlich nichts dafür.

lach ... merkst du echt gar nicht, dass es immer wieder so läuft, wenn DU beteiligt bist.

ich wollte nur ganz normal etwas erklären und du fühlst dich wieder mal angepisst!

such dir mal echt hilfe, dann wirds dir bald besser gehen!

ernst und wirklich lieb gemeint.

wünsche dir alles gute!

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Ihr habt aneinander vorbeigesprochen.....

Die Insignien,die man natürlich für die Segen nicht braucht sind täglich abzugreifen.

Die Arkanseiten sind nicht täglich ...

ich habe genau das exakt so geschrieben und mehrmals erklärt. B|

die geistergeschichten quest ist nur eine zeitlang täglich.

bin da ja schon lange durch. ich glaube aber, sie war täglich, solange man noch in der untersten reihe der kampagne in den ersten beiden feldern zugange war.

das hat sich dann immer weiter verschoben mit den höheren gebieten.

wo bist du denn in der kampagne selbst? wenn du schon den dritten segen hast, bist du ja wahrscheinlich schon in rothe valley oder den flüsternden höhlen, denk ich mal.

und dann kommt die geistergeschichten irgendwann gar nicht mehr.

ja ist mühsam, aber das spiel ist langfristig aufgebaut.

zum einen ist es eben ein mmorpg und zum andern kann man so den spieler auch bei einem free to play besser durch ungeduld das geld aus dem kreuz leihern! ;-)

aber grundsätzlich sind das halt keine hauruck-spiele, wo alles schnell geht.

es gibt im gewölbe der frömmigkeit einen epischen begleiter, der 360 feurige münzen kostet.

man bekommt eine feurige münze am tag durch den ersten segen von selune ... man kann sich den also erst nach fast einem jahr holen ...

vor 19 Stunden schrieb Kleiner_Schuster:

Guten Tag,
ich habe eine Frage zu dem Herrschafts-Modus. Ich spiele als Paladin und bin im Moment Level 19. Meine Rüstungsklasse beträgt 24, die Trefferpunkte betragen ~5500 und die Gegenstandsstufe beträgt 198.
Wenn mir nun ein anderer Paladin oder Zweihandkämpfer gegenüber steht, braucht es maximal 5 Treffer und ich bin erledigt.

Was mache ich falsch? Bin ich einfach zu schlecht?

kenne mich nicht s aus mit pvp, aber wenns so ist wie im pve, dann werden alles level zusammen geschmissen und da hast du dann keine chance.

man wird zwar runtergestuft, aber ist trotzdem weit überlegen.

in den instanzen ist es auch so und als ich noch low level war, hab ich auch gedacht, dass ich urschlecht bin, weil ich so derbe wenig schaden gemacht habe im vergleich der gruppe.

da wird man ja auch angepasst vom level, aber eben nur teilweise.

würde dir also empfehlen, erstmal aufzuleveln und kampagnen-segen zu erspielen.

dann sieht das schon wieder anders aus.

vor 7 Minuten schrieb Odskyr:

Habe noch mal etwas zum Thema "Geistergeschichten" nachgeforscht und im Arc-Forum etwas dazu gefunden: https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/104148/geistergeschichten. Demnach handelt es sich also durchaus um eine "Daylie", jedoch ist diese nicht wirklich als täglich zu erhaltene Daylie zu verstehen, sondern vielmehr gibt es wohl täglich eine zufällige Quest aus den fünf Kultgebieten, bei denen eine davon besagte "Geistergeschichten" ist. Da diese "Daylie" aber wohl zufällig ausgewählt wird, kann es somit auch passieren, dass man z. B. diese Quest noch nicht bekommen hat bzw. eine Zeit lang nicht bekommt.

Um hier also die Wogen zwischen Letzter_wunsch und Heckenschuetzer1 etwas zu glätten - ihr habt im Grunde beide recht ;)

danke dir. :tongue3:

mir gings in erster linie darum, dass R7 ja verwirrt war wegen der quest und daher wollte ich klar machen, dass die besagte quest eben nicht täglich vefügbar ist.

sonst sucht man sich tot und das war alles.

aber trotzdem gut, dann haben wir ja alle was dazu gelernt ... ;-)

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Findest du in diesen Shaundal-Kisten (oder wie die heißen) oder beim Händler gegen Barren. Die Artefakt-Waffen durch Kampagnen. Die Ringe scheinen aus dem Gewölbe Kessel zu sein. Außerdem gibt es spezielle Kampagnen Währungen, mit denen du die Sachen kaufen kannst. Es gibt viele Wege, daran zu kommen.

shaundakul heißen die.:tongue3:

lali hat ja alles gut erklärt,.

bei dem spieler, den du da zeigst, sieht man anhand der artefakte, dass er schon einiges an geld reingebuttert hat, denn ein artefakt auf "msytisch" zu bringen, geht so schnell nicht ohne kohle,

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Danke Hecke, du weißt  ..... das Alter. Ich kann mir den Namen ums Verrecken nicht merken. :)

Natürlich ist das ein Casher. Ich sage nur Dämmerungsset.^^

na ja, ich seh da nur die kapuze. oder steht da irgendow, dass er mehr teile hat?

65 barren bekommt man ja relativ schnell, das ist noch kein zeichen für nen "casher" für mich.

aber so viele veredlungspunkte ... ich glaub nicht, dass ich je eines meiner artefakte auf mystisch kriegen werde.

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Auch für die 65 Barren musst du erst mal cashen. Und ich glaube, das Artefakt in der untersten Reihe mittig ist auch eins vom Barrenhändler. Die bekommst du nicht für 65^^

hatte das so verstanden, dass die "casher" eher wirklich verhältnismäßig viel geld bezahlen.

hab mal spaßeshalber geschaut.

das aktive und das linke sind aus dem barren-handleshaus.

bei den anderen seh ichs nicht genau.

vor 22 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das stimmt schon. Aber die Ausrüstung und die Veredlung von Artefakten und Artefaktausrüstung lassen auf einen Casher schließen. Beides ergänzt sich. Vor allem finde ich die Ringe, mit nur einem Slot, sind auch ein Anzeichen. Für gute Ringe musst du spielen. :)

Das aktive habe ich auch. Das linke kenne ich. Beide sind für relativ günstiges Geld im AH zu bekommen. Meins habe ich da für 50k erstanden.

lol ... du nase. natürlich gibts die alle auch im ah. man kann sie ja für barren kaufen und dann reinstellen.

nur mit der ausrüstung geht das nicht, die ist gleich gebunden.

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das weiß ich doch du Nase. Aber Kessels Kugeln und das andere sind für gerade mal 50k zu haben und das AH ist damit überschwemmt. Die beiden findet man wohl auch in den Shaundakul Kisten. :)

:tongue3:

wahrscheinlich gibt es die alle auch in den kisten.

ich hab da die schwarzeiskugel her, die ich auch aktiv nutze.

mal eine frage:

was mache ich mit den ganzen umfragen in der portobello kampagne?

ich check das nicht.

die müllen mir mittlerweile so das inventar zu, dass ich die gerne loswerden würde.

im netz finde ich nix dazu.

und hat jemand eine seite, wo man einsehen kann, welche events immer in den nächsten wochen kommen, also die von do bis mo!

danke im voraus.

vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

oh man....400 Dämonenblut is Maximum für ne Woche.

EGAL ob mans ausgibt oder nicht.

Hab nur 200 Blut im VermögensInventar und bekomm die Message daß ich erst in 3 Tagen wieder welches bekomme.

Ich brauche BLUUUUUT !!!! ;-)

Hab wieder Spaß daran gefunden DEMOGORGOn abzufarmen.

Den mächtigen Schlüssel kann man in 10 Sekunden wieder haben und somit immer wieder die Truhe öffnen.

GoldStatus zu erreichen bei der einfachen Demo is ein Kinderspiel....dann gibt's auch "verdrehtes Blut" und ich hol mir die Artefaktwaffe....

die verdrehten schädel würden mich auch interessieren.

gibt es bei demo meister mehr verdrehtes blut als bei demo normal oder ist das gleich?

und was meinst du mit 10 sekunden??? welchen schlüssel?

geh doch um den dämönenschlüssel oder nicht?

und sind da beide sinnvoll oder nur der mächtige?

also immer bezogen auf verdrehtes blut.

vor 46 Minuten schrieb TheR777R:

Der mittlere Schlüssel ist ein "Mächtiger Schlüssel",der war in 10 Sekunden fertig.

Nur leider wars das wohl,ein weiteres Mal lässt sicher der Key nicht mehr herstellen.

Es steht aber dabei,daß ich irgendwie Demogorgon Meister abschließen muss...vielleicht gehts dann wieder.

Obwohl ich den Key herstellen konnte,nachdem ich Demogorgon auf Normal besiegt habe.

Die anderen Keys dauern ja alle 20 Stunden.

Das würde dann ne halbe Ewigkeit dauern , 20 verdrehtes Blut zu farmen.

Bei Goldstatus gibts 2 verdrehtes Blut.

Bei Silber gibts 1 verdrehtes Blut...steht zumindest bei der Schlüsselbeschreibung,geht man mit dem Cursor drüber,dabei....

Bin morgen gespannt was das Artefaktwaffenpacket hergibt,das es ja auch bei der Tyranny of Dragon zum Herstellen gibt.

der 10 sekunden key ist einmalig und das ist quasi nur die freischaltung für demo meister.

die kannst du machen, sobald du gs 2500 hast.

herstellen?

da gibt es zweimal dasselbe "... des elementarfeuers".

bei spinnward rise gibts nen gürtel dazu.

hoffe, du meinst nicht die, die es oben gibt wo "drachengeschmiedetes artefakt" steht.

dann wirst du enttäusch sein, weils eben exakt dieselbe artefaktwaffe ist.

hab mir da auch damals eines der drei komponenten teuer im ah erkauft und dann konnte ich die waffe direkt wegveredeln.

hab nur den mächtigen schlüssel und da steht explizit "meister".

aber wenn du das verdrehte blut auch bei normal bekommen hast, wirds so sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...