Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter

ccfliege

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb st-o-ck:

Hey. Ihr müsst in der gleichen Instanz sein. Das kannst du entweder machen, indem du per Touchpad auf die Gruppeneinstellungen gehst und dann auf deinen Freund und Optionen "Instanz Wechseln" machst.

Oder aber per normalen Menü (Options) und dann gibts dort INSTANZEN ... unter welchem Reiter weiß ich gerade nicht auswendig ... dort kannst du dann auch die Instanz wechseln.

Danke fur die erklärung 

vor 5 Stunden schrieb xXAaronBroXx:
Guten Tag,

ich habe eine Frage und zwar:
Weis jemand eine gute skillung für den Zweihänder?
Ich weis überhaupt nicht was ich da benutzten soll und ich merke,
dass ich nicht gut bin da ich kaum schaden machen. Nicht einmal bei z.B. Stufe 54 Monstern obwohl ich schon 70 bin. 
Würde mich echt freuen wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.

Danke

PS: Ist die 1000 Drachen Trophäe verbuggt. Habe jetzt schon über 1100 gemacht und nix kommt.

Nein habe sie heute auch bekommen die Trophy

vor 14 Stunden schrieb st-o-ck:

Und wie hast du sie bekommen?

Laut meinen Berechnungen (abgezählt an den Erste Hilfe Packs die ich nach jedem Tod nutze) bin ich jetzt bei gut 1.100+ Drachen. Und da sind die Drachen während der Instanz, sowie bei diversen Killen vom Boss und in der Open World noch nichtmal eingerechnet.

Wir haben es bisher immer so gemacht (mit @xXAaronBroXx und ein paar Anderen) dass wir rein sind, bis zum Boss durchgekämpft haben, dann die ersten 2 kleinen Drachen gekillt und über "Menü - Ich hänge Fest - Schlag mich" uns gekillt haben. Dann hab ich meine Verletzung mit nem Erste Hilfe Set geheilt und weiter gings ...

Schaden hab ich immer auf beide Drachen gemacht auf jeden Fall (Hexenmeister mit Flüchen dem Strahl etc.).

Was wir uns jetzt noch gedacht haben, was aber hoffentlich nicht stimmt: vielleicht zählt es ja nur für denjenigen, der den Drachen tötet - also den letzten Schlag macht. Das wäre natürlich bitter und würde so noch wesentlich länger dauern als gedacht :( So viel Zeit (und Gold für die Medikits) schon aufgebracht, und noch nichtmal sicher dass es klappt ...

edit:

Frag doch mal Oli / True_Cloud der bei uns dabei ist. Der hat kaum nen höheren GS als du und macht aber ordentlich Schaden. Irgend etwas macht der richtig ;)

btw. brauchst du dich aber auch nicht zu wundern dass du zumindest beim Drachenfarmen in der Schadens-Statistik so weit hinten bist, wenn du dich nie mit Erste-Hilfe Kits heilst. Die Verletzungen verringern ja deinen Schaden, deine HP und erhöhen deine Abklingzeiten. In "normalen" Instanzen war ich ja noch nicht mit euch unterwegs, dazu hab ich dann keinen Vergleich. :) 

GENAU SO HAB ICH DAS AUCH GEMACHT BIS ZU DEN 2 KLEINEN DRACHEN VOR GEKÄMPFT DAN HANGE FEST UND DAN WIEDER VON VORNE HABE ZWICHEN DURCH AUCH AUF DER LISTE GESCHAUT WO MAN DEN SCHADEN UND SO SIEHT OB DIE AUCH GEZÄHLT HABEN HATTE ZEITLICH AUCH DAS ICH 2 GEKILLT HATTE UND DER SERVER NUR 1 ANGERECHNET HATTE ICH WAR NUR IN DEN HÖLLEN VON KARUDAKS DRINNE UND HAB GEKILLT

Bearbeitet von Dongismo1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...