FusselSammler Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 2 Stunden schrieb TheR777R: Ich komm nicht dahinter wie ich die PvP - Kampagne zum zählen bewege. Hab jetzt schon etliche Fights hinter mir,immer gewonnen im Team,aber ganz unten bei dem Reiter 2 PvP Spiele zu absolvieren steht immer noch dabei ,ich solle zuerst einfachere Sachen machen. Ja aber was !?!?! Die PvP Kampagne ist in 3 verschiende Modis unterteilt sind. Icewind Dale (20 vs 20) , Gauntly Schlacht (10 vs 10), Herrschaft (5 vs 5). Darunter findet man einzelne Herausforderungen aufgelistet, bsp. töte 500 Gegner; gewinne 100 Spiele. Wenn du dort Herausforderung geschafft hast, müsste der Counter zählen. Schau mal, das du dir die einzelnen Modis mal einblendest. Dann müssten pro Spielmodus 10 Herausforderungen zu meistern sein. Insgesamt gibts also 30 Herausforderungen. In der Ansicht jedes Spielmodis müsste schon was gezählt haben, wenn du da aktiv gespielt hast. btw. welches lvl bist du ? Spiele auch PvP, aber bin schon lvl 64. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Odskyr: Und ick hab gestern wie nen Bekloppter die Ganze Festung und das Gildenmenü abgesucht, um irgendeinen Hinweis darauf zu finden. Auf diese Idee bin ick natürlich nicht gekommen Wiedermal vielen Dank für die Info. Werde mir das dann heute Abend dort mal genauer anschauen. Ich hatte gestern zum ersten mal das Vergnügen das zu spielen. Gibt bei einem Sieg aufjedenfall schöne Belohnungen ^^ Da brauch man definitiv kleine 5er Teams um da was reißen zu können, bin da mit 6 Mann mitgelaufen die das Schlachtfeld orgendlich aufgeräumt hatten. Freu mich schon, das mit unseren Männern/Mädels zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Guten Morgen, hat sich einer mal das aktuelle Event angeschaut? Würde es gerne heute am Abend mal mit ner Gruppe durchlaufen wollen. :> https://www.arcgames.com/de/games/playstation/neverwinter/news/detail/10101103-zu-den-waffen%3A-torbrecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 1 Stunde schrieb LPU4EVER1976: Hallo ich habe mal eine frage zu denn extra Trophy die es noch gibt. kann man da was kaufen oder ist das alles in dem Hauptspiel drin ? es geht um Nerverwinter legende Liste Die trophies kann man ohne ein extra kostenpflichtiges DLC kaufen zu müssen erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Hat zufällig jemand ne Ahnung, wo man "Siegel des Triumphes" erbeuten kann ? Ist anscheinend ne PvP-Währung, hab leider noch keine Quest/Herausforderung oder gar ein Händler gefunden, wo es die gibt ??.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Am 17.08.2016 um 10:28 schrieb Shibo93: Hallo, habe letztes Wochenende Neverwinter angefangen mit dem Taktischen Magier bin jetzt Level 16. Hat jemand einen guten Guide wegen Skillung und Spielweise? LG Shibo Meine Empfehlung an dich, schau dir bis lvl 70 alle Skills des Magiers an, probier alles aus und kauf dir mit lvl 70 ne Umlernmarke für 300 ZEN. Bis dahin hast du deine eigene Skillung im Kopf auf deine Spielweise zugeschnitten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Am 15.02.2017 um 11:06 schrieb Heckenschuetzer1: genau so ist es. das loot-system ist scheiße! zumindest sollte sich bei 180 euro und vip mal die chance um ein paar prozent erhöhen! 500 kisten hab ich mit sicherheit geöffnet. wenn immer wieder dieselben kollegen die legendären ziehen und sich damit einen enormen fortschritt ermöglichen, dann gönne ich ihnen das sicher, aber es ist frustrierend, wenn man immer nur dreck bekommt. der eine bekommt was legendäres und verkauft es für 5 -10 millionen und kann dadurch 500 gegenstandsstufen aufsteigen und ich krieg ein relikt für 100 venonblood oder nen festungsgutschein. mimimi! ;-) mit Geld kann man sich leider nicht alles kaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Am Tuesday, February 28, 2017 um 00:54 schrieb Heckenschuetzer1: wer lesen kann ... mehr schreib ich da nicht mehr zu. Sorry, wenn ich dich damit zu sehr verletzt habe. Das Lootsystem hat mit Glück zu tun, da kann man sich auch mit >180€ invest nicht über das Glück stellen Grüße ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 18 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: ich schrieb nirgendwo, dass ich mir damit "alles erkaufen" wollte sondern nur, dass ich es besser fände, wenn sich ein "paar prozent" mehr ergeben würde an chance. vor allem habe ich es vernünftig begründet, da ein glücksgriff in der kiste eben das ganze spielniveau extremst verändern kann. das gibt es so in kaum einem anderen spiel. daher find ich deinen kommentar "man kann sich nicht alles erkaufen" einfach nur unangebracht. aber nein, verletzt hat es mich nicht. belassen wir es dabei. Das Glück kann man nicht erkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1: und gleich den nächsten sinnfreien kommentar hinterher ... hat wieder absolut nix mit dem zu tun, was ich geschrieben habe! glückwunsch! wenigstens konsequent. Hi, du investierst geld in das Spiel und möchtest dafür mehr Glück bei kisten öffnen haben. Nein, Das Glück kann man nicht erkaufen, Sorry. Konsequenz zahlt sich aus. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Leitfäden für die Erweiterungen machst du dann auch noch, @Odskyr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 @Odskyr - ich bin aktuell glaube bei 600-650 Drachen, Halbzeit und bald fertig. Drachenboost ist halt mega langweilig und gar nicht meins.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Bloodrain hat es auf die Arcgames Titelseite geschafft. https://www.arcgames.com/de/games/playstation/neverwinter/news Für alle die es interessiert. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Ist doppelplatin möglich, hab gesehn das es eine HK Trophäenliste gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Am 2.8.2018 um 21:04 schrieb john_cena1993: so also ich hab dann mal gestartet Spiel ist auf englisch und jetzt muss ich grade einen Server auswählen, zwei stehen zur Auswahl Line 1 und 2 ich wähle mal 1. Versionstyp falls wer was mit anfangen kann: NW.80.20170515e.26 DLC mäßig sind sie etwas hinten dran, es geht nur bis Shroud of Souls. Und jep es sind zwei verschiedene Listen, muss ja auch sein wenn die DLC mäßig etwas hinterher hängen Also ich bin grade im Tutorial und es laggt wie sonst was...fast unspielbar. An meiner Leitung kanns eigentlich nicht liegen (50.000). Ne das lohnt sich definitiv nicht für uns Europäer. Ich brauch für alles viieel länger grade 5 min gebraucht um den ersten Kerl anzusprechen. Meine Waffen kann ich nun gar nicht aufheben und glitche immer wieder durch die Gegend ne geht gar nicht. Habs jetzt wieder ausgemacht und zum Vergleich mach ich jetzt die europäische Version an. Ja läuft wie gewohnt sehr flüssig So das waren jetzt meine mehr oder weniger wirren Eindrücke von Neverwinter Hong Kong Fazit: Lasst es bleiben, es ist unspielber durch die Lags. Danke für den Test, damit kann man doch arbeiten .. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.