Letzter_wunsch Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: ich erkläre das gern noch einmal: daylie kommt von "day" und das ist englisch für TAG! daylies kommen also TÄGLICH! deswegen heißen sie auch DAYLIES! und wie ich schon sagte, kommen die quests für die arkanseiten nicht immer täglich sondern teilweise nur einmal die woche. die quests, für die man nur drachenhortmuenzen und kultgeheimnisse bekommt und teilweise auch dracheninsignien, sind die täglichen, also DAYLIES!. entspann dich mal ok? wenn ich jetzt daylis sagen will, dann kannst du daran ABSOLUT GARNICHTS ändern... Du solltest deine schlechte laune nicht auf andere leute rauslassen, die können nämlich nichts dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1: lach ... merkst du echt gar nicht, dass es immer wieder so läuft, wenn DU beteiligt bist. ich wollte nur ganz normal etwas erklären und du fühlst dich wieder mal angepisst! such dir mal echt hilfe, dann wirds dir bald besser gehen! ernst und wirklich lieb gemeint. wünsche dir alles gute! sagt der richtiger. du solltest deine umgangsprache genauer anschauen bevor du mich indirekt beleidigst. wenn du das nett gemeint hättest, dann hättest du nicht bei jedem satz CAPS und ! benützt. du solltest die schuld nicht die ganze zeit bei mir suchen, vielleicht hilft dir dabei ab und zu mal sich selber in spiegel zu betrachten und zu fragen ob alles was du tust auch richtig ist? deine wortwahl ist zum wünschen übrig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 19 Stunden schrieb quauerei: Hab auch dieses 1% Teil, aber kann es nicht einschmieden. Weder bei Waffen oder Rüstung. So schlepp ich es halt weiter mit mir rum. Wozu ist das gedacht? Scherbe der Blitzverzauberung heißt das Teil. Und zum Schutz: Hab leider keinen Schutz. Ich hatte mal ein paar, aber die sind bereits aufgebraucht. Man kann ja welche im 10er Pack kaufen, aber da muss man 100 Zen ausgeben und zur Zeit hab ich kein PSN-Guthaben. Und zur Gilde: Bin einer beigetreten aber anscheinend tut sich da garnix. Muss wohl eine neue Suchen. Es gibt grüner schutz und blauer schutz. Du brauchst nur einmal den blauen schutz zu kaufen um es auf 100% zu machen aber in AH kostet der zur zeit um die 400 k astrahldiamanten. mit dem grünen schutz verliert man keine steine beim fehlschlag und der blauer schutz macht die % warscheinlichkeit auf 100% man muss nicht alles mit zen kaufen, da es sehr viele leute gibt, die items einfach in AH stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb Dongismo1: GENAU SO HAB ICH DAS AUCH GEMACHT BIS ZU DEN 2 KLEINEN DRACHEN VOR GEKÄMPFT DAN HANGE FEST UND DAN WIEDER VON VORNE HABE ZWICHEN DURCH AUCH AUF DER LISTE GESCHAUT WO MAN DEN SCHADEN UND SO SIEHT OB DIE AUCH GEZÄHLT HABEN HATTE ZEITLICH AUCH DAS ICH 2 GEKILLT HATTE UND DER SERVER NUR 1 ANGERECHNET HATTE ICH WAR NUR IN DEN HÖLLEN VON KARUDAKS DRINNE UND HAB GEKILLT Wenn man stirbt und ein gruppen mitglied den drachen getötet hat, dann zählt es nicht als kill. Man muss am leben bleiben und darf nicht zu früh "schlag mich" machen. einer in meiner gruppe musste 1093 drachen machen, weil sein gear zu low war und ist oft gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) @Odskyr Ihn solltest du erst garnicht ernst nehmen, weil er zu viel pilze gegessen hat. er sucht mit absicht einen grund zur provokation... Einfach ignorieren und auf vernünftige antworten warten. Bearbeitet 6. Oktober 2016 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1: war ja sowas von klar, dass du hier gleich angeschissen kommst, wenns darum geht. hat ja voll lange gedauert ... kommt mal raus aus dem kindergarten, freunde! ich hab mir hier die finger wund geschrieben um anderen zu helfen. also bleibt mal geschmeidig und unterstelle du mir nicht, ich suchte provokation. das ist lächerlich. wünsche euch ein schönes we! deine antwort ist lächerlich, blöd nur das du es selber nicht aus anderer sicht siehst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.