Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter

ccfliege

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb MiWi-Wtal:

Ich habe da ein Problem. Nach meiner Begegnung mit einem Drachen steht bei mir jetzt oben Rechts im Screen "Belohnung für eine Heldenhafte Begegnung einfordern". Super :) 

Nur WO Bitteschön??? Ich laufe seit 2 Tagen Planlos durch die Gegend...

Michael

Hatte das gleiche problem. Schau in deinem inventar bei der erster tasche ganz unten. Da steht irgend wo ein item, der dort garnicht sein dürfte. Nimm ihn einfach raus und alles wird danach gut. Er steht nicht in deiner tasche, sondern unter der tasche praktisch in nichts.

glaube, das es ein bug ist.

vor 6 Minuten schrieb Doppelich:

Das ist kein Bug, das ist die Auffangtasche. Wenn man zum Beispiel am Questende eine Belohnungstruhe öffnet, obwohl die Taschen voll sind kommen die Items darein.

Mein inventar war leer und könnte trotzdem die belohnung von drachen nicht annehmen. Erst als ich die auffangtasche gefunden und geleert habe, könnte ich die belohnung auch aufnehmen.

vor 2 Minuten schrieb Doppelich:

die items kommen darein wenn dein Inventar voll ist, wenn du es danach leerst bleiben die Sachen der Auffangtasche allerdings trozdem in Selbiger. Willst du danach irgendeine Belohnung annehmen musst du die Auffangtasche manuell leeren. Da man sonst unendliches Inventar hätte.

Ok, danke. Jetzt weiss ich bescheid.

vor 8 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Hi,

ich spiele zur Zeit einen Glaubenskleriker der mal reiner Heiler werden soll. Hab gerade Stufe 30 erreicht und weiß nicht wie ich weiter skillen soll. Bei Google Suche finde ich nur Skillung die schon was älter sind und die Talente schon nicht mehr übereinstimmen. Hat jemand evtl. eine Seite die aktuell ist mit einer Heiler Skillung oder so irgendwelche Tipps. Wäre um jede Hilfe dankbar.

Spiel erst mal ganz normal bis lvl 70 damit du alle skills erst mal richtig kennenlernst und danach kannst du glaube für 300 zen umskillen. Die 300 zen musst du nicht kaufen und kannst später für ca 70 k diamants einfach eintauschen.

ich spiel selber glaubenskleriker und er macht zu hälfte heilung durch schaden. Glaube weniger, das es möglich wäre reinen heiler zu machen.

ich kenne das spiel auf pc nicht und weiss auch nicht ob die skills übereinstimmen aber auf der ps4 ist das spiel noch sehr neu und es wird sicher bald eine vernünftige skillung erscheinen.

vor 31 Minuten schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute , ich wollte gerne das ,,Kostenlose Paket" im Zen Markt haben

Dafür muß man ja 500 Zen Punkte besitzen

Diese habe ich durch Rohdiamanten mir quasi ertauscht

Aber das Paket kann ich noch nicht öffnen , obwohl die Vorlage war 500 Punkte zu besitzen

Da steht allerdings auch was von transferieren

Verstehe ich nicht so ganz

Was muß ich machen um das Paket genau zu bekommen ?

Sind meine 500 Punkte jetzt umsonst ?

Würde mich über Hilfe freuen

Danke

du musst sie ausgeben und danach das kostenlose paket beim geschenke in der hauptstadt abholen. zumindest steht das dort so geschrieben.

@Odskyr

dachte mir auch, das es teuer wird. vielleicht sollte ich direkt ein reitier kaufen.

vor 6 Stunden schrieb Meisterschaft:

ich hatte die 500 zen , wollte das Paket kaufen , ging nicht

Und jetzt gut 24 Stunden nachdem ich die Zen ausgegeben habe hat niemand für mich das Paket

Weder im Briefkasten noch bei dem Belohnungspaket Händler

Es ist nirgendswo zu finden , also irgendetwas stimmt da nicht

Sobald man die 500 zen hat, wird man einen brief bekommen und den auf keinen fall löschen. Erst mal zum briefkasten laufen und das paket holen.

ich habe den brief sofort bekommen, musste nicht mal 1 sekunde warten.

vor 45 Minuten schrieb Jeffboy24:

Bin grade auf Neverwinter gestoßen da es viele momentan zocken. Wollt fragen tauggt das Spiel was Leuddee? Sieht aus wie eine WoW Kopie auf PS4

Es sieht nicht aus wie WoW kopie und neverwinter spielt sich komplett anders ausserdem ist WoW nicht das erste MMO, dass diese welt gesehen hat und ist somit nicht die mutter alle MMO spiele...

vor 4 Stunden schrieb Jeffboy24:

Klar sieht es aus wie WoW, lüg doch nicht. Fanboy.

Hey kind, entspann dich erst mal und ich lüge nicht. Spiele selber neverwinter und du hast warscheinlich erst ein paar videos angeschaut und behauptest schon alles zu wissen.

warscheinlich ist WoW das einziege MMO das du kennst, deswegen kommt von dir auch so ein merkwürdiges vergleich...

vor 34 Minuten schrieb MiWi-Wtal:

Wie sieht das eigentlich mit den Astraldiamanten aus? Komme nicht wirklich voran was die Menge angeht. Liegt wohl daran, das ich eher ans Leveln denke oder?

Was muss ich eigentlich machen damit ich da ordentlich was sammeln kann? Bräuchte jetzt erst einmal 250.000 um meinen Gefährten weiter auflegen zu können

Michael

in der hauptstadt am marktplatz kann man einen daily holen, der einmal pro tag dir den gewölbe schlüssel gibt. mit dem schlussel kannst du ca 5k rohdiamanten holen. von normale gefechte kann man ca 3k rohdiamante bekommen. deinen gott rufen gibt auch noch was dazu. am meistens bringt dir aber wenn du nützliche items verkaufst, die jeder braucht wie steine usw. die steine brauchst du aber später in massen und wurde dir nicht empfehlen sie zu verkaufen.

Am 15. August 2016 um 21:19 schrieb xXAaronBroXx:

Guten Tag,

ich habe eine Frage und zwar:

Ist das bei euch auch so das sobald man in einer Gruppe ist, die Infofenster beim Inventar und im Tagebuch weg sind?

Also ich meine wenn man alleine ins Inventar geht dann sieht man seitlich bei dem Gegenstand ob er besser ist oder nicht. Oder im Tagebuch z.B kann man bei den Questen unten rechts nachsehen wie viel EP die bringen. Das ist nicht mehr da wenn man in einer Gruppe ist.

Allgemein buggt mir und nem Kumpel einiges.

Ist auch meine meinung und die 300 zen kann man gegen ca 60-80k diamanten tauschen. Man muss kein echtgeld ausgeben.

vor 29 Minuten schrieb MiWi-Wtal:

Also mir fehlen auch noch Verdorbene für die Trophy, weiß nur nicht wo die wirklich sind. Am Abgrund sind sie nicht. Habe jetzt noch einmal eine Stunde lang jeden Winkel da abgegrast.

Und dann fehlt mir die Quest/Tropy "Der ertrunkene König". Soll laut allen möglichen Guides in Ebon Downs aktiviert und absolviert werden können. Nur...wo? Habe ich da vor 40 Stufen und 20 Std. etwas übersehen? Bin jetzt schon mehrmals zurück nach Ebon Downs aber das Gebiet ist völlig Quest Leer. ???

zu erster frage: die sind wirklich ganz am ende von dem gebiet. es gibt nur 4 gruppen mit ca 4-10 verdorbene. die gruppen sind aber sehr nah zusammen so das man nicht lange braucht um sie zu farmen.

zu zweite frage: alle quest trophäen kann man fast nicht verpassen, weil es zu der story gehört und wenn man die story von jeweiligen gebiet abgeschlossen hat, dann bekommt man mit garantie auch die quest trophäe... schau deinen questlog genauer an und durchsuch nochmals alle stellen, wo man die quests bekommen hat. z.b. die lagerfeuer.

vor 16 Stunden schrieb TheR777R:

Was ist eigentlich mit "täglicher Kraft" gemeint ??

Auch mit dem Begriff "Aktionspunkte" weiß ich nichts anzufangen....ist ja kein Rundenbasiertes Spiel.

Wahrscheinlich die Power,die jede Klasse spezifisch mit sich bringt,..,dieser Halbkreis der sich mal langsam/schneller füllt,ist das mit Aktionspunkte gemeint !?

Ja, angriffe oder heilung geben dir diese punkte und damit füllst du die leiste. Es ist ein wenig kompliziert zu erklären da ich nur glaubenskleriker kenne. Jede klasse bekommt die aktionspunkte anders und glaubenskleriker macht das mit heilung aber kann auch skillen, das es durch angriffe bekommt.

vor 44 Minuten schrieb maggot1612:

Hallo Leute, 

Habe folgendes Problem: Wenn ich einer Warteliste beitrete für ein Gewölbe Komme ich zwar in die Instanz aber nicht in eine Gruppe mit den anderen. Astraldiamanten bekomme ich nach Beenden auch nicht gutgeschrieben. Woran kann das liegen? Das Problem habe ich erst seit dem Update diese Woche.

Gruß maggot1612

Das ist ein bug, passiert mir auch. Einfach verlassen und neue gruppe suchen.

vor 6 Stunden schrieb TheR777R:

Hmmm....wegen der Arkanseiten.

Ich hab jetzt mal im Wiki geguckt,da steht was von "versteckten Quests".

Ghoststory/Geistergeschichten ist so eine davon,.....,wie aktiviere ich die "versteckten" ?

Auch "Gemeinsame Sache" in Icespire Peak ist ne versteckte Quest.

Muss ich da auf der Map wo die Quest stattfindet herumlaufen um nen Trigger zu aktivieren,der die Quest auslöst ?

Das sind daylis die du von der enklave jeden tag annehmen kannst. Am anfang hast du nur neverdeath friedhof und musst dafür noch campagne machen um sehr gute segen zu bekommen (name von campagne vergessen). Wenn du in der campagne bestimmte aufgaben gemacht hast, dann schaltest du weitere daylis frei. Rest wurde schon gesagt.

Edit: habe gerade nachgeschaut und die kampagne heisst; Tyranny of Dragons

Bearbeitet von Letzter_wunsch

vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

nee, dailys sind das eben nicht.

die quests für die arkanseiten kommen nicht täglich.

die verfügbarkeit steht aber dabei, also in welchem rhythmus die annehmbar sind.

die drachen-kill-quest z.b. gibt es einmal die woche. da gibt es dann aber auch 10 arkanseiten für.

doch das sind daylis, du meinst warscheinlich campagne aber um da segen freischalten zu können, muss man die daylis von enklave machen um die marken zu bekommen. die sind genau so blaue wie normale daylis und jeden tag kannst du sie wiederholen. mit der zeit kommen mehr gebiete, sobald man in der campagne bestimmten forschritt erzielt hat.

Bearbeitet von Letzter_wunsch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...