quauerei Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Wo bekomme ich Reagenzien zum Veredeln/Aufwerten her? Zitieren
quauerei Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Eine Frage zu den Epischen Gewölben: Kann man die jetzt ab Level 60 oder 70 machen? Hab da verschiedene Infos. Und nochwas: Die 250 Wissen sammeln, sowie die verschiedenen Kills. Werden da beide Caraktäre zusammen gerechnet? Auch hier verschiedene Infos. Denn eigentlich müsste es bei meinen 2 Charas schon längst 250 sein. Danke! Bearbeitet 18. September 2016 von quauerei Zitieren
quauerei Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 vor 32 Minuten schrieb Lalilu170101: Für epische Gwölbe musst du auf der PS4 Level 70 sein. Weder Wissen, noch Kills sind Charakterübergreifend. Das muss alles mit einem Charakter gemacht werden. Wenn ich richtig informiert bin, gelten die anderen Infos für die Xbox-Version. Besten Dank! Nochwas am Rande: Durch die doppelten XP momentan konnte ich meinen 2. Chara innerhalb von 8 Stunden von Level 42 auf 60 bringen! Super Sache! Zitieren
quauerei Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Kann es sein das die Trophy mit den 500 Goblins verbuggt ist? Ich habe da jetzt schon unzählige davon erschlagen, aber es kommt kein Erfolg! Gefühlt sind es vielleicht 1000. Komische Sache... Zitieren
quauerei Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Es gibt eine Statistik? Wo finde ich die denn? Zitieren
quauerei Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Ja, da ist sie! Vielen Dank dafür! Hab echt gedacht das es da keine gibt. Bin jetzt bei 444. Da wird das ganze gleich viel übersichtlicher! Super!! Zitieren
quauerei Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Wo finde ich denn die Zauberpesthöhlen? Ich soll dort "Den Wahnsinn beenden." mit einer 5er Gruppe. Gibts denn irgendwo im Netz ne Liste wo solche Quests beschrieben werden? Hab da mehrere wo ich überhaupt keinen Plan hab wo ich anfangen soll. Und wenn ich im Netz danach suche finde ich nur dämliche Let's Play Videos die mir nicht weiter helfen. Ausserdem hasse ich Let's Play Videos wie die Zauberpest!! Zitieren
quauerei Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Das ist nur leider nicht in der Liste drin. Queststufe ist 52. Hab auch schon gesehen das "Den Wahnsinn beenden" nicht mehr geben soll. Nur kann ich nicht sagen wie aktuell das ist. Jedenfalls soll es ein Gewölbe sein. Daher bin ich auch verwirrt. Wenn man die gestrichen hat, warum taucht das dann bei der PS4 in der Questliste, jedoch nicht unter Gewölbe auf? Notfalls lösche ich diese Quest bevor ich da ewig nach einem Eingang suche den es nicht mehr gibt. Es ist ja auch blöd weil bei den Infos die ich habe nie dabei steht ob es jetzt für Pc, XB1, PS4 gilt oder Allgemein so ist. Bearbeitet 22. September 2016 von quauerei Zitieren
quauerei Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Danke erstmals für eure Mühe. Tatsächlich ist der recht schnell voll. Ich hab da mit meinem Hauptchara wirklich ab Lvl. 64 komplett den überblick verloren. Deshalb mache ich das jetzt mit dem 2. Chara lieber etwas gründlicher. Hauptsache ich blick jetzt durch was da Sache ist. So werde ich es auch machen. Also die Quest löschen und so wie oben beschrieben dann denn Boss angehen. Und dann weiter systematisch den Questlog abarbeiten. HAb ja schon viele Trophys. Mir fehlen eigentlich nur noch 1xQuest (Augenchirurg) 10xNormal, 25xEpische Gewölbe. Naja, und "nur noch" 999 Drachen. Muss aber meinen 2t Chara aber erst mal auf 70 bringen. Ihr habt mir jedenfalls mal wieder sehr weiter geholfen! Zitieren
quauerei Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Arrgghh! Hab 36.000 Astraldiamanten verpulvert weil 3x die aufwertung gescheitert ist. Das motiviert ungemein. Musste ich mal so los werden. Na wenigstens hab ich mein erstes episches Gewölbe hinter mir. Aber es ist schon echt frustrierend wenn man fast 3 Tage Astraldiamanten farmt und die dann im nirgendwo verschwinden. Zitieren
quauerei Geschrieben 1. Oktober 2016 Geschrieben 1. Oktober 2016 Hab auch dieses 1% Teil, aber kann es nicht einschmieden. Weder bei Waffen oder Rüstung. So schlepp ich es halt weiter mit mir rum. Wozu ist das gedacht? Scherbe der Blitzverzauberung heißt das Teil. Und zum Schutz: Hab leider keinen Schutz. Ich hatte mal ein paar, aber die sind bereits aufgebraucht. Man kann ja welche im 10er Pack kaufen, aber da muss man 100 Zen ausgeben und zur Zeit hab ich kein PSN-Guthaben. Und zur Gilde: Bin einer beigetreten aber anscheinend tut sich da garnix. Muss wohl eine neue Suchen. Zitieren
quauerei Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich hab jetzt letzte Woche mal meine Verzauberungen gut nach vorne bringen können. Jetzt gehts halt um Male der Potenz um die Dinger mal zu pushen um wiederum eine 25%ige Wahrscheinlichkeit zu durchleiden. Aber mittlerweile läufts ganz gut mit AD. Aber Glück beim aufwerten hab ich leider noch weniger als es rechnerisch da steht. Naja wird schon, noch 19 Epische Gewölbe, 996 Drachen. Heute hatte ich ne gute Truppe im Gewölbe. Meine Ausrüstung ist momentan bei 1805. Mittlerweile mache ich es so das 2 Charas durch Segen AD farmen um Male der Potenz zu kaufen und ich mir dann selbst sende. Aber trotzdem bräuchte ich mal bessere Ausrüstung. Stagniert so zwischen 115 und 130. Zitieren
quauerei Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich kann seit dem update das Spiel nicht mehr starten. Hat das jemand von euch zufällig auch? Zitieren
quauerei Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Aha, ok Danke! Hoffentlich gibts da dann ne kleine Entschädigung. Immerhin gehen mir mein täglichen Vip-Vorteile durch die lappen. Bearbeitet 18. Oktober 2016 von quauerei Zitieren
quauerei Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Bin gerade dabei und bei ca 50%. Load läuft seit ca 3h. Mal sehen, werde dann bescheid geben was sache ist. EDIT:Fertig und funzt einwandfrei! Zu meiner totalen Überraschung fiel sofort die Wissen-Trophy obwohl da noch 4 gefehlt haben. Die Trophy hat mir schon zu schaffen gemacht, weil man mit der Zeit merkt das es eng werden kann. Jedenfalls funzt alles! Kann den Neuinstall nur empfehlen. Bearbeitet 19. Oktober 2016 von quauerei Zitieren
quauerei Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Wie ist das gemeint beim Segen wenn dort steht: 1200 50%iger Bonus auf Rohastraldiamanten? Wieso bekomm ich da keine Rohastraldiamanten mehr? Wie farmt man die denn jetzt am besten? Zitieren
quauerei Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich hab Heute mal die Trophy mit den Ausspähungsteilen gemacht. Hat ca. 3h gedauert und war teilweise recht tricky. Ohne Videoguide hätte ich die jedenfalls nie gefunden. Da sind echt Dinger dabei die fast nicht zu finden sind. Ansonsten hab ich noch 5 Epische Gewölbe vor mir, dann gehts an die restlichen 973 Drachen. Ausrüstungstufe ist jetzt bei 1942. Vieles ist also schon geschafft! Zitieren
quauerei Geschrieben 23. Dezember 2016 Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wie ich in der Kampagne "Icewind Dale" den Cear-König-Ruf erweitern kann? Bin schon seit Tagen in Icewind Dale unterwegs und hab mittlerweile im Einsamwald einige Quests erledigt, doch der Ruf steigt einfach nicht. Wie funktioniert das denn? EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 23. Dezember 2016 von quauerei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.