Premutos_XoToX Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Guten Morgen, hätte mal ne Frage zu den 1000 Drachen killen, zählen da auch kleine so wie Assassinendrache oder nur die Boss Drachen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Guten Morgen, wo finde ich denn diese "beliebige Fusssoldatenwaffe" die ich für die Berufe - Sparte Führung brauche? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Guten Morgen, zählen die Kill Trophäen nur bei einem Charakter oder werden die von mehreren Chars zusammen gezählt? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb chris_2008: Hallo, mal ne blöde Frage: Wie kann ich eine Tasche austausche gegen eine grössere ? Bin voll mit Taschen und weis nicht wie ich die wieder entfernen kann um eine bessere auszurüsten ? schon mal ein Danke im Voraus.. Alle Gegenstände daraus entfernen dann mit X abrüsten Hätte mal 4 Fragen, nachdem ich das Spiel jetzt ernster angehen will. 1. Kann man Gegenstände/AD innerhalb des Accounts hin und her tauschen bzw. gibts ein Lager wo alle Chars zugreifen können? 2. Ich bekomm oft Gegenstände die ich verkaufen will zB. vom Zwergenthron oder eingetauschte Rüstungen von Siegeln, leider ist das immer Account gebunden wie komme ich an Ausrüstung die ich verkaufen kann? 3. Wie kann ich mit Freunden gemeinsam in eine Instanz gehen? 4. Suche eine deutschsprachige aktive Gilde derzeit GS 7300. lg Bearbeitet 9. August 2017 von Premutos_XoToX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Guten Morgen, bei mir geht in Bryn bei den Quests gerade nichts weiter.. Es heisst "Zuerst den Quest das Tal verteidigen abschließen" Aber wo finde ich diese Quest? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Guten Morgen, ich wollte mal fragen wie man nach Kaltlauf kommt. Ich dachte ich hab schon alles erfüllt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Guten Morgen Hätte mal wieder eine Frage und zwar versuch ich mich gerade an der Trophy mit 50 große Fische fangen.. nach 2 Stunden hab ich 3 gefangen. Als Köder ist Krill ja besser, gibts den auch anders zu bekommen außer von den Schatzkarten Verstecken? Fische natürlich nur in den Kreisen, epische Angel hab ich noch ned Danke schonmal Odskyr du antwortest ja meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Ich habs befürchtet Danke! Hilft die epische Angel eigentlich auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Hallo ihr Lieben, ich habe vor ein paar Wochen die Kampagne von Chult abgeschlossen (100%) aber die Trophie immer noch nicht bekommen.. Hab schon so ziemlich alles versucht von - unzählige relogs, Quests machen, Instanzen laufen und und und.. leider kommt sie nicht. Hat jemand eine Idee? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Nein dachte es reichen die 100% oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Oh.. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.