Odskyr Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Alter Schwede - ick würde das noch nicht mal 30 Minuten aushalten. 7 Stunden is da echt ne Nummer. Aber Glückwunsch zur Trophy und vermutlich auch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 7 Minuten schrieb HeadHunter: PS: Ich spiele die f2p version :-) Ui, gibt's denn da noch ne andere die ich nicht kenne? Generell würde ich dir zunächst dazu raten, die Kampagnen zu spielen - insbesondere Sharandar und Ring des Grauens. Kampagnen wie Maze Engine und Unterreich kannst du zwischendurch auch immer wieder spielen. Bei den erstgenannten beiden Kampagnen bekommst du neben den sehr nützlichen Segen (steigern auch deinen GS) auch Veredlungsgegenstände, mit denen du deine Artefakte und Verzauberungen aufwerten kannst. Sobald es dir möglich ist würde ich dir dann zunächst empfehlen die Unterreichkampagne zu spielen und Dämonenblut zu farmen. Dafür kannst du dir recht gute epische Ausrüstung zulegen. Für Siegel des Beschützers bekommst du beim Siegelhändler in der Enclave sehr gute Ringe. Die Siegel bekommst du z.B. für den Abschluss von Gefechten und epischen Gewölben. Würde dir für den Anfang die Gefechte Legion des Grauens und die Wilde Jagd empfehlen - sind beide ab Level 60 spielbar. Wie sieht es bei dir mit deinen Gefährten aus? Hast du alle fünf Plätze belegt? Ist dein aktiv gerufener Gefährte mit Runensteinen und Ausrüstung inkl. Verzauberungen schon ausgerüstet? Und was ist mit deinen Reittieren? Schon alle fünf Plätze im Stall gefüllt? Sind alle Reittiere auch schon mit Insignien ausgerüstet? Leider kennen ich mich beim Hexer nicht aus, aber generell gilt, dass du dir recht schnell für deinen Hals und Hüfte Artefaktausrüstung zulegen und diese dann auch so schnell wie möglich aufwerten solltest. Ebenso wie deine Waffen und deine Artefakte, wobei ich dir bei den Artefakten raten würde, dich vorrangig um dein aktiv genutztes zu kümmern, da ab mythischen Rang die Cooldownzeiten halbiert werden und du das dann natürlich doppelt so häufig im Kampf nutzen kannst. Bist du bereits in einer Gilde? Falls ja, habt ihr schon entsprechende Gildensegen freigeschaltet? Falls ja - hast du diese auch aktiviert? Bring auch ein paar Punkte auf dem GS-Konto. Außerdem würde ich dir empfehlen, dir zumindest mal einen Monat VIP zuzulegen. Demnächst gibt es zum Black Friday vermutlich eine Rabattaktion, bei der du günstiger ZEN kaufen kannst. Neben anderen Vorteilen bekommst du im Zuge des VIP Programms täglich einen gratis Schlüssel für die Schatzladen die du immer findest. Da sind mit viel Glück ziemlich gute Sachen drin. Aber noch besser sind die Tarmalune Handelsbarren die du da auch bekommst. Mit diesen kannst du dir nämlich Rang 7 Verzauberungen und Runensteine holen und damit alle deine VZ-Plätze ausrüsten. Für den Anfang sollte das erstmal reichen, um deinen GS um ca. 2 - 3 K zu steigern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 (bearbeitet) Du meinst sicherlich die Quest "Gruft der Neuen" wo du dein Klassenartefakt bekommst. Bei uns in der Gilde fragen die "Frischlinge" immer an, ob unsere fortgeschrittenen Spieler da schnell helfen. Einer hat immer Zeit da auszuhelfen. Frag doch mal deine Leute - dazu is man doch in ner Gilde Weitere Reittiere und Gefährten kannst du dir mit Gold kaufen. Solltest du schnellstens nachholen und wirklich alle verfügbaren Plätze auch belegen. Bei den Reittieren auch alle mit Insignien ausrüsten, wohingegen bei den Gefährten nur der aktiv gerufene Ausrüstung benötigt. Male der Stabilität, Einheit und Macht bekommst du auch in der Ring des Grauens-Kampagne. Dort gibt es tägliche eine Quest, bei der du ein Versteck betreten musst (Todesschmiede/Phantomfeste/Turm des Grauens). Du kannst dir dazu direkt im Startlager bei dem leuchtenden Amboss einen Extraschlüssel für eine Zusatzkiste schmieden und so dein Lootglück verdoppeln. Bearbeitet 15. November 2017 von Odskyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Diese Quest beinhaltet die Erledigung jeweils einer Quest in Brynn, in Kaltlauf und im Einsamwald. Erst nachdem du in diesen Gebieten jeweils eine beliebige Quest erledigt hast, wird dir diese Sammelquest als erledigt gewertet. Die Weaklys zählen aber nicht dazu, lediglich andere Dailys. Diese Quest wirst du dann ab jetzt täglich bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Schau hier Icespire-Peak Questreihe mal rein. Da sind sämtliche Quests und deren Questgeber sowie Abgabe-NPC aufgeführt. Manche Quests sind nicht immer bei dem gleichen Questgeber abzugeben. Des Weiteren führen dich manche Quests auch in ein neues Lager, bei dem dann wiederum neue Quests verfügbar sind. Hast du auch schon in deinem Tagebuch nachgeschaut, ob du nicht eine Quest noch nicht erledigt bzw. abgegeben hast. Erst nach Abgabe der erledigten Quests sind wieder neue verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 @jesterhead22 - fang doch noch ein paar der anderen Kampagnen parallel zu diesen beiden an. Du kannst z. B. die Maze Engin, Icewind Dale und Elemental Evil angehen. Auch die Tyrannai der Drachen Kampagne - sprich in alle Gebiete mit einem Kultdrachen gehen und dort die beiden Dailys abschließen. Des Weiteren würde ich dir raten, immer deine zwei Gefechte und Gewölbe täglich zu machen um dir ein paar Astraldiamanten zu verdienen. Oder du trittst, sofern noch nicht geschehen, einer Gilde bei und hilfst bei dem Aufbau der Festung. Also sowas wie Langeweile dürfte es ab Level 70 eigentlich nicht geben @Premutos_XoToX - bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube du brauchtest zum Freischalten von Kaltlauf einen gewissen Ruf in Bryn Shandar. Diesen erhöhst du ja durch die täglichen Quests in den anderen beiden Gebieten. Erst ab einem gewissen Ruf wird Kaltlauf freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Ich gehe mal davon aus, dass du mit "Trödelhändler" einen allgemeinen Händler meinst, bei dem du deinen Trödel verkaufen kannst. Dies kannst du bei sämtlichen Händlern im Spiel machen und nicht nur bei einem Speziellen. Diese Händler findest du in jedem Startgebiet bei den Lagern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) Dieses Item sagt mir leider nix. Daher rate ich mal ein wenig weiter Bzw. stelle ich dir mal weitere Fragen. Steht bei diesem Item irgendwo unten irgendetwas von wegen "verwertbar"? Denn mir ist jetzt kein Händler bekannt, bei dem ich Gegenstände gegen AD's eintauschen kann. Evtl. ist es noch ein Relikt aus einer vergangenen Zeit, denn diverse Sachen gibt es ingame gar nicht mehr, dennoch wurden Texte etc. nicht angepasst. Die einzige Möglichkeit die ich jetzt kenne ist eben das verwerten von Gegenständen für Roh-AD's. Dazu muss man zu einem Verwerter gehen (z. B. in der Enklave auf dem Marktplatz da wo der Amboss steht) und geht dann über das Inventar zu diesen Gegenstand und wählt die Verwertungsoption aus. Wenn das auch nicht hilft, dann poste doch mal nen Screenshot von diesem Item hier rein. Bearbeitet 27. Dezember 2017 von Odskyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Hehehe, na dann will ich es auch jetzt wieder tun Krill bekommst du auch durch das Abschließen der Dailys, allerdings sind es nicht soo viele. Ansonsten immer fleißig Flaschen angeln und die Kisten öffnen. Mit den Wattwürmern soll man wohl besser Flaschen bekommen können. Und ja, es ist halt wieder ne Zufallssache - hatte neulich mal aus Spaß nen paar Minuten geangelt und drei Fünfer dran gehabt. An nem anderen Tag war es dann nur einer in ner halben Stunde. Is halt wie beim echten angeln - Geduld du haben musst, junger Padawan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Auf jeden Fall - damit reduzierst du die Zeit zum einholen der Fische deutlich. Ob sie nun auch die Chance auf höherwertige Fische bietet weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Kurz und knapp - Nein Nervt uns alle, aber is halt bei uns auf der Konsole nicht zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Nichts anderes ist es auch Wollen halt ihre Lootboxen anpreisen. Gibt ja auch schöne Sachen drin, aber die Dropchancen sind echt gering. Bin selber in meinen 1 1/2 Jahren auch erst dreimal benannt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Das schöne an diesem Spiel ist aber auch, dass man sich alles ingame erspielen kann. Es gibt nichts, was man sich nicht durch Zeit und somit auch ohne Echtgeldeinsatz erarbeiten kann. Selbst legendäre Reittiere etc. sind mit Geduld, Fleiß und Disziplin erwerbbar. Diverse gebundene Items (wie z. B. legendäre Ringe) dauern mitunter etwas länger, aber auch hier ist es mit genügend Zeiteinsatz nicht unmöglich (ich selber habe derweil bereits sechs dieser Ringe erhalten, ohne gezielt darauf gespielt zu haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Wenn ich ZEN kaufen will, dann stelle ich abends mein Kaufangebot zu 5 AD's niedriger rein als aktuell angeboten. Wenn bei uns die Spieler schlafen gehen, dann kommen die Amis und fangen an. Meistens singt der Kurs dann wieder etwas und man kann dadurch noch etwas sparen. 410 sind OK - schwankt halt je nach Angebot und Nachfrage. Wir waren früher mal bei 120 und hatten vor kurzem die 500 erreicht. Auf dem PC ist es quasi schon nen fester Kurs von 500:1 und ich denke, dass wir uns da früher oder später auch hin bewegen werden. VIP kann ich persönlich nur empfehlen - ca. zwei Wochen (oder mit nem zusätzlichen Twink ca. eine Woche) konzentriertes Spielen und man kann sich einen Monat VIP leisten. Wenn man es dann konsequent durchzieht, dann finanziert sich VIP ab dem Zeitpunkt fast von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 - wobei der allerdings ab nächste Woche Dienstag einer Überholung bedarf, weil sich da einiges gravierend ändern wird. Twinks bleiben aber weiterhin wichtig. Von daher alles richtig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Ja klar - da wir der PC-Version so circa zwei Monate hinterher sind, steht schon fest, in welche Richtung es sich ändern wird. Hier mal die Patch-Notes zum nachlesen. Wird 1:1 für die Konsolen auch umgesetzt. Fürs AD-Verdienen ist vor allem der Punkt mit den Zufälligen Wartelisten wichtig. Ich bin aber mal gespannt, was es dann für neue Trophäen geben wird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Bin nicht sicher, aber versuche es mal mit der Weakly erneut. Bei der gab es ja damals die Waffen und vielleicht bekommst du diese nun dort auch noch einmal. Falls du die schon diese Woche gemacht hast, dann halt bis Montag warten. Ich hoffe es klappt, denn wenn nicht wäre das verdammt ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Halle Kraftpunkte, Talente und Segen können mit Hilfe einer Umlernmarke (evtl. hast du sogar eine beim Winterevent bereits bekommen) zurückgesetzt werden. Von daher rate ich es jedem zunächst bis Level 70 zu spielen und Spaß zu haben, seinen Charakter etc. erst einmal kennen zu lernen. Und wenn man dann Level 70 erreicht hat, dann vergisst man alles bisherige, schmeißt ne Umlernmarke und skillt sich dann richtig. Für den Hunter kannst du gerne mal bei unserem Isara oder Mexxmarkus nachfragen. Zwei der besten (wenn nicht sogar die besten) Hunter bei uns in der Gilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Es ist im Grunde weit mehr, als nur die richtige Skillung. Die Gefährten, deine Reittiere, deren Insignienboni, die richtige Rota - all dass macht es aus. Ich rate dir daher, wenn du mit einem der beiden sprichst - nimm dir viel Zeit mit Die beiden machen es gründlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: versuche weiter in den Kampagnen voranzukommen Hast du dann schon mit der Unterreichskampagne angefangen? Und die zweite Frage - kommst du schon in das Gebiet des Drachenbrunnens? Falls ja, dann kannst du hier nämlich eine richtig gute Kombination nutzen. Um in der Unterreichskampagne voranzukommen benötigst du ja Fearzess. Dieses bekommst du unter anderem für den Abschluss von dämonischen Begegnungen wie sie im Ring des Grauen, Icewind Dale oder aber im Drachenbrunnen zu finden sind. In den jeweiligen Questgebieten befindet sich immer ein "Dämonenjäger" NPC der dir eine Quest geben wird, für ihn drei dieser Begegnungen abzuschließen. Auf diesem Weg wirst du immer sowohl für die jeweilige Kampagne des Gebietes die Kampagnenwährung bekommen und ganz nebenbei eben auch dieses Fearzess für die Unterreichskampage. Also schreitest du parallel in beiden Kampagnen voran. Warum ich explizit nach dem Drachenbrunnen gefragt habe - nun, bei uns in der Festung gibt es die "Quartiermeisterin" welche bei der Kaserne steht. Dort kannst du nämlich für die gleiche Sache eine weitere Quest annehmen (hierfür sind jedoch 4 Begegnungen nötig), welche dir dann als Belohnung "Einfluss" gewährt - eine Ressource die wir für den Gildenausbau benötigen. Also kannst du somit in der gleichen Zeit drei Dinge voranbringen. Allerdings weiß ich nicht mehr genau, ob der Drachenbrunnen erst ab Level 70 freigeschaltet wird oder schon vorher zur Verfügung steht. Sobald du Level 70 bist, kannst du das Ganze auch noch weiter ausdehnen, denn dann bietet dir die Schatzmeisterin auf dem Festungsmarktplatz immer mal wieder eine Quest "Hilfe für den Drachenbrunnen" an (nebenbei - die Quest gibt es auch für Sharandar - da bist du ja derzeit wohl auch schon unterwegs). Somit kannst du quasi an drei Tagen hintereinander die Daily der Quartiermeisterin aus der Festung und die der Dämonenjägerin im Drachenbrunnen annehmen, erhältst dafür Kampagnenwährung für die Tyrannei der Drachen und für die Unterreich - Kampagne, dazu noch Einfluss und Abenteurerscherben der Kraft für den Festungsausbau sowie für dich noch das so genannte Dämonenblut, mit dem du dir aus dem Unterreichs-Kampagnenshop z. B. die Drow-Unterwäsche (für den Anfang die beste ohne wertvolle AD's auszugeben) kaufen kannst. Dazu droppen hin und wieder +1 und +2 Ringe bei den Begegnungen welche du entweder selber tragen oder aber für 2.000 Roh-AD's verwerten kannst sowie Siegel des Beschützers, für die du dir sehr gute Items beim Siegelhändler in der PE kaufen kannst (notfalls die Ringe kaufen und für 4.000 Roh-AD's verwerten). Wenn du dann den Einfluss und die Kraftscherben in das Festungsschatzlager spendest bekommst du die Gildenmale mit denen du dann auch in der Festung einkaufen kannst. Nebenbei - immer ins Inventar schauen, wie viele Siegel und Dämonenblut du schon hast, denn du kannst nur bis zu 1.200 davon besitzen. Alles darüber hinaus ist verschwendet und die Siegel sowie Blut sind bares Geld wert! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.