Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter

ccfliege

Recommended Posts

:D - ja, hab gestern einen bekommen. Und wie der Zufall es wollte, hatte an dem Tag ein Gildenmitglied von uns auch einen gezogen. Allerdings finde ich das Ding extrem hässlich, weswegen ich den dann auch gleich mal ins AH gestellt habe. Nun hoffe ich, dass mir den einer abkauft. In diesem Sinne an euch alle - habe nen super dressierten, stubenreinen legendären Mantikor in liebevolle Hände abzugeben B|.

Ja, die Fähigkeit von dem ist schon nicht schlecht, vor allem weil der auch die Gruppe pusht. Das ist es auch, was mir die Entscheidung etwas schwerer gemacht hat. Aber die 5 Mio. AD's die das Teil circa wert ist sind auch nicht ohne. Allerdings braucht es halt Käufer und die gibt es nicht allzu viele. Na mal schauen, wenn der bis Ende des Monats noch nicht weg ist behalte ich den vermutlich doch selber.

vor 22 Stunden schrieb LPU4EVER1976:

was ist denn ein lostmauth Set ?

und wo bekomme  ich denn die ringe +5 her ?

Bei dem Lostmauth Set handelt es sich um ein Artefakt-Set bestehend aus 3 Teilen (Hals, Hüfte und "normales" Artefakt) - hier mal nen Link zum englischen Wiki, in welchem alle Sets aufgeführt sind: https://neverwinter.gamepedia.com/Artifact_set#Lostmauth.27s_Hoard.

Bei den +5 Ringen handelt es sich um die Ringe der Unterreich Kampagne, welche du in den entsprechenden Gefechten bzw. Gewölben wie z. B. Demogorgon, Thron der Zwerge etc. farmen kannst. Auch hier für dich der Link zum Wiki ;) https://neverwinter.gamepedia.com/Collection/Underdark#Underdark_Rings. Unter dem Punkt 7 findest du alle Ringe sowie deren Fundorte.

Na umso besser für all diejenigen, die das Angebot noch nicht genutzt haben - 40 % auf alles is schon echt nicht schlecht. Weiß zwar nicht, wie der aktuellen AD-ZEN-Kurs ist, aber bei dem Rabatt lohnt sich da der Einkauf definitiv. Hab mir selber z.B. gleich mal 3 Monate VIP leisten können. Gut 1600 ZEN statt 2700 - das kann man ja mal mitnehmen :D

Der Trick heißt "Spielen, spielen und noch mal spielen" B| Leider kein Scherz, denn die Dropchance ist seeeeeeeeeehr gering. Wobei es aber auch so ziemlich egal ist, ob du die Instanz mit Gold, Silber oder Bronze abschließt. Hatte selber schon häufig Gold bei Demogorgon, aber als Belohnung noch nicht mal irgendeinen Ring bekommen (außer in der Kiste, da is immer einer drin). Ich kann dir aber versichern, dass es diese gibt, denn ein paar Mitglieder meiner Gilde sind bereits im Besitz von +5er Ringen. Auch alle anderen extrem begehrten Dinge wie zum Beispiel die legendären Mounts aus den Schatzladen, das Orcus-Artefakt aus Burg Never etc. ist erhaltbar, allerdings mit viel Glück verbunden.

vor 15 Stunden schrieb LPU4EVER1976:

der rest würde ich auch gern haben aber ich habe nie das glück :( 

Zum Glück bekommt man das meiste ja im AH zu kaufen, allerdings sind die Ringe ab +3 charakter- bzw. accountgebunden und somit nicht handelbar. Ist leider eines der Dinge, die man sich tatsächlich selber erspielen muss und nicht durch Echtgelt oder viel Zeit erwerben kann. Aber lass dir sagen, auch die +4er sind schon sehr gut und die bekommt man etwas häufiger als die anderen. Also gib die Hoffnung nicht auf. Irgendwann kommt auch der für dich passende Ring ;)

Was spielste denn für ne Klasse? Der +4.000 Kraft is ja quasi für jeden was, wobei ich dir da empfehlen würde, den lieber in dein Pet zu stecken, sofern du den mit Bindungsrunensteinen bestückt hast oder es ein Verstärker-Gefährte ist. Die "plötzlichen" Ringe wirken nämlich ganz hervorragend bei deinen Gefährten und du bekommst die Boni. Der Unbesiegbarkeitsring wäre für nen Tank ganz nützlich, für alle anderen Klassen aber nicht.

Zu den anderen Sachen - teuer is da relativ :D. Kommt darauf an, wie diszipliniert du spielst. Bin selber ab Level 70 dazu übergegangen, mir ein, zwei Dinge rauszusuchen und dann daraufhin gezielt zu "sparen" bzw. AD's zu verdienen. Ich weiß ja nicht, ob du VIP bist, aber das lohnt sich definitiv. Erst gestern wieder ne Rüstungsverzauberung aus ner Schatzlade bekommen, die ca. 400K AD wert ist. Allein durch diesen Drop wäre der nächste Monat VIP schon finanziert. Aber auch ohne VIP kommt man recht schnell an AD's. Wenn du z.B. die Kampagnen so weit hast, dass du die wöchentlich wiederholbaren Quests wie z.B. "Magierhort" in Sharandar oder "Das Portal verteidigen" bei der Tyrannei der Drachen-Kampagne spielen kannst - die geben dir jeweils 4.500 Roh-AD's. Davon gibt es sechs dieser Aufträge, was dir so schon mal 27K einbringt. Die sind auch recht schnell erledigt.

Dann noch mindestens 1x täglich nen Gewölbe inkl. Schlüssel / Gefecht / PvP spielen - schwupp, wieder inkl. Drops nen paar Tausend Roh-AD's verdient. Oft bekommst du in den Gewölben blaue Items gedropt, die jetzt nicht gerade megatoll sind und teilweise vom Level her recht niedrig, aber im AH gibt es dafür immer wieder nen Käufer dafür. Auch wenn es dann nur für 200-300 AD's verkauft wird. Ggf. noch ne Runde Demogorgon und den Ring sowie Blut und Siegel - alles im Grunde bares Geld oder besser gesagt funkelnde Steinchen ;) Vor allem die Siegel solltest du regelmäßig prüfen, ob du das Limit von1.200 erreicht hast - alles darüber ist verschenkt, weil es verschwindet, aber du kannst dir dafür vom Siegelhändler verwertbare Items holen. Und bei allem was du tust - nie das beten vergessen, denn da gibt es immer noch zusätzliche AD's zu verdienen.

Parallel dazu deine Berufe nutzen - vor allem immer noch die Führung, auch wenn die keine direkten AD's einbringen, aber du bekommst dadurch diverse Verzauberungen und Runensteine die du für nen paar AD's verkaufen kannst und ab Führung Rang 21 bekommst du sogar ungebundene Veredlungssteine die du dann mit unter für vierstellige Beträge im Auktionshaus anbieten kannst.

Und je nachdem wie viel Zeit du zur Verfügung hast bzw. wie weit du bereits bist, aber z.B. Burg Never mit ner vernünftigen Farmgruppe ist bei nem entspannten Lauf in 30 Minuten (Speedruner sind in der Zeit 2x durch) erledigt und bietet dir am Ende Loot mindestens im fünfstelligen Bereich mit der Chance auf nen Item was du locker für 5 Mio. AD's im Auktionshaus anbieten kannst.

Das sind jetzt nur ein paar der Möglichkeiten, wie du relativ schnell und unkompliziert an Astraldiamanten kommen kannst. Darüber hinaus gibt es noch ein paar andere Möglichkeiten, die ich hier aber nicht nennen werde ;)

Hahahaha - na sowas sollte man schon wissen, aber wenn du magst, dann kannst du auch gern zu mir in die Gilde kommen. Wir sind sowohl als Gilde recht aktiv und hilfsbereit, haben dazu aber auch noch ein paar Allianzgilden, so dass sich da immer Leute finden lassen, mit denen man dann was gemeinsam machen kann.

Und nebenbei - für nen GWF ist der Unverwundbarkeitsring unnütz. Da gibt's bessere, z.B. den mit Kritischem Trefferwert.

Bearbeitet von Odskyr

Die Quest ist nicht verbuggt, sondern wurde schlichtweg von den Entwicklern nicht aus dem Spiel genommen, wie das dazugehörige Gewölbe ;) Zwar gibt es derzeit die Zauberpesthöhle nicht, allerdings ist die Trophäe weiterhin ohne Probleme zu holen, da der dafür notwendige Gegner in einer Ecke im Abgrund quasi "geparkt" wurde. Daher bitte keine falschen Gerüchte streuen, die bei anderen Lesern einen falschen Eindruck erwecken könnten. Alle Trophäen sind erspielbar - keine einzige ist verbuggt!

Ähm, ich glaube was du meinst ist die Maze-Engin-Kampagne - kann das sein? Denn der Abgrund ist ein ganz normales Questgebiet, wie z.B. Neverdeath Friedhof oder Ebon Downs etc.

Was ich dir raten würde wäre, dass du vor Level 70 kein Geld oder Astraldiamanten für Ausrüstung ausgibst, denn das alles wirfst du mit Level 70 eh alles weg. Erst ab diesem Level solltest du anfangen dir deine Ausrüstung zu erspielen. Davor ist es nur verschwendet.

Hast du schon die Kampagne von Sharandar und Ring des Grauens erledigt? Falls nicht, dann spiele die! Dann solltest du auch erstmal die Elemental Evil Kampagne beenden, dann an deren Ende gibt es schonmal nen recht gutes Artefakt für deine Haupthand. Dies zählt dann schon zu einem der besseren im Spiel. Mit den Verwertungssteinen aus den anderen beiden Kampagnen kannst du das dann auch schon aufwerten.

Und wenn du noch Fragen hast oder Tipps, dann immer raus damit :)

vor 8 Stunden schrieb Dr.Doom:

Den Abgrund hab ich jetzt auf Karte gefundne, ist Level 48, wo soll da jetzt der Gegner für die Trophy ein soll weis ich aber nicht, müsste man ja die ganze Karte absuchen?

Evtl. hilft dir dieses Video hier ja dabei: https://psnprofiles.com/trophy/4993-neverwinter/20-eye-chirurgeon

Und mit kaufen meinte ich jetzt eher im Auktionshaus, als im ZEN-Shop. Mit etwas Geduld und Glück kann man da schon das eine oder andere Schnäppchen schießen.

Naja, du musst halt bedenken, dass es ein Gegner aus nem Level 49-51 Gewölbe war bzw. ist. Wenn du jetzt selber mit 60+ rein gehst, dann is der selbst für meinen DC kein Problem mehr :D

Aber recht hast du - der wirkt in der Ecke wirklich wie auf nem Abstellgleis zwischengeparkt. Hoffentlich schafft es das Gewölbe auch mal wieder ins Spiel - denn die ursprüngliche Art diese Trophäe zu erhalten ist um einiges interessanter angedacht als sie es jetzt ist.

Bearbeitet von Odskyr

Am ‎07‎.‎01‎.‎2017 um 09:02 schrieb Micha:

Es gibt noch eine andere Möglichkeit billiger ranzukommen bis Montag 19 uhr. Im drachenbrunnen gibt es eine quest nennt sich: "Belohnungen für den Hort" bekommst du von dem schatzwagen. Da musst du 1500 Punkte spenden und bekommst 1x Linus Gunst, die quest kannst du beliebig oft wiederholen. Im AH kann man die DrachenhortTruhen kaufen unter verschiedenes. 100 Truhen = 1500 Punkte. Preis liegt momentan bei 70k für 100 Truhen, gibt sie auch hin und wieder für 42k. Bräuchtest also 8 staks a 100 (da doppelte kampangenwährung).

Demnächst steht ja wieder des Event "Belagerung von Neverwinter" an - da gibt es wieder haufenweise Truhen, was dann auch sicherlich den Preis wieder etwas drücken dürfte. Oder aber man farmt dann selber die Dinger - beim letzten Event droppten die verhältnismäßig häufig.

Die Verletzungen kann man entweder durch minutenlanges stehen bleiben an einem Lagerfeuer oder durch Verwendung eines Erste-Hilfe-Paketes sofort beseitigen. Das Ganze ist dabei völlig klassenunabhängig und dauert daher bei allen gleich lang. Ab einer gewissen VIP-Stufen (6 oder 7) bist du gegen derlei Verletzungen immun und wirst dadurch auch nicht mehr beeinträchtigt.

Zu den Drachen - hier zählen alle großen Kultdrachen der Gebiete wie Neverdeath Friedhof oder Ebon Downs etc.. Des Weiteren die Großen im Drachenbrunnen, alle Drachen aus dem Endkampf in den Höhlen von Karrundax sowie die Festungsdrachen des Drachenschwarms. All die ganzen kleinen Drachen wie zum Beispiel im Drachenbrunnen oder bei den Drachenhügeln in der Festung zählen aber nicht.

Demnächst wird es aber wieder das Event "Belagerung von Neverwinter" geben. Dort spawnen im Minutentakt (naja, etwas übertrieben, aber im Vergleich zu den anderen deutlich schneller :D) ständig große Drachen. Such dir ne Instanz, die sehr aktiv ist und plätte die - positiver Nebeneffekt, es dropt dabei jede Menge nützliches Zeug in Form von Festungsgutscheinen und Drachenhorttruhen etc. Für die Trophäe musst du selber nicht 1.000 Drachen den Todesstoß versetzen, sondern es reicht aus, wenn du aktiv in dem Kampf mitgewirkt hast, sprich 1x treffen reicht im Grunde.

Zu der Verwertbarkeit - die Beschreibung beim Verwerter ist da etwas irreführend. Es gibt unter Level 70 verhältnismäßig wenig blaue Items, die verwertbar sind. Ab Level 70 gibt es da schon deutlich mehr Möglichkeiten. Erkennen tut man dies, wenn im Beschreibungstext des Gegenstandes "verwertbar" steht. Alles andere kann auch nicht verwertet werden. Aber als kleiner Tipp - blaues Zeug lässt sich immer noch ziemlich gut im AH verkaufen. Das meiste zwar nur für ein paar hundert AD's, aber manchmal ist auch was vernünftiges dabei wofür du 2-3K bekommst.

Oben rechts findest du immer die Ankündigungen der aktuell laufenden Events. Davon gibt es unterschiedliche Arten. Es gibt zum einen die wöchentlichen, welche über den Kalender ingame einsehbar sind. Dazu kommt immer noch mindestens ein weiteres Event, welches nicht im Kalender aufgeführt wird. Hier kannst du aber nachschauen, welches Event gerade läuft. Aktuell z. B. gibt es das kalendermäßige Event der doppelten Verzauberungen und Runensteine sowie doppelte Scherben der Kraft und dann noch die Prüfung der Götter. Nicht kalendermäßig angekündigt wurde, dass es derzeit auch 15 % auf alles im ZEN Shop gibt (guter Zeitpunkt sich 1-2 Monate VIP zu leisten ;))

Neben diesen Events gibt es aber auch noch die stündlichen Events, wie z. B. die Ankündigung, dass Demogorgon normal oder Tiamat verfügbar ist oder in gewissen Gebieten gibt es immer wieder kleine Gebietsevents bzw. Wettbewerbe, wie z.B. Pilze sammeln oder beim Winterfest das Fische fangen usw..

All diese Ereignisse werden dir oben rechts angezeigt.

Und nebenbei bemerkt - ich kann dir voll und ganz zustimmen, denn was man hier geboten bekommt ist echt klasse. Kenne kein anderes f2p Spiel, welches so viel Inhalt bietet und einem nicht aufzwingt, Geld einzusetzen. Mit Geduld, Fleiß und Disziplin kann man sich alle käuflich erwerbbaren Spielinhalte leisten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...