Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter

ccfliege

Recommended Posts

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass du alle Quests, für die eine Gruppe verlangt wird, über die Warteliste betreten kannst. Hast du da evtl. schon mal nachgeschaut. 5er Gruppe klingt ja entweder nach einem Gefecht oder nach einem epischen Gewölbe, wobei ich aber der Meinung bin, dass die Zauberpesthöhlen ein normales Gewölbe für drei Mann ist - bin mir da aber nicht sicher.

vor 15 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

nee, das monster ist nicht IN der höhle sondern rechts in einem gang neben dem eingang.

Habe doch nichts anderes geschrieben ;) Es handelte sich um das Gewölbe - da es das jetzt nicht mehr gibt, ist auch der Gegner dort nicht mehr zu finden, sondern so wie du geschrieben hast, kann man diesen nun außerhalb finden.

Bei mir ist es aber so, dass ich ungern Quests einfach lösche, sondern gerne alles vollständig abgeschlossen haben möchte. Daher kann ich @quauerei gut verstehen, wenn er sich darüber wundert / ärgert, wenn man eine Quest bekommt, die man derzeit nicht abschließen kann. Allerdings würde ich die Quest jetzt nicht löschen, da es durchaus sein kann, dass das Gewölbe wieder ins Spiel gebracht wird. Hatten wir mit der Piratenhöhle ja auch gehabt.

@~Cloud~ - es gibt durchaus noch andere Mittel und Wege, sein Equip zu verbessern. Schau dich z.B. mal bei den Kampagnen um - da findest du mit unter gute Sachen. Dann hast du ja noch die Möglichkeit, mit Hilfe diverser Siegel z.B. den Abenteuer-Siegeln, dir Ausrüstungspakete zu kaufen. Ab Level 70 kannst du z. B. auch 1x täglich die Höhlen von Karrundax laufen. Durch den täglichen Gewölbeschlüssel bekommst du da am Ende aus der Kiste ein Lv. 70 Item deiner Klasse. Was nicht gefällt kannst du ja notfalls im AH verkaufen. Wobei dies auch gleich das Stichwort für die nächste Möglichkeit ist - das Auktionshaus bietet teilweise zu recht günstigen Preisen ordentliches Zeug. Und als letzten Tipp - was für Verzauberungen hast du bzw. welches Level haben die. Hier steckt jede Menge Potenzial seine Werte zu erhöhen. Wenn du aber Probleme mit Random-Gruppen hast, dann kann ich mich nur immer wiederholen - nutzt die Vorteile, welche eine Gilde bietet. Wir z.B. haben mittlerweile reichlich Leute, mit denen die epischen Gewölbe wie z.B. Kessels Zuflucht (was du derzeit hauptsächlich spielen solltest) kein Problem mehr darstellen ;)

@MiWi-Wtal - auch dir kann ich es nur wärmstens empfehlen, die Vorteile deiner Gilde zu nutzen. Ein paar Leute von uns haben bereits die 1.000 Drachen erledigt und derzeit sucht St-o-ck nach Leuten, um mit diesen eine weitere Boost-Gruppe aufzubauen. Ihr müsst halt nur mal aktiv selber nachfragen ;) Wir sind mittlerweile etwa 60 Mitglieder (ohne Twinks) - da stellt es kein Problem dar, sich mit 2-3 davon zu verabreden. Wir können euch nur die Plattform bieten, aber das verabreden können wir euch nicht abnehmen - da heißt es dann schon selber aktiv werden.

vor 8 Stunden schrieb SovietMig:

Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin gerade dabei die ganzen ausspähungssteine zusammeln.
Hab jetzt alle gefunden bis auf den letzten in "Whispering Caverns" und da im Gebiet " The Dread Vault" wie komme ich da hin?
Bei den Gewölben finde ich auch nichts =(
Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Schaue dazu mal im Leitfaden - dort ist ein Link gepostet, mit dessen Hilfe du sämtliche Ausspähungssteine finden solltest.

vor 15 Minuten schrieb Kleiner_Schuster:

Und woher bekommt man "Kesslers Kugeln" und "Laterne der Offenbarung"? Droppen die ein fach nach dem Endboss im Gewölbe oder braucht man einen Schlüssel?

Zum einen bekommst du beide Artefakte natürlich im Auktionshaus. "Laterne der Offenbarung" ist ja eines der drei Artefakte, welches man storybedingt bereits relativ früh bekommen kann. "Kessels Kugeln" ist meines Wissens nach kein Objekt, welches man am Ende von Kessels Zuflucht aus der Kiste ziehen kann. Ich glaube es war ein möglicher Drop aus den Shaundakul-Schatzladen. Ob es jetzt in den aktuellen auch zu finden ist weiß ich nicht.

vor 52 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

allerdings muss muss man die drei auch anders bekommen, denn sonst wären sie nicht im ah.

die aus der quest sind char gebunden.

Ich habe mal gelesen, dass es die Laterne wohl auch als Belohnung in Gewölben etc. geben soll. Allerdings hab ich keine Ahnung in welchen und ob es als normaler Drop oder in den Kisten enthalten ist, für die man zunächst Schlüssel in den Kampagnen herstellen muss.

@xXAaronBroXx - je nach dem, wie viel Zeit du hast, aber ich kann dir hier evtl. dazu raten, dir mal einen Monat VIP zu holen. Wenn du kein Echtgeld investieren möchtest, dann heißt das so etwa 10-12 Tage Astraldiamanten farmen und zusehen, dass du zu nem guten Kurs tauschst. Als Bestandteil des VIP bekommst du einen Monat lang täglich einen solchen Schlüssel. Alles was du dann nicht selber nutzen möchtest kannst du dann wiederum im AH verkaufen, wofür du dir dann auch schon fast wieder den nächsten Monat leisten kannst. Is halt wie im wahren Leben - man muss halt ein wenig arbeiten, um sich davon dann den Spaß zu finanzieren - heißt in Neverwinter AD farmen, um sich besser ausrüsten zu können.;) 

vor 9 Minuten schrieb Kleiner_Schuster:

Jeden Tag bekommt man 5-7 Barren aus diesen Kisten oder?

Das dauert ja ewig.

Mit etwas Glück kannst du auch einen Jackpot ziehen. Da sind dann deutlich mehr Barren enthalten. Wie viel kann ich dir aber nicht sagen, denn mir war das Glück bis dato leider nicht hold :(

Und zu deinem Paladin - dazu solltest du zunächst vielleicht noch erwähnen, in welche Richtung du diesen spielst. Du kannst den ja als Tank oder als Heiler spielen.

Bearbeitet von Odskyr

vor 16 Stunden schrieb SovietMig:

das habe ich gemacht, gezeigt wird ein video mit dem ort " The Dread Vault " nur weiß ich nicht wie ich da hinkommen soll.
Befindet sich irgendwo in den fl+sternen Höhlen... nur kann ich da den eingang nicht finden =(

evtl. hilft dir dieser Linke mehr: https://guides.gamepressure.com/neverwinter/guide.asp?ID=19823

@xXAaronBroXx - Auch wenn ich jetzt nicht der angesprochene bin, so würde ich dir trotzdem meine Sicht bzw. Antworten geben ;)

Zu 1. Den kannst du in der Kampagne "Tyrannei der Drachen" herstellen.

Zu 2. Den kannst du in den epischen Versionen der "normalen" Gewölbe, also Cragmire Gruft etc. nutzen. Nicht jedoch in den neu hinzugefügten wie Kessels Zuflucht.

Zu 3. Empfehlen ist so ne Sache - hängt auch zum Teil von deinem Char ab und auf welche Werte du speziell Wert legst. Ich selber z.B. nutze lediglich das Drow-Hemd, da ich derzeit eine andere Hose habe, welche mir bereits gute Werte liefert. Gut sind beide jedenfalls, vor allem wenn du schnell deinen GS steigern möchtest.

Zu 4. Schau sie dir doch einfach an und prüfe, ob die Werte für dich sinnvoll sind. Das lässt sich mMn nicht so pauschal beantworten.

Wie Heckenschuetzer aber schon erwähnte, machen vor allem die Verzauberungen viel aus. Je nachdem wir weit du bist würde ich dir raten, dass du zunächst Kessels Zuflucht spielst. Dort bekommst du Teile (Ringe, Gürtel und Ketten) der Allianz. Das Zeug ist für den Anfang schon mal ganz gut. Des weiteren kannst du die Siegel gegen weitere Teile der Allianz eintauschen, wodurch du schon mal nen vernünftigen GS erreichst. Wenn du so weit bist, fängst du an das Drachenblut zu farmen. Dann geht das langsam auch in die höhere Liga und du kannst dir nen dämonischen Schlüssel herstellen, mit dem du dann auch die Chance hast, die gute Ringe bei Demogorgon etc. zu ergattern.

Und zu guter Letzt noch eine kleine Bitte meinerseits - Bitte zitiert nicht immer alle so große Beiträge wie z. B. oben. Es reicht durchaus, wenn ihr denjenigen verlinkt, den ihr ansprechen bzw. auf dessen Beitrag ihr antworten wollt. Das macht den Lesefluss deutlich leichter ;)

vor einer Stunde schrieb Kleiner_Schuster:

Drachenblut? Woher bekommt man das?

Ich kenne nur Dämonenblut.

Hahahaha, ja, meine natürlich Dämonenblut :D

Habe mich gestern nochmal mit den Drow-Sachen etwas mehr beschäftigt und nun doch noch die Hose geholt. Fand den Set-Bonus dann doch interessanter als die Werte alleine.

Ich möchte mich jetzt mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster lehnen und hier eine meiner Vermutungen in den Raum werfen und gerne wissen, was ihr davon haltet bzw. darüber denkt B|. Ich hab mal meine Glaskugel befragt und diese hat mir einen kleinen Blick in die Zukunft gewährt. Was ich darin sehen konnte war, dass wir uns vermutlich Ende November auf eine ziemlich große Rabattaktion vorbereiten können. Ich spekuliere mal darauf, dass wir zum Ende des Jahres eine 50 % Rabattaktion auf alles im ZEN Markt bekommen werden. Ich gehe sogar so weit und vermute, dass es ein paar Wochen zuvor eine 15% Bonus-Aktion für den Kauf von ZEN geben wird. Ich denke mal, dass hier geduldige Leute nen ziemlich gutes Schnäppchen abgreifen werden können.

Was denkt ihr über meine Vermutung? Wie realistisch schätzt ihr das ein?

Und wie gesagt, das ist nur eine Spekulation meinerseits, ohne dass es dafür irgendwelche handfesten Gerüchte oder Belege gibt.

:facepalm: Wieso habe ich ausgerechnet von dir genau so einen Kommentar erwartet. Null Wertigkeit, aber einfach mal son Spruch in den Raum stellen :facepalm:

Nur mal so als kleine Info am Rande - eine 50 % Rabattaktion gab es bereits auf dem PC und auch auf der XBox. Warum also soll es denn dann so abwegig sein, dass es diese Aktion nicht auch auf der PS4 geben wird. Aber egal, ick trink dann erstmal noch einen ;)

Die Möglichkeit durch Beten AD's zu generieren wurde entfernt. Stattdessen erhält man nun diesen Bonus - wie genau der allerdings funktioniert kann ich dir leider auch noch nicht sagen. Soviel ich weiß wirkt dieser Bonus sich wohl auf deine als nächstes verdienten Roh-AD's aus, weswegen du dann z. B. aus deinem ersten Gewölbe am Tag statt den bisherigen 5K nun 7,5K Roh-AD's erhalten wirst (nur ein Rechenbeispiel - keine echten Werte!). Probiere es einfach mal aus ;)

Aber um AD's zu erhalten gibt es ja reichlich anderer Möglichkeiten - du kannst täglich deine Gewölbe und Gefechte laufen, was dir schon mal ca. 20K Roh-AD's einbringt. Je nachdem, wie hoch dein Drop-Glück ist, bekommst du dort dann auch ein paar Sachen, welche du ggf. im AH verkaufen oder verwerten kannst. Dann hast du 1x wöchentlich die Möglichkeit, in den verschiedenen Kampagnen jeweils eine Quest anzunehmen (z.B. "Das Portal Verteidigen" von Harfnerin Boward in der Enklave oder "Baphomet besiegen" von Battlehammer in Mentol Derith), welche dir dann jeweils 4.500 Roh-AD's einbringt.

Des Weiteren wirst du im Laufe der Zeit sicherlich die verschiedenen Siegel (Abenteurer oder Beschützer z.B.) bekommen, oder aber auch Drachenblut, welches du selber eigentlich nicht mehr benötigst - allerdings kannst du dir davon bei den entsprechenden Händlern weiterhin Items kaufen, welche du dann für 2-3K Roh-AD's verwerten kannst. Und das sind nur ein paar der Möglichkeiten, mit denen du dein Konto aufbessern kannst. Gibt durchaus noch mehr, die allerdings auch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

edit: Ich denke es wird so sein, dass du auf die nächste Aktion mit der du Roh-AD's erhältst einen Bonus von 50 % zzgl. der genannten Summe Roh-AD's oben drauf bekommst. Also um mit dem oberen Beispiel und deiner Angabe zu rechen - 5.000 für das Gewölbe, zzgl. 50 % + 1.200 = 8.700. Allerdings ist dieser Bonus danach verbraucht und du musst durch erneutes Beten dir einen neuen Bonus holen. Dies würde für uns dann bedeuten, dass wir unterm Strich gerechnet mehr AD's durch das Beten verdienen können als zuvor, jedoch für die maximale Ausbeute schon fast kalendermäßig unsere Gewölbe/Gefechte, Verwertungen etc. planen müssen. Also nix mehr mit mal schnell 3-4 Sachen hintereinander verwerten und gut is, sondern vielmehr 1. x beten = 1. Item verwerten; 15 Minuten warten und 2. x beten = 2. Item verwerten; 30 Minuten warten usw. usw.

Bearbeitet von Odskyr

Die kleinen Gebietsdrachen etc. zählen nicht dazu, lediglich die Großen Bosse und die kleinen, die du in der Höhle von Karrundax beim Endkampf antriffst.

@ all - Schaut alle mal bei eurem Belohnungshändler in der Enklave vorbei - da gibt es unter dem Reiter "Promo" ein Gratispaket mit ein paar netten Sachen drin. Zwar alle Charakter- bzw. Accountgebunden, aber zu nem gratis Blutrubin u. a. sagt man nicht nein, oder ;)

Am ‎20‎.‎10‎.‎2016 um 01:07 schrieb quauerei:

Wie ist das gemeint beim Segen wenn dort steht: 1200 50%iger Bonus auf Rohastraldiamanten? Wieso bekomm ich da keine Rohastraldiamanten mehr? Wie farmt man die denn jetzt am besten?

Habe mir am Wochenende das neue Betsystem noch einmal genauer angeschaut. Im Grunde ist der AD-Gewinn der gleiche wie vorher auch, nur mit dem Unterschied, dass man diese nun nicht direkt beim Beten erhält, sondern die Summe zunächst auf einem „Bonuskonto“ zwischengelagert wird. Sofern man dann eine Aktion startet, welche einem Roh-AD’s einbringt, erhält man von diesem Bonus bis zu 50 % der so verdienten Roh-AD‘s als Bonus aus diesem „Konto“ noch dazu.

Zur Veranschaulichung hier wieder ein paar fiktive Zahlen: Bei jedem Betvorgang erhält man einen sicher immer weiter steigernden Wert auf sein „Bonuskonto“. So wie vorher ja auch. Hat man nun auf seinem „Bonuskonto“ eine Summe von beispielsweise 3.000 angesammelt und bekommt dann Roh-AD’s, wird von diesem „Konto“ nun bis zu 50 % der erhaltenen Roh-AD’s als Bonus dazugerechnet. Läuft man nun ein Gewölbe an dessen Ende man 5.000 Roh-AD’s erhält, wird einem aus dem „Bonuskonto“ bis zu 50%, also 2.500 Roh-AD’s als Bonus oben drauf gepackt. Will man dann z. B. noch einen Ring für 2.000 Roh-AD’s verwerten, erhält man nun nur noch weitere 500 Bonus, da das Konto leer ist.

Daher sollte man schon darauf achten, wann man wie viel Roh-AD’s verdient, um das Maximum des Bonus zu erhält.

vor 16 Stunden schrieb Duke-of-Argyll:

Ja, stimmt...man kann natürlich auch seine AD gegen Zen tauschen, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Allerdings könntest du es auch so machen, dass du dir zunächst einen Monat VIP zusammensparst, um täglich einen Schlüssel zu bekommen und danach dann mit den so aus den Schatzladen gezogenen Sachen dir evtl. weitere Schlüssel leistest. Wenn du sehr diszipliniert bist und das tägliche Maximum an Roh-AD's umwandelst, wirst du in 10 Tagen deinen 1. Monat VIP zusammenbekommen. Den nächsten Monat wirst du dann allein schon durch die Schatzladen bzw. den Verkauf der darin enthaltenen Sachen (außer halt die Gefährtenpakete ;)) wieder erwirtschaften.

vor 16 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

in den neuen gebieten suchen sie andauernd nach heroic farming.

was kann man da bekommen bei den heldenhaften begegnungen?

Mitunter findest du dort epische Sachen mit nem GS von - ich glaube es war 150. Einen Gildenmitglied hatte vor kurzem dort ein entsprechendes Item gedroppt bekommen.

Es waren glaube ich ein paar Stiefel gewesen. Aus dem Kopf heraus kann ich dir jetzt aber leider nicht sagen, wie die hießen und welche Werte die haben.

edit: Ich denke ich kann dich etwas beruhigen - den GS von 150 hat man nicht permanent auf den Stiefeln, sondern man muss die mithilfe einer Ressource, welche man im neuen Gebiet findet, aufwerten. Dann haben die auch nur eine Kampfzeit von 2 Std. und sind danach wieder schlechter.

Bearbeitet von Odskyr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...