Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter

ccfliege

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Veritas_666:

Habe mir gestern diesen blauen Elektro Tiger geholt. Wie rüste ich den jetzt aus ? Finde den nirgends im Inventar.

Gestern hatte ich dann auch noch das Glück das ich die erste Rohastraldiamanten durch eine Quest bekommen habe, auch die finde ich nirgends im Menü.

Bin echt langsam am verzweifeln mit dem Spiel. Bin für jede Antwort dankbar.

Inventar und dann mit R1 zum Vermögen wechseln. Dort findest du dann alle möglichen Währungen, u. a. auch die Astral- und Rohastraldiamanten.

Den Tiger findest du ebenfalls im Menü, allerdings musst du da weiter nach links wo du deinen Charakterbogen etc. findest. Dort ist der vorletzte Punkt glaube ich dein Reittier. In diesem Untermenü hast du dann auch die Option, dein Reittier zu wechseln.

vor einer Stunde schrieb Homie21HB:

Auf was bezieht sich das "eigentlich schon"? :D

Das bezieht sich darauf, dass diese Gilde in Planung ist, jedoch mangels Gründungsmitglieder, die gleichzeitig Zeit haben, derzeit noch nicht etabliert wurde. Zwar haben sich hier schon reichlich Interessenten gemeldet, nur habe ich es bisher noch nicht geschafft, fünf Leute gleichzeitig zur Stelle zu haben, die dann auch noch wenigstens Lv. 15 sind, damit die Gilde aufgebaut werden kann.

Somit auch ein kleiner Aufruf an alle die Interesse haben - sendet mir doch bitte eine FA, damit ich dann sehen kann, ob genug Leute online sind. Dann können wir die Gilde endlich aufbauen.

Jepp, Odskyr is auch meine PSN-ID. Wäre schön, wenn sich heute Abend fünf Leute finden würden. 1-2 hätte ich sicher selber noch am Start. Werde vermutlich so zwischen 20 - 21 Uhr heute online sein, also können wir dann ja schauen ob es klappt. Wäre jedenfalls sehr gut, denn dann können auch langsam alle anderen Interessenten eingeladen werden und wir können auch eine eigene Seite hier im Clan-Unterforum aufmachen.

vor 2 Stunden schrieb Homie21HB:

Mich würde nämlich mal interessieren, was genau sich dahinter verbirgt, bzw. welche weiteren Funktionen einem dadurch offen stehen. 

Für mich die interessantes Option ist die Gildenfestung, welche man auf- und ausbauen kann und dann auch gegen Übergriffe verteidigen muss. Das dürfte gerade mit einer etwas größeren Gilde dann recht spaßig werden. Eine Weitere Sache ist das so genannte Gauntlgrym - ein Event, an welchem man nur teilnehmen kann, wenn man in einer Gilde ist. Dazu kommt dann natürlich noch der Ganze soziale Aspekt - sprich das Kennenlernen von Leuten etc.

Du musst mehrere Minuten an der Feuerstelle stehen bleiben bis diese Verletzungen geheilt werden. Nur mal kurz heilt lediglich deine TP. Bzgl. der Gefährten bin ich mir nicht 100% sicher, aber meiner ist bereits des Öfteren KO gegangen, ohne das der tatsächlich gestorben ist. Wäre auch etwas heftig, wenn man sich dadurch ständig neue holen müsste.

Kurz zur Info an alle Interessierten - die Gilde wurde am Sonntag erfolgreich mit 7 Leuten gegründet und somit steht die Festung und wartet nun auf aktive Spieler mit Interesse am Aufbau und gemeinsamen zocken. Der erste Ausbau wurde bereits vollendet, aber es gibt jede Menge zu tun. In den kommenden Tage wird hier im Forum auch im entsprechenden Clan-Unterforum ein Gildenthread aufgebaut werden, in welchem ihr dann die Ansprechpartner und unsere Ziele etc. findet. Vorerst kann mir jeder mit Interesse gern eine FA mit entsprechendem Betreff senden und dann schauen wir einfach mal weiter.

Die Celestischen Münzen kannst du im "Gewölbe der Frömmigkeit" ausgeben. Dieses kannst du unter anderem über Optionen im Menü unter dem Reiter ganz links außen, ich glaube es ist der unterste Shop, finden. Dort wo du auch zum ZEN-Shop oder dem Astraldiamantentauschhandel kommst.

Über den Astraldiamantentausch hast du natürlich auch die Möglichkeit, ohne Einsatz von eigenem Geld an ZEN zu gelangen, so dass du dadurch dann auch diese Reittiere kaufen kannst.

vor 2 Stunden schrieb ncs2710:

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gilde. 

Aber kann man nur über die Schilder aufwerten / spenden oder kann man auch was über das Menü machen? 

Bin gestern mal zum Lugnerversteck aber da war alles voller Gegner. Ich kämpfe zwar scheinbar auch mit lvl 70 aber schaden mach ich Sau wenig. Durch ausweichen bin ich in immer mehr Gruppen geraten bis ich hinüber war. Könnte evtl mal jmd mit zum aufräumen? :)

Gerne :) Alle Funktionen bzgl. dem Aufwerten und abrufen der Ressourcen etc. sind uns auch noch nicht so geläufig. Wird sich mit der Zeit ergeben, denke ich.

Um sich mit anderen Mitglieder zu verabreden, habe ich eine PSN-Chatgruppe eingerichtet, über die man sich ja dann kurzfristig verabreden etc. kann. Alleine hat man es in der Festung schon recht schwer, auch wenn man mit Lv. 70 käpft, aber allein die Ausrüstung und die Fähigkeiten sind ja nicht auf diesem Niveau. Deshalb am Besten den Chat nutzen und sich mit den anderen verabreden.

vor einer Stunde schrieb SwizzTeK:

ich denke es kommt auf den schaden an den man macht oder besser gesagt ein minimum an schaden den man machen muss

Wäre ziemlich mies für all diejenigen, die sich aufs heilen bzw. supporten spezialisieren. Daher denke ich, dass es reicht, wenn man aktiv im Kampf beteiligt war.

vor 1 Stunde schrieb Shane79:

Gibt es noch andere Möglichkeiten Diamanten zu erhalten als diese Gebete?

Neben den Gebeten bekommst du Rohastraldiamanten z. B. auch nach Abschluss von Gewölben und Gefechten. Eine Weitere Möglichkeit ist natürlich noch das Auktionshaus wo man durchaus ne Menge verdienen kann. Auch kann man sich für die Abenteurersiegel beim entsprechenden Händler eine Kiste mit 500 AD kaufen.

So wie mir bekannt, gibt es keine andere Möglichkeit, seinen Gefährten auf eine höhere Stufe zu bringen, als dieses dann mit Astraldiamanten zu machen. Was Azsrael meint ist das normale leveln des Gefährten, das geht genau wie mit dem eigenen Charakter über die XP, aber um ihn von weiß auf grün z. B. aufsteigen zu lassen, musst du ne Menge Astraldiamanten investieren. Da lohnt es sich evtl. sogar noch mehr im AH nach guten Gefährten zu suchen.

Bearbeitet von Odskyr

vor 22 Stunden schrieb Lalilu170101:

Hau im Beruf alles in Führung. Mit Führung verdienst du Astraldiamanten und XP. :)

Hey, habe gestern bei der Führung nachgeschaut, aber vermutlich bin ich in diesem Beruf noch nicht weit genug. Weißt du zufällig, ab welchem Level man die Möglichkeit dann bekommt?

Super, vielen Danke dafür, aber jetzt haste mich völlig verwirrt, denn ich bin in dem Beruf bereits Level 5, aber ich hatte da nur ein einziges mal die Möglichkeit Astraldiamanten zu bekommen, nämlich bei diesem "Fortgeschrittenen Training". Alle anderen Aufgaben haben mir bisher nur XP, Gold und diese Güterkisten eingebracht.

vor 34 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

Kann man die feurige münzen auch irgend wie anders bekommen ausser durch gottheit? Der engel gefährte kostet 360 feurige münzen und man muss sonst ein jahr farmen, wenn man nur eine münze pro tag bekommen kann... :facepalm:

Das ist ja das fiese an der Sache - es gibt nur diese eine Münze pro Tag. Kenne jedenfalls keine andere Möglichkeit, auf anderem Weg an diese Münzen zu kommen. Also schön fleißig jeden Tag mit seiner Gottheit sprechen :D

vor 11 Stunden schrieb Shane79:

Ja Fragen gibts da genug in dem Game*g*.Frage mich zum Beispiel wie ich als Paladin Fallen erkennen und entschärfen kann.Mein Bruder spielt so Trickserschurke und kann die entschärfen.Ok verstehe das der das als Rassenfertigkeit hat aber kann ja nicht sein das ich als Paladin da jede Falle mitnehme.Oder stelle ich mich da irgendwie zu blöde an was das Fallen entdecken betrifft?

So weit ich jetzt weiß, kann lediglich der Trickserschurke Fallen entdecken und entschärfen, da dieses seine spezielle Klassenfertigkeit ist. Und keine Sorge, ich breche mir da ständig die Beine und das ist für nen Zwergen eh schon ziemlich mies ;-)

vor 3 Minuten schrieb TheR777R:

Was hat es eigentlich mit dem ZEN-MARKT auf sich !?!?

Kann mir nicht vorstellen das jemand ZEN gegen ASTRALDIAMANTEN eintauscht.

Die Währungen die teils von den Spielern stammen sind ja kaum ernstzunehmen.

Wär cool wenn es ne fixe Anzahl an Astraldiamanten geben würde,die man dann in ZEN eintauschen kann.

Geht das wirklich nur über die Angebote der Spieler ?!?!?

Wie gesagt,da ZEN ja mehr oder weniger ECHTGELD bedeutet,kann ich mir nicht vorstellen daß jemand dafür Diamanten ersteigert,die er sowieso die Währung im Spiel ist......

Meine Vermutung ist, dass dieser Astraldiamantentausch bzw. die Angebote dort  teilweise durch das Spiel generiert werden. Sicherlich gibt es auch Spieler, die sich dort für ZEN die AD kaufen, aber das dürfte nicht die Masse der Angebote betreffen. Finde persönlich diese Sache aber recht witzig, da bei mir son bissel das Börsen- und Spekulantenfieber ausgebrochen ist. Immer schön auf die Kurse achten und dann billig kaufen und teuer verkaufen ;-)

Das stimmt leider, daher spiele ich auch lieber Gewölbe mit Leuten aus der Gilde. Da kann man sich mehr Zeit nehmen und sich auch mit dem Loot besser absprechen ;) Außer für die tägliche Gewölbeaufgabe aus der Gildenfestung - da rushe ich dann auch nur schnell durch, um die Ressourcen für den Aufbau schnell abzugreifen.

Also die Gildenfestung ist die unsrige und alle abgegebenen Materialien sind für den Ausbau der eigenen Festung. Jede Gilde hat seine eigenen Festung, welche auch nur von den entsprechenden Mitgliedern besucht werden kann. Somit werden auch automatisch alle abgegebenen Ressourcen nur für den Ausbau der eigenen Festung genutzt. Wenn du noch weitere Infos brauchst, dann lass uns die lieber in unserem Gildenthread bequatschen und nicht hier den allgemeinen "zuspamen" ;-)

vor 10 Minuten schrieb Shane79:

aber irgendwie ist das unlogisch

Hey, wir bewegen uns hier in einem Fantasyrollenspiel, da sollte man jetzt nicht sooo viel Wert auf Logik legen ;) Außerdem hat der Paladin z. B. ja andere Fähigkeiten, welche der Trickserschurke nicht hat, wie z. B. die Heilung per Handauflegen (wobei das ja auch unlogisch ist, dass ne Schnittverletzung von nem Schwert per Streicheleinheit mal sofort geheilt wird ;)). Außerdem wäre es doch langweilig, wenn jeder alles können würde. So macht das doch viel mehr Spaß, wenn der große Paladin mit seiner dicken Rüstung nen kleinen Halbling-Trickserschurken in nem Gewölbe vorrennen lässt, um erstmal die Fallen zu entschärfen, damit der sich keine Beule in seinen Plattenpanzer fängt :D

vor 22 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

Hat jemand schon versucht den legendären greifen zu holen? Wie viel schlüssel braucht man dafür im durchschnitt? Weiss nicht ob das überhaupt lohnen wird, falls man dafür zu viele braucht.

Hatte das Vorsprungspaket mit den 20 Schlüsseln, aber alle verbraucht und keinen Greifen bekommen :-(

vor 43 Minuten schrieb Meisterschaft:

aber das Kostenlose Paket kann ich noch immer nicht öffnen

Blöde Frage, aber es geht aus deinem Beitrag nicht ganz hervor. Ich gehe davon aus, dass du das Erstkäufer-Paket meinst. Hast du dieses dann auch "gekauft"? Meiner Meinung nach wird es nämlich nicht automatisch freigeschaltet, sondern man muss es dann auch quasi gratis beim Händler kaufen. Nen Kumpel von mir hatte es danach jedenfalls direkt in seinem Inventar gehabt.

@Lalilu170101 - danke für die Info mit den Gewölben. War so frei und habe diese gleich in den Leitfaden mit eingefügt.

Bearbeitet von Odskyr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...