Odskyr Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Deine Ausrüstung weist ja verschiedene Sockelplätze für Verzauberungen auf: Angriffs-, Verteidigungs-, Unterstützungs- und Überladungsplatz. Deine Haupthand-Waffe hat darüber hinaus noch einen Waffenverzauberungsplatz und deine Rüstung einen Rüstungsverzauberungsplatz. Hier kannst du nun statt der "normalen" z.B. Licht-, Azurbrand oder Silberne Verzauberungen spezielle VZ's sockeln, welche dir den Waffenschaden bzw. deine Verteidigung verbessert. Welche es da dann für dich sein soll musst du halt schauen. Je nach Klasse und eigener Spielweise gibt es halt verschiedene Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Oh ha, da warste aber wirklich ne Weile weg kurze Frage an der Stelle - wie sieht es gildentechnisch bei dir aus? Bist du schon/noch in einer Gilde? Wenn nicht, dann würde ich dir gerne einen Platz in unseren Reihen anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Dann schicke mir doch am besten per PSn deinen ingame Namen und dann lade ich dich heute Abend gleich mal ein zu uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 @FusselSammler - wenn du endlich mal die Platin hinlegst, dann überlege ich es mir, mich da ran zu setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Na erst mal herzlichen Glückwunsch dazu. Als ich damals meinen legendären Mantikor gezogen habe stand ich vor dem gleichen Problem - habe mich selber dann aber fürs behalten entschieden, denn wie du selber schon sagst - so oft bekommt man so was nicht Wenn du dir unschlüssig bist wegen des Verkaufens, dann verfolge doch das Auktionshaus über ein paar Tage - du siehst ja, wer da eingestellt hat und wie lange die Auktion geht. dann verfolgst du, ob die Sachen vor Ablauf der Frist raus sind, ober nicht. Is meist nen Indiz dafür, ob etwas gefragt ist. Wenn dein Charakter noch nicht so wirklich gut ausgestattet ist, dann würde ich dir eher zu nem Verkauf raten, so dass du mit dem Erlös deinen Char verbessern kannst. Wenn du aber bisher schon recht zufrieden bist und dir die Sachen aus der Kiste weiterhelfen, dann mach sie auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) @john_cena1993 - Hab dir mal nen kleinen Guide rausgesucht - leider auf englisch: https://blog.nwo-uncensored.com/tomb-annihilation-hunting-guide-trophies/ Da ist auch eine kleine Karte mit dabei, wo du die verschiedenen Jagdziele erkennen kannst. Der T-Rex-zahn ist eine Grundzutat, die du zur Herstellung eines Köders benötigst. Für einen Köder benötigst du dann noch eine weitere Zutat, wie z.B. nen Giftstachel von den Skorpionen. Diese musst du quasi immer wieder mal killen, bis ein spezieller Skorpion spawnt, welcher dann die Chance auf eine Köderzutat hat. Mit diesen beiden Grundzutaten kannst du dann in Port einen 1-Sterne-Köder herstellen und dann dein Glück bei einem Jagdziel versuchen. Diese haben dann auch wieder die Chance auf einen höherwertige Köderzutat und dann geht es fleißig immer so weiter. Wenn gerade kein Spezialmonster da ist, dann solltest du so lange die "normalen" Vertreter dieser Art killen, bis das entsprechende Monster spawnt. Dazu farmst du einfach alle Gegner immer wieder ab und irgendwann ist dann mal der gewünschte dabei. Und mittlerweile kann man die Köderzutaten in seinem Bankfach lagern und dadurch auch mehr als eine im Besitz haben. Den T-Rex-Zahn gibt es nicht von KoS, sondern von den T-Rex'en welche dir immer wieder mal unterwegs begegnen.@daveman - epische Reittiere haben neben dem Geschwindigkeitsbonus einen zusätzlichen Bonus, wie z. B. +2.000 Kraft, welchen du permanent hast, solange die entsprechende Kraft auch ausgerüstet ist. Neben dieser "passiven" Kraft haben legendäre Reittiere noch eine Angriffskraft, welche du aktiv im Kampf einsetzen kannst (sofern du diese natürlich deinem Reittier auch ausgerüstet hast). Hast du mehrere Reittiere und somit unterschiedliche passive und evtl. auch aktive Boni, dann kannst du diese beliebig kombinieren. Dein Reittier kämpft dann zwar nicht wirklich an deiner Seite mit, aber du kannst es für einen einzelnen Angriff im Kampf nutzen (1 Minute Cooldown). Bearbeitet 25. Juni 2018 von Odskyr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 KoS ist eine Weakly die man braucht, um in der Kampagne weiter voran zu kommen. Man bekommt 25 Totems dadurch. In Omu gibt es dann den Tyrannen - auch wieder son riesen T-Rex. Mit den Jagden kommt auf den Charakter an, den man spielt. Als DD sollten die Rang 1 und ggf. Rang 2 Jagden auch solo machbar sein. Spätestens aber die Rang 3 ist definitiv nicht alleine machbar. Aber es ist natürlich immer nett, wenn man zum jagen ein paar weitere Spieler einlädt, denn auch diese bekommen durch die Jagd Belohnungen in Form von Totems. Du solltest vorher nur klären, wie der Loot verteilt werden soll oder den Beutemodus sicherheitshalber anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 na dann - Weidmann's Heil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Kann man so pauschal nicht sagen. Kann immer passieren, dass es unglücklich läuft und man das Ding verhaut. Daher lieber noch ein paar mehr versammeln und sich helfen lassen. KoS ist schon ne harte Nuss - und da der Köder so verdammt schwer bzw. langwierig zu farmen ist würde ich da lieber kein Risiko eingehen. Als kleiner Tipp noch - bevor ihr den Köder auslegt - aktiviert das Lagerfeuer in dem kleinen Tempel direkt davor. So könnt ihr notfalls recht schnell wieder in den Kampf eingreifen, ohne unnötigerweise Lebensrollen zu schmeißen. Tendenziell ist KoS als Dreier-Jagd schon einfacher als der KoS der Heldenhaften Begegnung, aber dennoch hat er es in sich. Also aufpassen und sich gut vorbereiten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Klar - hab da sogar was nettes gefunden: https://nw.icy.one/maps/p/1bSS6j6sAo/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Das is ne interaktive Karte - klicke mal oben bei "Interactive Maps" auf "Usefull Maps" - da haste dann Soshenstar, Omu und sogar schon für Ravenloft Karten. Unter anderen auch sowohl für die Jagdziele, als auch für die Köderplätze. und zu den Veredlungspunkte für Artefakte schauste hier: https://neverwinter.gamepedia.com/Artifact#Ranks 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Man muss halt nicht alles wissen, es reicht, wenn man weiß wo es steht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Das sieht sehr danach aus: https://psnprofiles.com/SadTree1984-WE?search=Neverwinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Ehrlich gesagt hätte ich auch keine Lust darauf, noch einmal 1.000 Drachen legen zu müssen Wäre aber mal interessant zu wissen, ob beide Versionen komplett unabhängig voneinander laufen, oder ob es Überschneidungen wie z.B. beim AH gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Das wäre klasse. Hab mich nämlich schon immer gewundert, warum man im Chat und AH etc. nie Asiatische Schriftzeichen sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Am 01.08.2018 um 21:51 schrieb flollä: Suche Mitspieler. Falls das hier nicht erwünscht ist... einfach löschen. Dachte ich poste es hier weil im Online Verabredungsthread ist ja nix los. Bin relativ frisch und suche Mitstreiter für regelmässige Zockerei. Bin täglich online oder eben nach Absprache. Hallo @flollä - würde dir da eher empfehlen, dich einer Gilde anzuschließen, statt jetzt nur ein paar Mitstreiter zu suchen. Wenn du magst, dann würde ich dich gern zu uns einladen. Schicke mir dazu am besten einfach deinen Charakter-Namen per PSN an Odskyr und ich würde dich dann zu uns in die Gilde einladen. Dort wirst du dann vermutlich eher Mitspieler finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Oh, cool - danke für die Info. Was is da alles drin? Und kannst du das bitte auch in die Community der Gilde posten? Da nicht alle hier lesen bekommen sie auch so die Info. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ui, na dass nenn ich wirklich mal ne nette Promo-Aktion - und obendrein kommt ja noch die ingame-Aktion dazu, welche es bei jedem neuen Modul gibt. Also gleich doppelte Belohnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Is ja auch noch nicht offiziell für die Konsolen aber hier die Inhalte: https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10938343-ravenloft-schatztruhe Bereitet euch auf eure Reise nach Barovia vor, indem ihr euch eine Ravenloft-Schatztruhe beim Belohnungsagenten in der Protector’s Enclave abholt! Dieses Paket ist vom 26. Juni bis zum 26. Juli erhältlich. In diesem Paket (das einmal pro Account erhältlich ist) werdet ihr Folgendes vorfinden: Hilfreiche Gegenstände für aktuelle und vergangene Kampagnen: Geschenk des Dschinns ×3 Barovianische Münzen ×50 Omen ×50 Nur kurz: 15% Rabatt auf beliebigen Gefährten Gegenstände, die euch die Gunst eurer Gilde und dabei natürlich auch Gildenmale einbringen: Großer Gutschein für Einfluss Ein zufälliger Festungsgutschein Gegenstände, die euch dabei helfen werden, die Macht eurer Ausrüstung zu erhöhen: Veredelungstruhe Blutrubin Silberne Verzauberung, Rang 7 Dunkle Verzauberung, Rang 7 Azurbrandzeichen, Rang 7 Lichtverzauberung, Rang 7 Schutz der Bewahrung ×5 Paket mit geborgener Ausrüstung Werden für die Konsolen die gleichen Inhalte wie für den PC sein. Sind eher kleine Hilfen für den Start des neuen Moduls. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Mhmm, klingt weder innovativ noch spannend. Wird quasi auch so nebenbei erledigt. Schade - wäre mal wieder nett, wenn es mal was zu tun gäbe für die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.