Romeo Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Ich hab vorhin eine Quest bekommen, da werde ich zu den Blackdagger-Ruinen geschickt. Wenn ich am Tor bin, bekomme ich aber eine Warnung, weil ich nur Level 18 bin. Mindeststufe für diesen Bereich soll 20 sein. Kann man es einfach mal versuchen oder sind die Blackdagger-Ruinen tatsächlich deutlich schwerer für mich? Ich frage nur, weil ich hier von Onehits gelesen hab. Bin bisher noch nicht gestorben und weiß nicht, wie schlimm das ist. Man muss doch sicherlich irgendwas abdrücken, oder? Dann dachte ich, ich besuche noch mal die übrigen Bereiche, aber da komme ich irgendwie nicht weiter. Da ist mir dann auch erst klar geworden, dass man allein durch das Schnetzeln gar keine EP bekommt. Wo könnte ich denn dann aufleveln, wenn ich kein PvP machen will? Bei der Gelegenheit mal rein interessehalber eine ganz andere Frage. Wie lange nach den Ereignissen von Newerwinter Nights 1 oder 2 (oder Baldur's Gate) spielt denn Neverwinter? Ich hab mich vorhin nur gewundert, weil ich den guten alten Minsk in Neverwinter getroffen habe. Da hab ich echt nicht schlecht geschaut. Und mich tierisch gefreut. Dann war ich aber gleich wieder enttäuscht, als ich seine neue Stimme hörte. Ich dachte zuerst, da sind ein paar 100 Jahre vergangen, aber das kann wohl nicht sein. Aus den Erzählungen hörte sich das für mich aber so an (Vulkanausbruch, Newerwinter zerstört, Lord Nasher irgendwie lange verschwunden usw.). Sind noch so alte NPCs irgendwo versteckt? Ich würde so gerne meine Herzdame Aribeth wieder sehen. Falls sie noch lebt. Anonsten muss ich sagen, Newerwinter gefällt mir richtig gut. Hätte ich echt nicht gedacht. Wegen dem Onlinegedöns habe ich es von vornherein abgetan. Dann dachte ich, ist doch eh kostenlos, schau halt mal rein und leg es dann wieder weg. Tja, ich bin immer noch dran. Macht echt Spaß. Vor allem die Erinnerungen kommen wieder hoch. Das war so eine geile Zeit mit der Neverwinter Nights Reihe. *träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Am 21.8.2016 um 23:07 schrieb Odskyr: EP erhältst du mehr durch das Abschließen der Quests als durch das Bekämpfen der Gegner. Also konzentriere dich eher darauf. Eine andere Möglichkeit ist es, sich einer Gilde anzuschließen und dort sich von höherstufigen Gildenmitgliedern innerhalb des Festungsgebietes schnell hochleveln zu lassen. Innerhalb der Festung kämpft man nämlich auf Leveln 70 und hat viele heldenhafte Begegnungen welche einem viele EP bringen. Ja, das dachte ich mir dann auch, dass man eher mit den Quests ordentlich EP bekommt. Nur wusste ich da nicht, ob ich in die anderen Gebiete vordringen kann/darf. Hat sich jetzt aber auch erledigt. Bin dann in den nächsten Bereich und da ging es wunderbar weiter. Bei dem Gildentypen in Neverwinter war ich auch schon. Jedoch hörte sich das für mich nach Onlingedöns an und das will ich ja weitestgehend weglassen. Aber auch nicht unbedingt, weil ich das nicht mag. Ich will nicht mit einer Gruppe etwas machen, der ich dann evtl. im Weg stehe. Kenne mich bei solchen Onlinegames einfach nicht gut genug aus. Ich versuche jetzt möglichst alleine voranzukommen und auch so viel wie möglich zu lernen. Wenn ich der Meinung bin, ich kenne mich gut genug aus, trau ich mir vielleicht auch mehr zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Bei mir bis jetzt noch nicht. Du meinst, du kannst zwar beten, bekommst aber nix dafür? Oder ist da vielleicht der Timer und du kannst deswegen nicht beten? Frage nur vorsichtshalber. Man weiß ja nie. Dafür verstehe ich aber ein paar andere Sachen nicht. Schon ganz zu Beginn verstand ich nicht, warum ich gebundene Waffen und Rüstungsteile dennoch verkaufen kann, wenn doch in der Beschreibung steht, dass man sie nicht mehr verkaufen kann? Oder ist damit etwa gemeint, ich darf sie nicht verkaufen und wenn ich es dennoch tue, verstoße ich gegen irgendwelche Spielregeln? Das wäre mega blöd, hab nämlich bisher etliche verkauft. Dann verstehe ich nicht, warum ich mit den schwächeren Schriftrollen der Identifikation auch Gegenstände identifizieren kann, die über Stufe 29 sind. Laut Beschreibung sollte das doch gar nicht gehen. Ich kaufe mir deshalb nur die schwächeren Rollen, weil sie auch einfach günstiger sind. Warum sollte ich denn auch die teureren kaufen, denke ich mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ah, jetzt wo du es noch mal erwähnst, ich kann mich dunkel erinnern, wie das bei mir ganz am Anfang auch einmal war. Da dachte ich aber, das ist normal. Dass man also manchmal etwas bekommt und manchmal nicht. Danach habe ich aber immer etwas bekommen. Ich kann nur hoffen, dass das auch so bleibt. Ich hab jetzt leider auch keine Lösung für dieses Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 1 Minute schrieb Doppelich: man kann diese an NPCs verkaufen. Das was der angezeigt Text lediglich sagen will ist, das man diese Gegenstände nicht mehr an andere Spieler versteigern/verkaufen kann. Das mit den Schriftrollen ist mir selbst auch ein Rätsel. Achsooo, man kan mit anderen Spielern auch Handel treiben? Ist ja cool. Ok, danke dir, gut zu wissen. Wie ist es denn mit diesen "Shaundakul-Schatzladen"? Kann man die Schlüssel dafür einzig mit Zen kaufen? Und kann man diese Schatzladen auch an andere Spieler verschenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Odskyr: Ja, die Schlüssel gibt es gegen ZEN zu kaufen. Auch kannst du die Schatzladen an andere Spieler, aber auch an NSC's verkaufen. Ja, ich könnte die zwar auch verkaufen, aber die bringen nicht so viel ein. Also könnte ich sie gleich an andere Spieler verschenken, die auch etwas damit anfangen können. Ich hab jetzt über 150 von diesen Dingern und will mir vorerst keinen Schlüssel kaufen. Aber danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Stimmt, soweit hab ich nicht gedacht. Ich dachte eher, "boah, muss ich aber Glück haben". Naja gut, ich werde sie jetzt auch mal sammeln und irgendwann mach ich dann etwas damit. Werden sie dann halt vielleicht auch verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Odskyr: Ich glaube, bei der Masse an Quests, Kampagnen etc. sind wir alle noch etwas verwirrt ;-) gerade wenn man frisch Level 70 erreicht hat, wird man ja förmlich erschlagen. Ach, ist das so? Ich hatte irgendwie gehofft, dass ich dann das Meiste hinter mir hab. Werde ja jetzt schon fast erdrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor einer Stunde schrieb LPU4EVER1976: Hallo kann mir einer sagen wie lang das dauert bis man die 1000 Drachen hat ? Diese Frage wurde etwas weiter oben schon beantwortet. Siehe hier: Am 12.9.2016 um 20:39 schrieb MiWi-Wtal: @Tobzi87 (Saphira), es sind in der Tat die großen Drachen gemeint . Mit einer Ausnahme. Im Gewölbe "Höhle von Karrundax" wird der Drache am Ende von zwei kleineren begleitet, diese zählen auch. Um relativ schnell an die 1000 Drachen zu gelangen wäre eine gute Gruppe von Vorteil. Ihr kämpft euch zum Ende vor, macht die zwei kleinen Drachen platt, verlasst dann ALLE den Endkampf mit der "Ich bin hängengeblieben" Option. Dann geht Ihr wieder zum Endkampf, macht die kleinen Drachen platt, wieder "Ich bin hängengeblieben", wieder zum Endkampf usw. Wichtig: Das immer Alle aus der Gruppe wegspawnen! Gruß Michael Am 12.9.2016 um 20:40 schrieb Heckenschuetzer1: es sind zumindest nicht die kleinen gemeint, die z.b. im drachenbrunnen rumrennen. frag mal im verabredungsforum nach drachen farmen. man kann das gewölbe "höhlen von karrundax" mit drei leuten gut nutzen. am ende kommen zuerst zwei kleine drachen (die zählen). die tötet man und killt sich dann selbst über "ich bin hängen geblieben". dann spawnt man vor der tür und geht wieder rein usw. man muss nur genügend erste hilfe pakete mitnehmen. wir haben auf stufe 70 zu dritt um die 40 sekunden für eine runde gebraucht. also alle 40 sekunden 2 drachen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Muss man dafür denn nicht irgendein Schutzdingens anwenden, damit es auch auf Anhieb klappt? Durfte gestern auch questbedingt irgendwas veredeln. Die Wahrscheinlichkeit lag bei sagenhaften 1%. Hab ich halt mal gemacht. Aber nur, weil ich wissen wollte, ob ich auch wirklich Glück im Leben habe. Habe ich wohl nicht. Aber auch egal. Nachdem ich Level 70 erreicht habe, spüre ich, dass ich so langsam am Ende bin. Zündet irgendwie nicht mehr wie am Anfang. Man merkt auch, dass man es ab jetzt alleine ganz schön schwer haben wird. Bin gerade in Spinward Rise und da flutscht es nicht mehr so sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.