Micha Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Da du einen DD spielst, würde ich das lostmauth Set nehmen ( wie heckenschützer schon sagte). Die henkerverzauberung würde sich bei dir eignen, aber achtung bis +10 brauchst du immer 2 Steine zum aufwerten auf der selben stufe. Wäre es billiger gleich +10 zu kaufen und dann auf +12 selber zu uppen. Am 24.11 kommt wohl wieder 2x veredelungsevent. Du musst halt Glück mit den dropps haben, dann geht das mit der Kohle fix mir geht's aber auch so das ich kein Glück habe. Bearbeitet 13. November 2016 von Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Die obergrenze liegt glaube bei ca 4300 GS, kenne keinen mit max. Ich liege mit meinem mage noch bei 2900... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Soviel ich weiß, kannst du reittiere nur mit zen oder mit ad im ah kaufen, ansonsten bekommst du sie noch aus Schatzladen dazu brauchst du aber Schlüssel und Glück. Artefakte droppt glaube nur der Boss allerdings weiß ich es nicht genau, ansonsten ah oder Charakter auf 60 machen, Gruft der neuen abschließen dann kannst du mit dem Main das jeweilige Artefakt holen. Manche händler bieten auch Artefakte an, oder Glück in der Schatzlade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Das läuft doch alles noch bis morgen zur Serverwartung... Hatte das Wochenende keine zeit, dafür heute noch ein wenig mehr daddeln und morgen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Das mit den Ringen ist schon frustrierend ich kenne das selber. Habe schon zichmal Demo Master auf Gold beendet und bisher erst 2 +5 ringe die für mich als DD fehl am Platz sind. 10x Demo Master an einem tag hintereinander das beste war 1 Schrott Ring +3, Rest +1 oder +2. Einer von meiner alten Gilde ist zum 1. Mal Demo Master gelaufen und hat gleich den 4k kraft Ring +5 bekommen, wie gesagt Glück. Odskyr hat dir ja soweit alles beantwortet. Solltest du der Gilde beitreten können wir ja morgen gegen abend ein paar Sachen laufen, da ich Freitag frei habe, viel zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Gibt schon über 40 von denen ich glaube soviel wird das Horn nichtmehr sinken. Soviel ich gehört habe, lässt nir der Drache im Dungeon das Artefakt fallen, hatte erst 1x das Glück und weiß es nimmer genau. Du kannst es in der enclave auch bekommen wenn du 15x Linus Gunst dafür opferst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Ok sorry wusste ich nicht, hast das winterfest wohl nicht genutzt. Beim angeln hätte man KampagnenWährung bekommen können... Edit: Es gibt noch eine andere Möglichkeit billiger ranzukommen bis Montag 19 uhr. Im drachenbrunnen gibt es eine quest nennt sich: "Belohnungen für den Hort" bekommst du von dem schatzwagen. Da musst du 1500 Punkte spenden und bekommst 1x Linus Gunst, die quest kannst du beliebig oft wiederholen. Im AH kann man die DrachenhortTruhen kaufen unter verschiedenes. 100 Truhen = 1500 Punkte. Preis liegt momentan bei 70k für 100 Truhen, gibt sie auch hin und wieder für 42k. Bräuchtest also 8 staks a 100 (da doppelte kampangenwährung). Bearbeitet 7. Januar 2017 von Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Also es lässt sich nicht alles verwerten leider. Definitiv lassen sich die Sachen aus den höheren gewölben mit gs verwerten, wie Kessel, valindra und Co., Demo, Thron der Zwerge ect. Ich glaube was du identifizieren musst kannst du nur verkaufen. Zu den Drachen kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht weiß, habe trophy selber noch nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Also ich kann ihn verstehen, daß man danach gefrustet ist. Ging mir nicht anders und ich habe schon mehr aufgemacht. Wie odskyr schon sagte ist ne Lotterie. Allerdings sind es fast immer die selben Leute die die Sachen ziehen, liegt aber glaube weniger am Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Dann freue dich schonmal drauf, du wirst sie hassen. An sich geht sie aber diese laaaaangen Wege und dann mit dem Boot. Als DD mit gutem EQ gut zu spielen. Als Buff kleriker eine reine quall alleine, aber das weisst du ja ???. Man hat da echt eine Menge zu tun, wenn man das EQ haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Ja das klären wir in der Party, ist ja eigentlich immer eine auf. Ach deswegen fragst mich nie ?. Hast mich aber voll abgehängt brauche bestimmt noch mind. 3 Tage bis kaltlauf frei ist. FBI ist ein alter Dungeon, Svardburg ist der neue. Wir bekommen das schon hin ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.