BroncoWk Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Weiß jemand wo man Gefährten Aufwertungsmarken her bekommt? Habe im Spiel noch keine entdecken können und 250.000 Astral Diamanten finde ich schon recht teuer für das aufwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Steh gerade etwas auf dem Schlauch, bin jetzt 72, hab das Barovia "starterset" was ja eine GS um die 644 hat, was sollten die nächsten Ziele sein da ja diese Ausrüstung schon recht super ist und irgendwie alles andere was ich jetzt gesehen habe schlechter ist. Klar der Fokus liegt auf lvl 80 aber wo kann man dann besseres finden? Die Kampagnen belohnungen sehen ja recht mau aus im Gegensatz zu dem jetzigen zeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Vielen Dank, dann heißt es wohl "Unterberg ich komme" und bei ein paar der alten Kampagnen bin ich bei, die anderen werden dann auch noch folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.