Moro8484 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Lohnen sich diese Pakete zukaufen aus dem Store? Glaub das billigste war 16 Euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 6 Stunden schrieb SwizzTeK: also die für 16 denke ich net aber das drachengeborene paket is schon nice 70 Euro dafür ausgeben? Was ist da drin? Das ja ein komplettes Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Meisterschaft: kurze Frage , habe einen Neverwinter Code erhalten für ein Reittier Hab es im PS Store eingegeben und wurde auch angenommen Aber wie bekomm ich das Tier nun ins Spiel ? Beim Händler ist keiner Im Briefkasten war auch nichts Kann mir jemand helfen ? Da wo der Knox ist auf der anderen Seite gegenüber bei einem Händler, glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.