LPU4EVER1976 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Hallo ich habe mal eine frage zu denn extra Trophy die es noch gibt. kann man da was kaufen oder ist das alles in dem Hauptspiel drin ? es geht um Nerverwinter legende Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hallo kann mir einer sagen wie lang das dauert bis man die 1000 Drachen hat ? und wie hoch geht das mit der Gesamtstufe ? mein Zweihandkämpfer ist jetzt auf 1,896 weiß aber nicht was ich noch machen kann das er noch krasser wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ich Danke mich für die ganze Info. ich wird mal sehen wann die Trophäen an Tanz. und das mit mein Gesamtstufe muss ich auch mal gucken gehen. aber eine frage habe ich noch weiß einer so es die Beschützer siegel Sachen gibt wo man das bei meinem Siegel Händler braucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 10 Minuten schrieb quauerei: Kann es sein das die Trophy mit den 500 Goblins verbuggt ist? Ich habe da jetzt schon unzählige davon erschlagen, aber es kommt kein Erfolg! Gefühlt sind es vielleicht 1000. Komische Sache... nein ist nicht verbuggt habe die trophy auch schon lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hallo hat einer von euch schon die drei neue trophies schon ? was muss man denn genau machen um sie zubekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo ich hoffe das mir einer mir mal sagen kann wo ich dies bekomme das ich mein Gefährte auf Level kann ? denn mit dem AD wird mein Gefährte an die 250.000 AD kosten. und so viel habe ich nicht, darum diese Frage wo ich dahin muss um die Hand zubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Duke-of-Argyll: Moin, die bekommst du aus dem Gefährtenstärkungssatz , glaube ich zu wissen^^.Das heißt du kannst sie aus den Schatzladen ziehen, sofern du einen Schlüssel hast. Diese Gefährten-Aufwertungsmarken sind leider auch nicht handelbar. Da musst du wohl doch AD sammeln, ansonsten kostet es das eigene Geld für Zen-Münzen. Alles klar danke für die Info, dann bleib mir nur das ich weiter AD sammel muss um ihn weiter auf Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Hallo kann mir einer sagen wo ich die waffenverzauberung herbekomme ? und ist das egal mit dem schutz ob ich die grünen nehmen oder muss ich die blauen nehmen um die sachen zu veredeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1: beim siegelhändler in der enclave gibt es die scherben zu kaufen (unter sonstiges). wenn man 4 davon hat, kann man sie zu einer 7er waffenverzauberung aufwerten. das bringt uns auch zu deiner zweiten frage. blau: schutz der verschmelzung: damit wird die chance auf 100% gesetzt und die aufwertug ist sicher! grün: schutz der bewahrung: damit bleiben bei einer fehlgeschlagenen aufwertung die reagenzien erhalten (ohne sind sie weg). da die scherben nur eine 1% chance haben, braucht man hier den blauen schutz. die waffenverzauberungen kann man aber auch fertig aus einer der schatzladen bekommen. erstmal danke für die info ^^ dann wollte ich frage was würde das kosten so teil aus dem schatzladen ? und ich wollte noch wissen welcher umhang ist der beste ? ich habe zu zeit nur eine halskette von 135 gesammwertung mit ein verzauberrung kraft ^^ troz bin ich auf 2397 und würde gerne mehr haben aber kein plan wie und was ich noch mache muss um mehr zubekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Die blauen Schutz sind ja echt hammer teuer, bins man das zusammen hat kann man paar tage zocken. Das mit dem ringe habe ich schon raus gefunden. Ich spiele ein halb ork zweihandwaffe Bearbeitet 13. November 2016 von LPU4EVER1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Am 13.11.2016 um 09:47 schrieb Micha: Da du einen DD spielst, würde ich das lostmauth Set nehmen ( wie heckenschützer schon sagte). Die henkerverzauberung würde sich bei dir eignen, aber achtung bis +10 brauchst du immer 2 Steine zum aufwerten auf der selben stufe. Wäre es billiger gleich +10 zu kaufen und dann auf +12 selber zu uppen. Am 24.11 kommt wohl wieder 2x veredelungsevent. Du musst halt Glück mit den dropps haben, dann geht das mit der Kohle fix mir geht's aber auch so das ich kein Glück habe. was ist denn ein lostmauth Set ? und wo bekomme ich denn die ringe +5 her ? ich würde gern mit euch zwei mal zocken um zu sehen wir ihr so vor geht im spiel, es gibt so viel info die ich nicht weiß oder noch nicht gecheckt habe ^^ mein name in PSN : lpu4ever1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Am 15.11.2016 um 10:40 schrieb Odskyr: Bei dem Lostmauth Set handelt es sich um ein Artefakt-Set bestehend aus 3 Teilen (Hals, Hüfte und "normales" Artefakt) - hier mal nen Link zum englischen Wiki, in welchem alle Sets aufgeführt sind: https://neverwinter.gamepedia.com/Artifact_set#Lostmauth.27s_Hoard. Bei den +5 Ringen handelt es sich um die Ringe der Unterreich Kampagne, welche du in den entsprechenden Gefechten bzw. Gewölben wie z. B. Demogorgon, Thron der Zwerge etc. farmen kannst. Auch hier für dich der Link zum Wiki https://neverwinter.gamepedia.com/Collection/Underdark#Underdark_Rings. Unter dem Punkt 7 findest du alle Ringe sowie deren Fundorte. Also ich weiß nicht wie lang ich das Level gespielt haben aber ich bekomme keine ring der +5 ist. gibt es da ein trick oder was muss ich da genau machen um so ein ring zubekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Oh das wird ja echt hard dann, naja ich wird es weiter versuchen so ring zubekommen. der rest würde ich auch gern haben aber ich habe nie das glück naja egal ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 also ich habe bis jetzt nur die zwei ringe bekommen einer der 4000 kraft mir gibt und der andre da bis du kurz unbesiegbar für 5 -6 sek denn rest da muss ich gucken gehen nur so viel ad habe ich auch nicht mehr, ist ja echt alles so teuer ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 wow so viele info für mich da wird man verrückt ^^ also ich habe schon alle kampagne fertig und auch die segen auser zwei die ich einfach nicht fertig bekomme. ich spiele ein zweihandkämpfer bin auf lvl 70 und das mit dem vip kein plan ob ich das habe. ich will schon immer burg never machen nur ich finde keine gruppe die da spielen wollen. ich mache täglich meine quast immer und habe auch ein paar gute gefätte. meine gesamstuffe ist zu zeit auf 2565 hab auch in alle sachen von man ein veredlungstein rein machen kann auf lvl 7 meine gilde sind schon sehr weit aber sie helfen nicht so würklich, ich habe sonst immer eine gespielt und würde gern von ein super spieler wie du es schon bist alles zeigen lassen ^^ ich habe sonst nie so ein spiel gespielt ich hoffe du könnest mich mal add das wird mal zusammen zocken können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 da muss ich gucken wie die heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Odskyr: Hahahaha - na sowas sollte man schon wissen, aber wenn du magst, dann kannst du auch gern zu mir in die Gilde kommen. Wir sind sowohl als Gilde recht aktiv und hilfsbereit, haben dazu aber auch noch ein paar Allianzgilden, so dass sich da immer Leute finden lassen, mit denen man dann was gemeinsam machen kann. Und nebenbei - für nen GWF ist der Unverwundbarkeitsring unnütz. Da gibt's bessere, z.B. den mit Kritischem Trefferwert. danke für das angebot ^^ also meine gilde heißt Mir Doch Latte Cappuccino bin da der Pax wenn du das noch wissen willst ^^ Bearbeitet 14. Dezember 2016 von LPU4EVER1976 doppel post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 ok ich wird dich mal über ps4 add und dann können wir dort alles machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 sry aber jetzt das we habe ich keine zeit und ja wird gucken das ich bei euch in die gilde kommen kann. dann können wir mal demo meister , burg never, und denn rest wo es gute sachen gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 hallo ich habe mal eine frage vielleicht kann einer mir mal kurz weiter helfen. ich habe eine Waffe und ich brauch um sie nun auf max zubekommen 1x amboss und 1x teuflische überreste oder so weiß einer wo ich das teufelische zeug bekommen kann und was ich genau killen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.