Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter

ccfliege

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Duke-of-Argyll:

Moin,

die bekommst du aus dem Gefährtenstärkungssatz , glaube ich zu wissen^^.Das heißt du kannst sie aus den Schatzladen ziehen, sofern du einen Schlüssel hast. Diese Gefährten-Aufwertungsmarken sind leider auch nicht handelbar. Da musst du wohl doch AD sammeln, ansonsten kostet es das eigene Geld für Zen-Münzen.

Alles klar danke für die Info, dann bleib mir nur das ich weiter AD sammel muss um ihn weiter auf Level :) 

vor 1 Stunde schrieb Heckenschuetzer1:

beim siegelhändler in der enclave gibt es die scherben zu kaufen (unter sonstiges).

wenn man 4 davon hat, kann man sie zu einer 7er waffenverzauberung aufwerten.

das bringt uns auch zu deiner zweiten frage.

blau: schutz der verschmelzung: damit wird die chance auf 100% gesetzt und die aufwertug ist sicher!

grün: schutz der bewahrung: damit bleiben bei einer fehlgeschlagenen aufwertung die reagenzien erhalten (ohne sind sie weg).

da die scherben nur eine 1% chance haben, braucht man hier den blauen schutz.

die waffenverzauberungen kann man aber auch fertig aus einer der schatzladen bekommen.

erstmal danke für die info ^^

dann wollte ich frage was würde das kosten so teil aus dem schatzladen ?

und ich wollte noch wissen welcher umhang ist der beste ? ich habe zu zeit nur eine halskette von 135 gesammwertung mit ein verzauberrung kraft ^^ troz bin ich auf 2397  und würde gerne mehr haben aber kein plan wie und was ich noch mache muss um mehr zubekommen ? 

Am 13.11.2016 um 09:47 schrieb Micha:

Da du einen DD spielst, würde ich das lostmauth Set nehmen ( wie heckenschützer schon sagte). Die henkerverzauberung würde sich bei dir eignen, aber achtung bis +10 brauchst du immer 2 Steine zum aufwerten auf der selben stufe. Wäre es billiger gleich +10 zu kaufen und dann auf +12 selber zu uppen. Am 24.11 kommt wohl wieder 2x veredelungsevent. Du musst halt Glück mit den dropps haben, dann geht das mit der Kohle fix mir geht's aber auch so das ich kein Glück habe.

was ist denn ein lostmauth Set ?

und wo bekomme  ich denn die ringe +5 her ?

ich würde gern mit euch zwei mal zocken um zu sehen wir ihr so vor geht im spiel, es gibt so viel info die ich nicht weiß oder noch nicht gecheckt habe ^^

mein name in PSN : lpu4ever1976 

Am 15.11.2016 um 10:40 schrieb Odskyr:

Bei dem Lostmauth Set handelt es sich um ein Artefakt-Set bestehend aus 3 Teilen (Hals, Hüfte und "normales" Artefakt) - hier mal nen Link zum englischen Wiki, in welchem alle Sets aufgeführt sind: https://neverwinter.gamepedia.com/Artifact_set#Lostmauth.27s_Hoard.

Bei den +5 Ringen handelt es sich um die Ringe der Unterreich Kampagne, welche du in den entsprechenden Gefechten bzw. Gewölben wie z. B. Demogorgon, Thron der Zwerge etc. farmen kannst. Auch hier für dich der Link zum Wiki ;) https://neverwinter.gamepedia.com/Collection/Underdark#Underdark_Rings. Unter dem Punkt 7 findest du alle Ringe sowie deren Fundorte.

Also ich weiß nicht wie lang ich das Level gespielt haben aber ich bekomme  keine ring der +5 ist. gibt es da ein trick oder was muss ich da genau machen um so ein ring zubekommen ? 

wow so viele info für mich da wird man verrückt ^^

also ich habe schon alle kampagne fertig und auch die segen  auser zwei die ich einfach nicht fertig bekomme.

ich spiele ein zweihandkämpfer bin auf lvl 70 und das mit dem vip kein plan ob ich das habe.

ich will schon immer burg never machen nur ich finde keine gruppe die da spielen wollen.

ich mache täglich meine quast immer und habe auch ein paar gute gefätte.

meine gesamstuffe ist zu zeit auf 2565  hab auch in alle sachen von man ein veredlungstein rein machen kann auf lvl 7

meine gilde sind  schon sehr weit aber sie helfen nicht so würklich, ich habe sonst immer eine gespielt und würde gern von ein super spieler wie du es schon bist alles zeigen lassen ^^

ich habe sonst nie so ein spiel gespielt :D 

ich hoffe du könnest mich mal add das wird mal zusammen zocken können ?

vor 6 Minuten schrieb Odskyr:

Hahahaha - na sowas sollte man schon wissen, aber wenn du magst, dann kannst du auch gern zu mir in die Gilde kommen. Wir sind sowohl als Gilde recht aktiv und hilfsbereit, haben dazu aber auch noch ein paar Allianzgilden, so dass sich da immer Leute finden lassen, mit denen man dann was gemeinsam machen kann.

Und nebenbei - für nen GWF ist der Unverwundbarkeitsring unnütz. Da gibt's bessere, z.B. den mit Kritischem Trefferwert.

danke für das angebot ^^

also meine gilde heißt 

Mir Doch Latte Cappuccino 

bin da der Pax wenn du das noch wissen willst ^^

Bearbeitet von LPU4EVER1976
doppel post

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...