Prototype1994 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Moin, ich habe erst vor 4 Tagen angefangen Neverwinter zu spielen und noch einige Fragen. Das ist das erste Mal, dass ich ein solche MMORPG spiele, daher steinigt mich bitte nicht. Ich lese im Chat desöfteren "Buff" und "Debuff". Was soll das bitteschön bedeuten? Und ständig irgendwelche Zahlen. Hier ein Beispiel: "2800 clereic buff" ... Häh? Astraldiamanten -> 10500 aus Gewölben und 10500 aus PVP. Und die restlichen bis zu den 36000? Wie kann man am schnellsten AD farmen? Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass man einen Zweitcharakter erstellen und bis Level 60 bringen soll. Danach kann man Gruft der Neun spielen und das Artefakt, welches man bekommt, kann man dann an den Hauptchar schicken. Und noch irgendwas mit dem Geschenktypen in Protectors Enclave. Ist das irgendwas dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Alles klar. Kann man Sachen zwischen Charakteren austauschen, die vom selben Account kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Das hört sich natürlich gar nicht gut an. ? Warum sollte man jetzt Gas geben? Kommen am 18. Oktober nicht neue Inhalte? Ich habe das irgendwas gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Alles klar. Danke für die Antworten. Ich bin jetzt in einer deutschen Gilde und die haben mir so ungefähr gesagt, wie das mit dem Twink abläuft. Kann es gerne erklären, wenn es jemand möchte. Zuvor aber: Wie schaltet man Gruft der Neun frei? Nur Level 60 werden reicht da wohl nicht. Was muss man noch dafür tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Gerade eben schrieb quauerei: Ich kann seit dem update das Spiel nicht mehr starten. Hat das jemand von euch zufällig auch? Ich kenne nicht einen, der spielen kann. Meine gesamte Gilde kann es nicht starten. Problem ist bekannt und wird behoben. https://mobile.twitter.com/neverwinterde?lang=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich werde NW definitiv nicht noch einmal downloaden. Das hat das letzte Mal schon 14h+ gedauert bei meiner besch****** Internetleitung. In diesem Punkt hasse ich Deutschland. In der digitalen Infrastruktur hinken wir extrem hinterher und gleichen einem Entwicklungsland. Ich hoffe, dass es gefixt wird. Leider gibt es dazu noch keinerlei Info, außer die Wartung heute von 14-21 Uhr. Möglicherweise funktioniert es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Welches Gewölbe (Normal) absolviert man denn eigentlich am schnellsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.