Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 1 Minute schrieb Heckenschuetzer1: hatte das so verstanden, dass die "casher" eher wirklich verhältnismäßig viel geld bezahlen. hab mal spaßeshalber geschaut. das aktive und das linke sind aus dem barren-handleshaus. bei den anderen seh ichs nicht genau. Das stimmt schon. Aber die Ausrüstung und die Veredlung von Artefakten und Artefaktausrüstung lassen auf einen Casher schließen. Beides ergänzt sich. Vor allem finde ich die Ringe, mit nur einem Slot, sind auch ein Anzeichen. Für gute Ringe musst du spielen. Das aktive habe ich auch. Das linke kenne ich. Beide sind für relativ günstiges Geld im AH zu bekommen. Meins habe ich da für 50k erstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Gerade eben schrieb Heckenschuetzer1: lol ... du nase. natürlich gibts die alle auch im ah. man kann sie ja für barren kaufen und dann reinstellen. nur mit der ausrüstung geht das nicht, die sind gleich gebunden. Das weiß ich doch du Nase. Aber Kessels Kugeln und das andere sind für gerade mal 50k zu haben und das AH ist damit überschwemmt. Die beiden findet man wohl auch in den Shaundakul Kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1: gibt es da eine grenze bei demo, ab der man normal nicht mehr spielen darf? bei mir kommt nur noch demo meister ... ???? Nope .... ist immer nur für ein paar Minuten verfügbar. Schau mal im Kalender.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor einer Stunde schrieb Heckenschuetzer1: danke dir. bist die beste! weißt eh! ;-) weißt du jetzt auch noch, bei welchen heldenhaften begegnungen in icewind dale oder zwergental man die schwarzeis splitter bekommt? dauert zwar noch ein paar tage, aber dann kann ich meine drow rüstung aufwerten und dazu brauch ich die splitter. ich glaube, dass waren die heldenhaften im Zwergental. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: sweetheart .... die sind allle helfenhaft! Naja Schätzchen .... ich meine die heldenhaften ohne dämonisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 10 Minuten schrieb dorn: Hi, ist Neverwinter so wie Eso? Also das man nicht zwingend Online spielen muss sondern auch eine Kampagne für alleine hat. Ja, bis Level 60 kommst du locker alleine klar. Danach zieht der Schwierigkeitsgrad etwas an. Hast du deinen Charakter im Griff, dürfte es aber machbar sein. Die Level 70 Kampagnen sind dann nochmal etwas schwerer, aber auch alleine machbar, mit jemandem zusammen jedoch einfacher und schneller. Neverwinter kann jedoch ESO mMn bei weitem nicht das Wasser reichen. Geht jedoch in Ordnung, da f2p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 @Heckenschuetzer1Verdrehtes Blut gibt es nur ab Demo Meister Silber. Für Demo normal reicht ein einfacher Dämonenschlüssel. Sieht man auch in der Beschreibung zum Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 19 Minuten schrieb quauerei: Eine Frage zu den Epischen Gewölben: Kann man die jetzt ab Level 60 oder 70 machen? Hab da verschiedene Infos. Und nochwas: Die 250 Wissen sammeln, sowie die verschiedenen Kills. Werden da beide Caraktäre zusammen gerechnet? Auch hier verschiedene Infos. Denn eigentlich müsste es bei meinen 2 Charas schon längst 250 sein. Danke! Für epische Gwölbe musst du auf der PS4 Level 70 sein. Weder Wissen, noch Kills sind Charakterübergreifend. Das muss alles mit einem Charakter gemacht werden. Wenn ich richtig informiert bin, gelten die anderen Infos für die Xbox-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb xXAaronBroXx: Die Schatzladen kann man auch nur mit den Schlüsseln für übelst viel Zen öffnen oder? Ich bräuchte mal ne gescheite Ausrüstung aber die Drow zu machen dauert ja wortwörtlich Wochen und die Dämmerungs-Dingsbums kriegt man ja auch nur durch Barren die man wiederum in den Schatzladen findet oder? Gruß Dann farm ein Teil Drow und den Rest mit Siegel des Beschützers. Geht eigentlich relativ fix. Außerdem macht es eh wenig Sinn auf lila Rüstung zu setzen. Schau besser nach Artefaktrüstung und level diese entsprechend hoch. Es gibt für jeden (bis auf Ringe) Slot Artefaktrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Dann mach heute Mittag Party und schick Ladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb xXAaronBroXx: Was es gibt bis auf die Waffen auch noch für die Rüstung Artefaktversionen? Wo bekommt man die? Ich bin nicht so der Held in dem Game. Wo kriegt man den die Siegel des Beschützers? Es gibt auf jeden Fall noch Gürtel (Auktionshaus für 4000-6000 AD) und Halskette. Siegel des Beschützers bekommst du in epischen Gewölben ab GS2000 oder bei Demo. Gürtel und Kette gibt es in der Spezialtruhe bei Lostmouth und (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) auch bei Valindra. Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Am 04.10.2016 um 20:15 schrieb Heckenschuetzer1: vor 5 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: 2800 ist der Gear Score bzw. die GegenstandsStufe. der kleriker kann, glaub ich, in erster linie heilen oder auch den damage der anderen erhöhen (buffen). vielleicht ist das mit buff und debuff gemeint. aber lalilu kennt sich da besser aus. (fang den ball! hehe).. Buffen heißt, du stärkst deine Gruppenmitglieder. Debuff ist den Feind schwächen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.