Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor einer Stunde schrieb TheR777R: Die meisten rushen aber wie gewohnt wie vom Teufel verfolgt durch die Gewölbe Was erwartest du denn? Als Lvl 70er interessiert mich der Loot in den normalen Gewölben nicht die Bohne. Wenn ich die täglich durchhusche öffne ich nicht mal mehr die Truhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 14 Minuten schrieb Meisterschaft: So , jetzt habe ich meine 500 zen ( die ich durch Diamanten eingetauscht habe ) ausgegeben ( für Schlüssel ) , aber das Kostenlose Paket kann ich noch immer nicht öffnen Hab die zen schon gestern ausgegeben , Heute noch nichts da im Briefkasten. Normal ? oder muß ich da was anderes machen ? Und wie kann ich Epische Gewölbe abschließen ? bin Level 61 , aber mir werden in der Warteliste nichts angezeigt , und laut meiner Info kann man diese ab 60 bestreiten Hast du schon mal beim Belohnungshändler (oder so ähnlich) nach geschaut? Pakete habe ich immer dort abgeholt. Epische Gewölbe werden mit Level 70 frei geschaltet. Außerdem bedarf es einer Gesamtgegenstandsstufe von 1600 bzw. 2000 für Meister und 2500 für Demorgogon Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Odskyr: Hey Leute - weiß einer von euch evtl., ab wann es einer Gilde möglich ist, eine andere anzugreifen und damit den Belagerungsmodus spielen zu können? Muss dafür irgendetwas spezielles zuvor in der Festung errichtet werden? Habe gestern das Tutorial gespielt, aber jetzt nichts gefunden, mit dem man einer anderen Gilde den Kampf ansagen kann. Du kannst keine spezielle Gilde herausfordern bzw. belagern. Das ist der ganz normale PvP Modus 20 vs 20. Du kannst jedoch mit einer Gruppe aus Gildenmitgliedern in die Warteliste Bearbeitet 11. August 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Shane79: Tja das haben viele gesagt über dieses Game.Sieht aus wie WoW usw.Habe aber WoW selbst nie gespielt daher kann ich es nicht bestätigen.Ok es gibt einige elemente in dem Game die es auch bei WoW gibt.Was ich gerade interessant fand das ich in dem Game auf diesen Minsk traf.Also den komischen Charakter aus Baldurs Gate mit seinem Kampfhamster. Also bisher bin ich in dem Spiel gut weit gekommen nur jetzt habe ich Quests da lassen einen die Gegner ganz schön schwitzen.Also diese ganzen Kampagnen sind nicht ohne. Mal eine Frage an die die schon ein wenig mehr über gefährten wissen,gibt es noch einen anderen Heiler in diesem Game.Bin gerade nicht so sicher welchen Gefährten ich mir holen soll.Habe immer noch diesen Heilertypi den man da im Laufe des Spieles auswählen kann.Da ich aber als Paladin selbst heilen kann denke ich das ein Magier mit Angriffszauber mir mehr bringt. Kampagnengebiete sind Gruppengebiete. Bereits zu zweit (Heiler/DD) gehst du da durch wie ein Sahneschnittchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 21 Minuten schrieb Shane79: Huhu Ja die Frage mit den Astraldiamanten die habe ich mir heute auch gestellt.Gut das es da mal so Events gibt das die Ausbeute etwas erhöht.Allerdings habe ich da noch diese Krone in meinem Inventar.Also die die man bekam als dieses Tymoratruhenevent war,Nun war ich bei diesem Verwerter und dachte ich könnte die dort eintauschen aber nix is.Was genau kann ich bei dem zerlegen bzw.verwerten lassen?Also diese Krone geht anscheinend nicht obwohl es ein epischer Gegenstand ist.Oder mache ich irgendwas falsch bei dem Typi?Da steht doch man soll in diesem Bereich stehen und dann ins Menü und auf den Gegenstand.Irgendwie passiert da nichts Verwerten kannst du nur Gegenstände, bei denen auch verwertbar drin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Shane79: Achso na daserklärt alles.Dachte das geht bei allen blauen und lilanen Gegenständen.Ok da kann ich auch ewig bei dem komischen Amboss rummachen.Was ich denn mit Items die ich nicht verwerten kann bzw.verkaufen?Das ist mir bei den Kampagnenitems aufgefallen z.B.dem Harfnerumhang,Das Zeug ist grottenschlecht und man kann es nicht verkaufen. Entsorgen, eine andere Alternative kenne ich nicht. Bei mir musste auch schon einiges dran glauben. vor 3 Stunden schrieb xXAaronBroXx: Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar: Ist das bei euch auch so das sobald man in einer Gruppe ist, die Infofenster beim Inventar und im Tagebuch weg sind? Also ich meine wenn man alleine ins Inventar geht dann sieht man seitlich bei dem Gegenstand ob er besser ist oder nicht. Oder im Tagebuch z.B kann man bei den Questen unten rechts nachsehen wie viel EP die bringen. Das ist nicht mehr da wenn man in einer Gruppe ist. Allgemein buggt mir und nem Kumpel einiges. Geh in den Optionen auf Sprachchat ausschalten und bestätige mit der Quadrattaste. Das dürfte dein Problem lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor einer Stunde schrieb Doppelich: Die Objekte kann man zwar nicht mehr für Diamanten versteigern, man kann aber manche trozdem für Geld an die NPCs verkaufen. Ist zwar nicht viel, aber mehr als wenn man diese entsorgt. Das die Inventaranzeigen weg sind wenn man in einer Gruppe ist, ist bei mir auch der Fall. Ist aber nicht plötzlich aufgetreten sondern ist die ganze Zeit schon so. Es gibt aber Questbelohnungen, die kannst du nicht ,al an den Händler verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 51 Minuten schrieb R-Gekko: Diesen "Schutz" kannst du aber für wenig Diamanten zuhauf im AH kaufen! Nicht nur den Schutz. Die Male der Potenz bekommst du da auch für einen Spottpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Du siehst die Gruppenzusammensetzung doch auf dem Bildschirm. Der Glaubenskleriker wird als Heiler gezählt, der beschützende Kämpfer bzw. der Palladin als Tank. Hat ein Tank in der Gruppe gefehlt, habe ich diese sofort verlassen. DD´s und Heiler sind in den epischen Onehit. Wenn da ein schlechter Tank dabei ist, fällt das gesamte Team bei der ersten Mobbgruppe. Gleiches gilt auch für einen schlechten DD, der glaubt, einfach losprügeln zu müssen. Lauf erst mal Kessels Zuflucht. Das ist das leichteste und mit einer guten Gruppe in 15 min machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch: Wo kann ich verdorbene und kobolde vor stufe 60er gebiete finden? Verdorbene findest du im Abgrund ganz am Ende der Karte. Kobolde auf dem Neverdeath Friedhof bei den Kultisten beim Drachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Meisterschaft: Hallo Leute , möchte gerne mein Siegel verbessern , dazu benötige ich u.a. 1 X Mal der Macht und 2 X Schwächeres Mal der Macht Kann ich diese nicht im Auktionshaus kaufen ? hab da nichts gefunden Oder wirklich nur in Epischen Gewölben ? Und meine 2. Frage . Bin eigentlich knapp Level 71 , meine Gegenstandsstufe ist 1650 , kann also Epische Gewölbe betreten Ist es normal das man mit 1650 keine Chance hat , 1 Treffer dort und auch die anderen 4 Kollegen ? Was macht es für einen Sinn wenn man die mit 1650 betreten kann aber eigentlich das doppelte und dreifache benötigt Das dauert ja dann ewig bis man so etwas schafft und das sind schon die kleinsten epischen Gewölbe Über Hilfe / Ratschläge wäre ich dankbar Die Aufwertungsmaterialien findest du alle im AH. Suche mal unter Veredelungen und gib direkt Mal der Macht ein und die entsprechende Farbe. Das einfachste epische Gewölbe ist Kessels Zuflucht. Schwer daran ist einfach nur, eine Gruppe zu finden, die weiß was sie tut. Soll u.a. heißen der erste Schlag gehört dem Tank und niemandem sonst. Fernkämpfer bleiben fern. Aus roten AOE Flächen raus und nicht drin stehen bleiben. Der beste Heiler kann keine Toten heilen. Edit: Ganz vergessen. Diese Tank-Gefährten wegpacken. Die machen dem Tank das Leben zur Hölle. Bearbeitet 20. August 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Meisterschaft: danke für die Antwort Noch eine kurze Frage Bin gerade die Drachen am Farmen im Gewölbe Karrundax Ist es richtig , das im Tagebuch bei den Statistiken die Drachen Seit Kill 50 nicht mehr aufgeführt werden ???? Kann dort leider nicht mehr nachschauen wieviele Drache ich bereits besiegt habe bzw. noch benötige Hätte gerne geschaut ob auch alles korrekt gezählt wird Oder kann man dies irgendwie , seine Daten / Statistiken im Internet nachschauen ?? Nein, das kann man nicht nachschauen. Wir haben uns nach jeder Runde geheilt. Also waren ein Medikit immer 2 Drachen. Bearbeitet 24. August 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Dongismo1: Hallo mal kurze frage wegen den Drachen in Gewölbe Karrundax reicht es nur die beiden kleinen zu killen und dan ins lava fallen lassen und wieder von vorne um das mit den drachen zu farmen oder mus ich den grossen auch killen Die beiden ersten bei Karrundax reichen. Danach drückst du Optionen-Ich bin hängen geblieben-schlagt mich. Zu dritt haben wir so in einer guten Stunde ca. 200 Drachen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 1 Minute schrieb dobermannno1: Sagt mal Platin ist momentan nicht möglich oder? Das eine Gewölbe für "Augenchirurg " ist ja noch verbuggt und kommt nicht rein. Sehe ich richtig oder? Ich habe die Platin. Somit ist sie auch möglich. Du findest den Boss am Ende der Abgrund-Karte. Da ist rechts vor dem entfernten Gewölbe eine Einbuchtung, in der der spawnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Shaft: SWo kann ich die Astraldiamanten in Zen tauschen? Ich glaube, das nennt sich Astraldiamantenhandel. Aber man kommt gut ohne ZEN durchs Spiel. Das Spiel ist von einem P2W weit entfernt. Bearbeitet 31. August 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) So Leute, zum Thema Geistergeschichten gebe ich dann auch mal meinen Senf dazu ab. Diese Quest ist eine von mehreren. Je nachdem wie weit man in der Kampagne ist. Zum einen muss man erst mal Level 70 sein, zum anderen wechselt sie sich mit anderen Quests ab. Diese anderen sind z.B. die Mine in Icepire Peak oder die mit dem Wagen in Ebon Downs. Man bekommt immer nur eine dieser Quests. Zu erkennen ist sie, dass im jeweiligen Gewölbe die Gegner Level 71 sind. Die Quest mit den 10 Arkanaseiten gibt es (wenn ich das richtig im Kopf habe) nur am Montag bei der Hafnerin in der Enclave. Also einmal die Woche. Weitere Questgeber zu dieser Kampagne sind NPC´s neben der Hafnerin, die NPC´s bei den Drachen im jeweiligen Gebiet. Auch der Drachenbrunnen gehört zu dieser Kampagne. Bearbeitet 3. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Kleiner_Schuster: Wie kann denn bitte jemand mit Level 30 eine solche Ausrüstung haben? Kann man sich das zusammen kaufen oder was? Anhand der Ausrüstung ist zu erkennen, dass der Spieler ein runter gestufter Level 70 ist. Bearbeitet 6. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Findest du in diesen Shaundal-Kisten (oder wie die heißen) oder beim Händler gegen Barren. Die Artefakt-Waffen durch Kampagnen. Die Ringe scheinen aus dem Gewölbe Kessel zu sein. Außerdem gibt es spezielle Kampagnen Währungen, mit denen du die Sachen kaufen kannst. Es gibt viele Wege, daran zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: shaundakul heißen die. lali hat ja alles gut erklärt,. bei dem spieler, den du da zeigst, sieht man anhand der artefakte, dass er schon einiges an geld reingebuttert hat, denn ein artefakt auf "msytisch" zu bringen, geht so schnell nicht ohne kohle, Danke Hecke, du weißt ..... das Alter. Ich kann mir den Namen ums Verrecken nicht merken. Natürlich ist das ein Casher. Ich sage nur Dämmerungsset.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: na ja, ich seh da nur die kapuze. oder steht da irgendow, dass er mehr teile hat? 65 barren bekommt man ja relativ schnell, das ist noch kein zeichen für nen "casher" für mich. aber so viele veredlungspunkte ... ich glaub nicht, dass ich je eines meiner artefakte auf mystisch kriegen werde. Auch für die 65 Barren musst du erst mal cashen. Und ich glaube, das Artefakt in der untersten Reihe mittig ist auch eins vom Barrenhändler. Die bekommst du nicht für 65^^ Und mit den Veredlungspunkten hast du natürlich recht. Bearbeitet 6. September 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.