Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter

ccfliege

Recommended Posts

Ich hab meine typische MMORPG-Krise,die immer einsetzt wenn mein Char zwar gut ist....aber noch ne weite Strecke ist um SEHR GUT zu sein.

Hab 2200 Ausrüstungspunkte....

Ich weis im Moment nicht wie ich zu besserer Rüstung und Waffen komme.

Alles was ich sammle,sei es die Elemente die man in Allianzgear tauschen kann.

Mit Dämonenblut das Drowgear....alles schlechter als meine Ausrüstung oder ich besitze das Teil.

Ich "verwerte" das ganze meistens/immer  ;-)

Mir fallen jetzt nur noch diese "Beschützenden" Dinger ein,für die man echt gute Ausrüstung bekommt.

Der Loot von den Gewölben ist ja mal alles Mist oder immer dasselbe...nämlich Allianzausrüstung.

Zumindest bei mir....

Was können mir die Erfahrenen Spieler raten....!?!?!?

Will Noch nicht einen Neuen Char beginnen...noch nicht.

PS: Wenn ich im AH nach guter Rüstung oder Waffen suche,sind beim Paladin meist nur wenige Artikeln drinnen.

zb.suche ich 1H Waffen sind da 2 Waffen drinnen O.o

Irgendwie hab ich das Gefühl daß ich falsch suche,muss ich den Namen der Rüstung oder Waffe wissen ?? Weiß ich nämlich net.....darum würde ich ja "suchen".

Achja,noch was  !!!

Lohnt sich das farmen der Artefaktwaffen Erde/Wasser/Luft/Feuer  ?!?!?

Oder bin ich mittlerweile in der Levelrange wo ich vielleicht  besseres farmen kann.

Bearbeitet von TheR777R

oh man....400 Dämonenblut is Maximum für ne Woche.

EGAL ob mans ausgibt oder nicht.

Hab nur 200 Blut im VermögensInventar und bekomm die Message daß ich erst in 3 Tagen wieder welches bekomme.

Ich brauche BLUUUUUT !!!! ;-)

Hab wieder Spaß daran gefunden DEMOGORGOn abzufarmen.

Den mächtigen Schlüssel kann man in 10 Sekunden wieder haben und somit immer wieder die Truhe öffnen.

GoldStatus zu erreichen bei der einfachen Demo is ein Kinderspiel....dann gibt's auch "verdrehtes Blut" und ich hol mir die Artefaktwaffe....

Zu DRACHENBRUNNEN....

Da spawnen 4 mächtige Drachen in dieser Zone,sind die heavy ???

Naja,zumindest seh ich teils echt gute Gruppen ,die die Heldenhaften Belohnungen farmen,immer daran vorbeilaufen....

Was hat es mit dem Tiamatschatz auf sich ?

Soll den Kampf gegen Tiamat vereinfachen oder bessere Belohnung geben !?!?

Der mittlere Schlüssel ist ein "Mächtiger Schlüssel",der war in 10 Sekunden fertig.

Nur leider wars das wohl,ein weiteres Mal lässt sicher der Key nicht mehr herstellen.

Es steht aber dabei,daß ich irgendwie Demogorgon Meister abschließen muss...vielleicht gehts dann wieder.

Obwohl ich den Key herstellen konnte,nachdem ich Demogorgon auf Normal besiegt habe.

Die anderen Keys dauern ja alle 20 Stunden.

Das würde dann ne halbe Ewigkeit dauern , 20 verdrehtes Blut zu farmen.

Bei Goldstatus gibts 2 verdrehtes Blut.

Bei Silber gibts 1 verdrehtes Blut...steht zumindest bei der Schlüsselbeschreibung,geht man mit dem Cursor drüber,dabei....

Bin morgen gespannt was das Artefaktwaffenpacket hergibt,das es ja auch bei der Tyranny of Dragon zum Herstellen gibt.

2Händer sind nicht beliebt !?!?

Der GWF ist doch in aller Munde :-).....das  musst mir erklären ^^

Würde auch gerne nen 2.Char beginnen,aber wieder von vorne all die Zeit bis Level 60 ?

Mal ne Frage: Was ist eigentlich mit ELOL gemeint wenn nach Gruppen gesucht wird um diesen Dungeon zu meistern.

Ich denke mal " EpicLairOfLostmauth"....right ?? nur das E P I C will nicht wirklich stimmig klingen....gibt ja nur "Lostmauth".

Mal ein Gedanke....

Der Paladin heilt ja in ner Reichweite von 30 Fuß (das ist ungefähr der Radius eines großen Drachen),bei jedem 3.Treffer mit ner Heilexplosion gut 20-30 K Trefferpunkte (meiner zumindest ^^).

Da sind noch die Auren nicht miteingerechnet.

Wenn jetzt der Kleriker den Paladin aus 2.Reihe heilt , wär das ja sozusagen ne "Heilkette" wie in den guten alten Zeiten der MMORPG´s ala Everquest oder dergleichen.

Ne Gruppe könnte dann locker im Infight bleiben und Damage machen,außer der Schaden ist so hoch das sie Onegehittet werden,wie so oft in dem Game 0.o....

Zum Beispiel "Gestade von Tuen" kann ich nicht mehr ertragen mit ner RandomGruppe...

Zum Thema Powerleveln,hab gestern einen Guide gesehen wo jemand SOLO nur in der Gildenfestung in einer Stunde Level 60 wurde.

Das werd ich demnächst probieren.....

Oh man,eben ausgeloggt -_-

Die Skorpione in Lostmauth sind ein Pain in the Ass.

Ich hab fast alle Segen durch,hab 34 RK und 120 000 HP...

Das scheint die aber nicht zu kümmern,sogar meine Verteidigung ist 7000 +

Hab dann noch den Ring der bei 15% HP für 2 Sekunden unverwundbar macht.

Bis jetzt klappte alles wunderbar,war schon richtig happy wie es lief......aber die Skorpione eben !?!?!?!

Frag mich was das war ...... One Hit,ständig..und nicht die Lava oder rote Flächen..NEIN..einfach normal getroffen....

Achja,hatte sogar die Scrolls der Dragons die 10 % Schaden abwehren.

Nervt mich total,man traut sich ja kaum mehr nen Schlag anbringen wenn man gestreift wird und tot umfällt,selbst wiederbeleben war NICHT möglich.

Hasse diese OneHits !!! in diesem Game wie in keinem sonst !

Was meinst mit 10 % aufgewertet ??

Hast du ne Chance Ringe zu droppen auf 10 % erhöht ?!?

Wüßte nicht wo ich das mache   :-)

Meine Lieblingsringe sind zur Zeit .... Ring des Hinterhalt +4 ( nach 2 Sekunden bewegen ist man unsichtbar und bleibt es solange man sich bewegt,sehr geil,auch im PvP ^^ , hat auch noch 2 Slots Angriffsplatz und Verteidigung für Runen !!

Ring der Brutalität +3 ( Nach 30 Sekunden + 4000 Kraft - 6 Sekunden lang )

Uuuuund Ring der Undurchdringlichkeit +3 ( Gesundheit unter 15% - 2 Sekunden Unverwundbarkeit )

Die meisten hab ich vom Ring des Grauen,Heldenhafte Herausforderung oder Demogorgon normal .....

Noch ne Frage: Wißt ihr für was die "Sammelpunkte" gut sind,also die Punkte unter - GEGENSTÄNDE / SAMMLUNGEN -

hab da jetzt 230 / 7 insgesamt.....bringt wohl nicht wirklich was,oder ?

PS: Ich würde aber auch nie den Thron als Grinden für Ringe hernehmen....

Aber nochmals zu den Prozenten,ich ärgere mich da immer beim Aufwerten von Verzauberungen,wenn ich da ne Chance von 40 % habe,kann ich schon mal 20 Siegel des Schutzes kaufen um da mal Erfolg zu haben und geht gewaltig ins Geld -_-

Bearbeitet von TheR777R

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...