Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter

ccfliege

Recommended Posts

Was hat es eigentlich mit dem ZEN-MARKT auf sich !?!?

Kann mir nicht vorstellen das jemand ZEN gegen ASTRALDIAMANTEN eintauscht.

Die Währungen die teils von den Spielern stammen sind ja kaum ernstzunehmen.

Wär cool wenn es ne fixe Anzahl an Astraldiamanten geben würde,die man dann in ZEN eintauschen kann.

Geht das wirklich nur über die Angebote der Spieler ?!?!?

Wie gesagt,da ZEN ja mehr oder weniger ECHTGELD bedeutet,kann ich mir nicht vorstellen daß jemand dafür Diamanten ersteigert,die sowieso die Währung im Spiel ist......

Bearbeitet von TheR777R

Ja schon,darum wär ich ja auch interessiert bzw. informiert,um nicht reingelegt zu werden ;-)

Wenn das ganze vom Spiel generiert wird,wär mir wohler....

Juhuuuu,endlich Level 60 und die Kampagnen scheinen interessant zu werden.

Habt ihr schon mitbekommen daß in den Gewölben meistens noch "Blumen,Kristalle usw." eingesammelt werden können,die am Ende noch ne zusätzliche Truhe öffnen,legt man diese Gegenstände auf ne art Altar :-)

Die meisten rushen aber wie gewohnt wie vom Teufel verfolgt durch die Gewölbe O.o

Achja,und auch wie gewohnt ist die Tastaturbelegung zwar ziemlich gut gestaltet um sich durch den HUD zu navigieren,jedoch sind mir die paar Tasten fürs Kämpfen viel zu wenig,wenn man die Fülle der Skills bedenkt.

Zumindest ein Schnellwechsel wär cool,um gegen Bossgegner schnell ne andere Belegung der Tasten herzubekommen.

Da man ja meistens auch debuffed im Gegensatz zur Meute wo  man nur schnell Schaden macht.

Bearbeitet von TheR777R

vor 1 Minute schrieb Odskyr:

Das stimmt leider, daher spiele ich auch lieber Gewölbe mit Leuten aus der Gilde. Da kann man sich mehr Zeit nehmen und sich auch mit dem Loot besser absprechen ;) Außer für die tägliche Gewölbeaufgabe aus der Gildenfestung - da rushe ich dann auch nur schnell durch, um die Ressourcen für den Aufbau schnell abzugreifen.

Die kenn ich noch gar nicht,wie gesagt (geschrieben im GildenThread),hab ich mich bisher mit den Heldenhaften Begegnungen beschäftigt.

Das wirft auch guten Loot und Materialien für die Gildenfestung ab.

Sogar 150 Ruhm gestern bekommen.

Aber um ehrlich zu sein,ich blick noch nicht dahinter wie das mit den Gilden läuft.

Der Gildenpunkt auf der Map wird ja für alle Gilden gleich sein....wie generiert das Spiel dann diesen Punkt auf einzelne Gilden um ??

Ich meine,das Gebäude A,B,C usw....der Gilde BLOODRAIN gehört ;-)

Diese Abenteuermünzen die man täglich abkassiert.

Also ich kann damit "nur" dieses Paket für 500 Münzen kaufen,was Sinn macht.

Die Ausrüstungen ob Waffen oder Armor sind allesamt schlechter als in meinem Besitz.

Im Paket war aber schon die ein oder andere gute Waffe/Armor.

Auch das man nur 1200 besitzen darf ist irgendwie komisch.

....und ich hab auch noch nicht geschnallt ob es "tägliche Events" gibt,die Gewölbe kann man ja immer wieder ablaufen.

Rohastraldiamanten kann man jederzeit veredeln indem man auf Vermögen klickt,auf die Rohalstraldiamanten klickt und anschliessend veredeln ;-)

Ich hab das Problem das wenn ich mal um die 50 K Diamanten zusammen habe,ich die schnell wieder für die AufwertungsMale ausgebe.

Mal der Potenz oder wie das heißt. Beim Händler 6000 Diamanten und ne anschliessende Chance von 60 oder sogar nur 40 % Chance aufzusteigen.Bei 3 oder 4 Fehlschlägen sind sind 24K weg.

Diesen "Schutz" besitz ich leider nicht,der aber bei nem Fehlversuch auch sofort verschwindet.

Haben sie schon klug eingefädelt in Versuchung zu kommen Echtgeld zu investieren.

Wobei ich der Meinung bin das um die 20 Euro,spielt man das Game wirklich gerne,die Investition sich schon rechnen würde.

Noch bin ich ohne ausgekommen,aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern ^^

Mich nerven langsam die ständig wiederholenden Drachenkills für die Insignien....wenn nur diese Rennerein nicht wären.

Aber es geht schon sehr viel Zeit verloren immer von A nach B zu gelangen bis man sich dann mal Neuem widmen kann.

Hoffentlich wird das besser wenn die Kampagne beendet ist..obwohl natürlich das ganze Gameplay darauf passiert....O.o

Bearbeitet von TheR777R

Oh man !!

Gestern endlich die 1600er Marke überschritten und mich natürlich sofort auf ein episches Gewölbe gefreut.

Ich glaub es war das 2 in der Liste,irgendwas mit Tuen am Ende.

Ich wurde innerhalb weniger Sekunden ONEGEHITTET,die ganze Gruppe lag weniger Sekunden am Boden und das immer wieder.

Wie kann das sein......?!?! 

Ich habe mit Buffs über 10 000 Verteidigung,jede Verzauberung auf +7,will sagen,ich hatte das Gefühl als Paladin der bisher alles solo easy geschafft hat,gerüstet zu sein.

Sagt mal,die Vorgaben von 3 DPS ,Heiler und Tank.....wird das automatisch gesucht wenn man ner Warteliste beitritt wie bei Elder Scrolls,oder kann es passieren das man ohne Heiler und 5 DPS dasteht !?!?!

Irgendwas lief da gehörig falsch.

Kann mir net vorstellen das der Schwierigkeitsgrad so anzieht.....

Welche Erfahrungen habt ihr bei den 1600ern.....

PS: ist es besser gezielt nach Gruppenmitgliedern zu Fragen ??

Bearbeitet von TheR777R

OOooookaaayyy....

Muss ich mir mal die Zeichen merken um überhaupt zu checken was ein Glaubenskleriker ist ;-)

Hmm...also doch so hart,naja,freut mich eh zu hören.

Bislang wars ja viel zu einfach.

Da ich bislang auch die Kampagnen sehr gut solo zocken konnte,also die 71er Gegner,selbst ne Gruppe von denen kratzt nicht an mir...Hab ich schon gar nicht mehr daran geglaubt,das das Spiel noch schwerer wird.

Gut !

Es wird taktisch,geiL :-)

PS: Hmmmm.....wenn der Paladin nicht als Heiler zählt in den Gewölben,sollte ich wohl umskillen.

Dachte bisher ich übernehme die Rolle des Heilers.

Bearbeitet von TheR777R

Was ist eigentlich mit "täglicher Kraft" gemeint ??

Auch mit dem Begriff "Aktionspunkte" weiß ich nichts anzufangen....ist ja kein Rundenbasiertes Spiel.

Wahrscheinlich die Power,die jede Klasse spezifisch mit sich bringt,..,dieser Halbkreis der sich mal langsam/schneller füllt,ist das mit Aktionspunkte gemeint !?

Das rohe Schwarzeis kann man anscheinend erst veredeln wenn man der Questline folgt.

Ich hab gestern mal in die Runde gefragt , nachdem ich auch niemanden gefunden habe....

Das mit den Scherben ist mir auch ziemlich suspekt,...,ist die Erfolgschance von 1% normal !?!?!?

Kommt man ja ewig nicht hoch,wenn überhaupt O.o

Schade,war schon jemand schneller...sehr lieb von Dir !!

Ich ärgere mich gerade über die Belegung der Keypadtasten.

3 Fähigkeiten sind viel zu wenig !!!!

Die L1 - Belegung ist sowas von Unnötig,wär doch viel besser gewesen weitere 3 Fähigkeiten damit abzuspeichern,anstelle 2er Powerfähigkeiten und nem Artefakt O.o

Der Versuch unterm Fight Fähigkeiten schnell zu Switchen endet meistens fatal....oft für die ganze Gruppe.

Als Paladin / Heiler sind so viele Skills fast lebensnotwendig die man aber nicht reinbekommt.

Manche Buffs bleiben länger als ne Minute beim Gegner drauf und die Taste ist nach 2 sec.wieder frei....da ist der Versuch schnell einen weitere Fähigkeit reinzugeben groß.

Selbst DCU hat glaub ich 6 Fähigkeiten memorized....

PS. Och,ich hab mich so über meine 8000 RohSchwarzeisen gefreut ,diese "schnell" zu verwandeln,aber dem ist wohl nicht so.

Hab zwar erst einen Schwarzeisenschmied bestellt,aber selbst der dauert 18 Stunden.

Weiß schon jemand wieviel RohSchwarzeisen ich pro Tag maximal veredeln kann !?!?

Gibt es eigentlich für die Berufe diese "Materialien" nur über ZEN zu kaufen !?!?

Beim Händler in der Enclave gibt es ja nur die Materialien der 1.Stufe.....

Also dem Spiel nachzusagen es sei "Pay to Win",...,ist nicht ganz falsch ;-)

Hab mir jetzt mal VIP Stufe 2 gegönnt und muss sagen,schon alleine die Möglichkeit der täglichen Keys und der Tamalune Barren,das Teleportieren nahe der Enclave,die Chance auf verschiedene Pakete usw,usw....

Jedoch muss ich auch sagen,daß ich mittlerweile ne bessere Rüstung als die vom BarrenHändler habe.

Man kann sich halt den Start mit so nem VIP - Rang extrem erleichtern.

Okay,ich bin mit dem Auktionshaus noch gar nicht wirklich vertraut.Daran wird's wohl liegen....

Auch der Tausch von AD zu ZEN ist mir noch fremd.

Hab auch selten mehr als 100K Astraldiamanten,......

Die Gewölbe mach ich gar nicht mehr,sehe ich bis auf die AD keinen Grund.

Gerade hab ich ne leichte Krise mit meinem Paladin,...,bin jetzt 4 mal über 70 gelevelt.

Jedoch hab ich das Gefühl das im Endgame der "Heiler" als solcher eher gefragt ist als ein Hybrid.

Auch wenn ich meistens am Ende mit nem Heiler meistens gleich auf liege von der menge geheilter Punkte.

Viele sehen einen Tank in mir,bin ich aber nicht...trotz Schild und 1H Waffe.

Sollten sich auch angewöhnen die Gruppenicons zu inspizieren,dann würden sie sehen das ich ein "Eidgeweihter" bin ^^

Ich brauch eine gute 1H Waffe,fummle immer noch mit der Elfenwaffe aus Sharandar herum.

Der Loot der bisherigen Dungeons wie Kessels  oder Tuen sind immer die gleichen...2 Ringe,2 Gürtel...eher enttäuschend wenn man sie mal besitzt.

Gesten mal lostmauth probiert,hihi....das war eine schon fast lustige Angelegenheit.

In der 2Phase wo die Gruppe sich in der Mitte versammelt,sind wir jedesmal kilometerweit in die Lava geschleudert worden,wenn man von diesen Stalakniten getroffen wird,die man kaum sieht,da 5 Leute in der Mitte schon fast aufeinander stehen.

Auch sind die Attacken von dem Drachen,kämpft man im Infight,kaum auszumachen.Entweder durch seine Flügel versperrt oder auch so nicht zu erkennen.

Das ist die Krux am Paladin denke ich,daß er nur heilt wenn er den 3.Schlag anbringt.Zumindest ist mein Build darauf ausgelegt.

Dann kommt noch dazu das zb.in Lostmauth die meisten Spieler noch nicht mal in meiner Healrange sind,weil der Fight relativ weit ausgelegt ist.

PS: Wegen dem Beten,...,wenn einer dieser Beutel nicht geöffnet wird,die man vom Segen bekommt,ist eine weitere Anrufung nicht mehr  möglich,das wird sicher der Grund sein das der User obrig nicht mehr Beten kann.

Am ‎28‎.‎08‎.‎2016 um 16:14 schrieb xXAaronBroXx:

Könnt ihr auch meistens einfach nicht beten? Ich will bei einem Lagerfeuer beten aber bekomme dann nix. Buggt das bei euch auch?

Schau mal in dein Inventar ob du  noch nen Beutel,der ja als Belohnung in dein Inventar wandert,nicht geöffnet hast.

Ist mir gestern passiert und da war ein weiteres Anrufen nicht mehr möglich.

Hmmm....wegen der Arkanseiten.

Ich hab jetzt mal im Wiki geguckt,da steht was von "versteckten Quests".

Ghoststory/Geistergeschichten ist so eine davon,.....,wie aktiviere ich die "versteckten" ?

Auch "Gemeinsame Sache" in Icespire Peak ist ne versteckte Quest.

Muss ich da auf der Map wo die Quest stattfindet herumlaufen um nen Trigger zu aktivieren,der die Quest auslöst ?

Ihr habt aneinander vorbeigesprochen.....

Die Insignien,die man natürlich für die Segen nicht braucht sind täglich abzugreifen.

Die Arkanseiten sind nicht täglich,wobei manche sehr wohl "täglich" sein sollten,wie eben die Quest -GhoStStory-

Nur leider bekomm ich seit mehreren Tagen diese Quest nicht,obwohl im Wiki steht das sie "daily" ist......

Manchmal gibt mir die Hafnerin ne Quest wo ich die Grabplatten vertauschen soll ODER die Geistergeschichten mache,kann mich quasi für eine entscheiden.

Jedoch bin ich mir sicher,das GHOSTSTORY täglich ist.....ich die aber seit Tagen nicht bekomme.

Gemeinsame Sache in Icespire Peak hab ich geschnallt,ich musste 4 Amulette von toten Bergarbeitern krallen ;-)

Sooo,hab jetzt den 3.Segen von Tyranny of Dragon,der 4.Segen braucht schon 70 Arkanseiten,huch O.o

Das ist schon alles sehr mühsam,ich denke daß die Erweiterungen auf der PS4 ja alle auf einmal gekommen sind,was wohl der Unterschied ist wenn sie alle Monate neu kommen,wie es sicher zu Beginn war.

Da konzentrierte man sich auf diese eine Kampagne,ne andere gabs ja nicht,aber hier......sind gut 10 Kampagnen...hab ungefähr bei jeder den 3.Segen...

Am ‎03‎.‎09‎.‎2016 um 17:46 schrieb Kleiner_Schuster:

Guten Tag,
ich habe eine Frage zu dem Herrschafts-Modus. Ich spiele als Paladin und bin im Moment Level 19. Meine Rüstungsklasse beträgt 24, die Trefferpunkte betragen ~5500 und die Gegenstandsstufe beträgt 198.
Wenn mir nun ein anderer Paladin oder Zweihandkämpfer gegenüber steht, braucht es maximal 5 Treffer und ich bin erledigt.

Was mache ich falsch? Bin ich einfach zu schlecht?

Warte ab,als Paladin bist du später kaum down zu bekommen.

Natürlich gibt es die PvP-Spieler,die wirklich jedes Teil ihrer Ausrüstung mit "Zähigkeit" ausstatten.

Zähigkeit steht nur im PvP für alle Resistenzen und Verteidigung.

Ich hab nur 2 Teile mit diesem Attribut und schon hab ich anstatt 20 % fast 40 % Immunität gegen Alles.

Die Schwarzeisrüstung ist super im PvP....die kann man auch im PvE tragen und muss nicht dauernd wechseln.

Als Paladin hast du zwar kaum die Möglichkeit jemanden in Sekunden down zu bekommen , aber in den Assist bist du immer einer von den Besten. ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...