Kleiner_Schuster Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Guten Tag,ich habe eine Frage zu dem Herrschafts-Modus. Ich spiele als Paladin und bin im Moment Level 19. Meine Rüstungsklasse beträgt 24, die Trefferpunkte betragen ~5500 und die Gegenstandsstufe beträgt 198.Wenn mir nun ein anderer Paladin oder Zweihandkämpfer gegenüber steht, braucht es maximal 5 Treffer und ich bin erledigt.Was mache ich falsch? Bin ich einfach zu schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 8 Stunden schrieb TheR777R: Was ist denn die Klasse, die am meisten Schaden austeilen kann? Gibt es eigentlich "die beste" Klasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 23 Stunden schrieb Kleiner_Schuster: Was ist denn die Klasse, die am meisten Schaden austeilen kann? Gibt es eigentlich "die beste" Klasse? Stelle die Frage erneut. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Wie kann denn bitte jemand mit Level 30 eine solche Ausrüstung haben? Kann man sich das zusammen kaufen oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Anhand der Ausrüstung ist zu erkennen, dass der Spieler ein runter gestufter Level 70 ist. Und wie bekommt man diese Ausrüstung auf Stufe 70? Gewölbe abschließen oder findet man das Zeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Woher bzw. wie bekommt man dieses Dämmerungsset (Helm, Beinschienen usw) ? Das sehe ich bei vielen 2000+ Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: die bekommt man, wenn man 20 verzauberte schlüssel im zen markt kauft. solllten aber auch im ah für mittlerweile um die 10.000 ad zu bekommen sein. Alles klar, Danke. Entweder schaue ich falsch oder die Rüstung wird nicht angeboten. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Mit welchen Attributen kann man den meisten Schaden beim Paladin machen? Ich vertrage schon einigen Schaden aber am Scahden scheitert es immer noch. Und woher bekommt man "Kesslers Kugeln" und "Laterne der Offenbarung"? Droppen die ein fach nach dem Endboss im Gewölbe oder braucht man einen Schlüssel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Jeden Tag bekommt man 5-7 Barren aus diesen Kisten oder? Das dauert ja ewig. Achso, darauf habe ich überhaupt nicht geachtet, weil ich keine Ahnung hatte, was das sein soll und habe es entsorgt. -_- "Mit welchen Attributen kann man den meisten Schaden beim Paladin machen? Ich vertrage schon einigen Schaden aber am Scahden scheitert es immer noch." Das muss ich aber nochmal fragen. @Lalilu: Ich adde dich dann auch mal. Möchte mir das auch mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: oweh, man darf doch die barren nicht entsorgen???? man benötigt z.b. nur 6 barren für eine/n rang 7 verzauberung/runenstein. für 65 barren einen 135er hut und für 80 barren eine 135er robe. bisher gibt es 4 artefaktrüstungsplätze: schwerthand + talisman ( waffe und schildhand set) hals + hüfte ( gürtel + kette set, zu dem auch noch ein artefakt gehört). am günstigsten ist es am anfang, sich den hut für die barren zu holen, später vielleicht die robe. und dann mit dämonenblut drow rüstung, erstmal arme und füße bzw. hemd und hose. später kann man diese drow rüstung auch aufwerten durch die schwarzeisschmiede auf 140er gear. auch die verzauberungen sind entscheidend für den gs. stufe 7 ---> 32 gs, stufe 8 ---> 39 gs, stufe 9 ---> 48 gs. das ganze mal 12 + 7 (2 durch lila ringe und 4 durch die artefaktausrüstung). also nehmen wir mal die 12 grundplätze mal rang 8 verzauberungen, kommt man auf 12x39= 468gs zusätzlich. mit der drachenhortverzauberung (8) und der feenverzauberung(8) kann man super veredelungen farmen. ich habe zwei von jeder auf stufe 9, also jeweils 4% chance. das macht sich bemerkbar. und am do ist ja wie gesagt doppelt veredelung. also veredelungssteine momentan sammeln und nicht verballern. wie ich in einem vorigen beitrag schon sagte, kann man in den gebieten der elemental evil kampagne die 100 partikel quests machen und so die besten waffe+schildhand bekommen. hat man dann nen gearscore von 1900-2000, kann man lostmouth angehen. für dd und heiler gibt es dort das beste set aus gürtel, kette und artefakt. arkanen schlüssel bauen und mitnehmen, den braucht man dort. und geduld, selbst ich mit 2850gs scheitere dort noch oft mit einer random gruppe. Nein, nicht die Barren. Als ich Mitte August angefangen und das Artefakt erhalten habe, wusste ich nicht, was das sein soll und habe es entsorgt. Ich hätte vll. mal fragen sollen... -_- Alles klar. Habe am Sonntag deinen Tipp befolgt und einen Marathon gestartet. Um 9.00 Uhr angefangen und gegen 19.00 Uhr fertig geworden. Mittendrinne noch 60 Minuten Pause. Danke nochmal für diesen Tipp. :-) Dürfte ich dich mal adde? Möchte mir deinen Charakter mal näher anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 @Odskyr Drachenblut? Woher bekommt man das? Ich kenne nur Dämonenblut. @Heckenschuetzer1 Hast du gestern Abend gespielt? Auf "Freunde" im Neverwinter Menü wurdest du als "Offline" angezeigt, obwohl du im PSN online warst und das Spiel gestartet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.