Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter

ccfliege

Recommended Posts

Guten Tag,
ich habe eine Frage zu dem Herrschafts-Modus. Ich spiele als Paladin und bin im Moment Level 19. Meine Rüstungsklasse beträgt 24, die Trefferpunkte betragen ~5500 und die Gegenstandsstufe beträgt 198.
Wenn mir nun ein anderer Paladin oder Zweihandkämpfer gegenüber steht, braucht es maximal 5 Treffer und ich bin erledigt.

Was mache ich falsch? Bin ich einfach zu schlecht?

Mit welchen Attributen kann man den meisten Schaden beim Paladin machen? Ich vertrage schon einigen Schaden aber am Scahden scheitert es immer noch.

Und woher bekommt man "Kesslers Kugeln" und "Laterne der Offenbarung"? Droppen die ein fach nach dem Endboss im Gewölbe oder braucht man einen Schlüssel?

Jeden Tag bekommt man 5-7 Barren aus diesen Kisten oder?

Das dauert ja ewig. :D

Achso, darauf habe ich überhaupt nicht geachtet, weil ich keine Ahnung hatte, was das sein soll und habe es entsorgt. -_-

"Mit welchen Attributen kann man den meisten Schaden beim Paladin machen? Ich vertrage schon einigen Schaden aber am Scahden scheitert es immer noch."

Das muss ich aber nochmal fragen.

@Lalilu: Ich adde dich dann auch mal. Möchte mir das auch mal anschauen. 

vor 13 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

oweh, man darf doch die barren nicht entsorgen????

man benötigt z.b. nur 6 barren für eine/n rang 7 verzauberung/runenstein.

für 65 barren einen 135er hut und für 80 barren eine 135er robe.

bisher gibt es 4 artefaktrüstungsplätze:

schwerthand +

talisman ( waffe und schildhand set)

hals +

hüfte ( gürtel + kette set, zu dem auch noch ein artefakt gehört).

am günstigsten ist es am anfang, sich den hut für die barren zu holen, später vielleicht die robe.

und dann mit dämonenblut drow rüstung, erstmal arme und füße bzw. hemd und hose.

später kann man diese drow rüstung auch aufwerten durch die schwarzeisschmiede auf 140er gear.

auch die verzauberungen sind entscheidend für den gs.

stufe 7 ---> 32 gs,

stufe 8 ---> 39 gs,

stufe 9 ---> 48 gs.

das ganze mal 12 + 7 (2 durch lila ringe und 4 durch die artefaktausrüstung).

also nehmen wir mal die 12 grundplätze mal rang 8 verzauberungen,

kommt man auf 12x39= 468gs zusätzlich.

mit der drachenhortverzauberung (8) und der feenverzauberung(8) kann man super veredelungen farmen.

ich habe zwei von jeder auf stufe 9, also jeweils 4% chance. das macht sich bemerkbar.

und am do ist ja wie gesagt doppelt veredelung. also veredelungssteine momentan sammeln und nicht verballern.

wie ich in einem vorigen beitrag schon sagte, kann man in den gebieten der elemental evil kampagne die 100 partikel quests machen und so die besten waffe+schildhand bekommen.

hat man dann nen gearscore von 1900-2000, kann man lostmouth angehen. für dd und heiler gibt es dort das beste set aus gürtel, kette und artefakt.

arkanen schlüssel bauen und mitnehmen, den braucht man dort. und geduld, selbst ich mit 2850gs scheitere dort noch oft mit einer random gruppe.

Nein, nicht die Barren. Als ich Mitte August angefangen und das Artefakt erhalten habe, wusste ich nicht, was das sein soll und habe es entsorgt. 

Ich hätte vll. mal fragen sollen... -_-

Alles klar. Habe am Sonntag deinen Tipp befolgt und einen Marathon gestartet. Um 9.00 Uhr angefangen und gegen 19.00 Uhr fertig geworden. Mittendrinne noch 60 Minuten Pause. Danke nochmal für diesen Tipp. :-)

Dürfte ich dich mal adde? Möchte mir deinen Charakter mal näher anschauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...