Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter

ccfliege

Recommended Posts

Am 1.8.2018 um 14:23 schrieb Odskyr:

Das wäre klasse. Hab mich nämlich schon immer gewundert, warum man im Chat und AH etc. nie Asiatische Schriftzeichen sieht.

so also ich hab dann mal gestartet :D
Spiel ist auf englisch und jetzt muss ich grade einen Server auswählen, zwei stehen zur Auswahl Line 1 und 2 ich wähle mal 1.

Versionstyp falls wer was mit anfangen kann: NW.80.20170515e.26

DLC mäßig sind sie etwas hinten dran, es geht nur bis Shroud of Souls. Und jep es sind zwei verschiedene Listen, muss ja auch sein wenn die DLC mäßig etwas hinterher hängen :)

Also ich bin grade im Tutorial und es laggt wie sonst was...fast unspielbar. An meiner Leitung kanns eigentlich nicht liegen (50.000).

Ne das lohnt sich definitiv nicht für uns Europäer. Ich brauch für alles viieel länger grade 5 min gebraucht um den ersten Kerl anzusprechen. Meine Waffen kann ich nun gar nicht aufheben und glitche immer wieder durch die Gegend :D

ne geht gar nicht. Habs jetzt wieder ausgemacht und zum Vergleich mach ich jetzt die europäische Version an. Ja läuft wie gewohnt sehr flüssig :D

So das waren jetzt meine mehr oder weniger wirren Eindrücke von Neverwinter Hong Kong :D

Fazit: Lasst es bleiben, es ist unspielber durch die Lags.

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor 10 Minuten schrieb Odskyr:

Oh, cool - danke für die Info. Was is da alles drin?

Und kannst du das bitte auch in die Community der Gilde posten? Da nicht alle hier lesen bekommen sie auch so die Info. Danke :)

da hab ich es schon gepostet mit Foto :D

Drin ist:

- 200 ZEN

- 30 Tage VIP

- Nimmervoller Beutel

- Mysteriöses Amulett des Schutzes

- Mysteriöser Gürtel des Schutzes

Ist aber noch nicht abholbar beim Belohnungsagent, ich vermute erst nach der Wartung heute :)

vor 8 Minuten schrieb Odskyr:

Ui, na dass nenn ich wirklich mal ne nette Promo-Aktion - und obendrein kommt ja noch die ingame-Aktion dazu, welche es bei jedem neuen Modul gibt. Also gleich doppelte Belohnungen.

ist über die ingame Aktion schon was bekannt? Ist irgendwie voll an mir vorbeigegangen :D

vor 8 Minuten schrieb Odskyr:

Mhmm, klingt weder innovativ noch spannend. Wird quasi auch so nebenbei erledigt. Schade - wäre mal wieder nett, wenn es mal was zu tun gäbe für die Trophäen :D

och ich hänge noch etwas hinten dran xD mir fehlt noch die t9g und codg trophy von daher bin ich erstmal dankbar dass es nichts außergewöhnlich schwieriges ist :D

vor 5 Minuten schrieb Odskyr:

Am ‎18‎.‎05‎.‎2019 um 21:54 schrieb Zentifolie:

Na da schau mal einer an :) spielst ja immer noch :) Na dann auch mal einen ganz lieben Gruß zurück. Wie geht's dir denn so?

Zu deiner Frage - is zwar schon eine Weile her, aber so weit ich mich erinnere, kannst du beide Trophäen theoretisch in der Schwarzeis-Heroic farmen. Allerdings würde ich es dir nicht unbedingt empfehlen, da es zum einen extrem langweilig und eintönig ist und zum anderen, insbesondere mit den 50 Siegen, viel zu lange dauern wird. Außerdem triffst du da immer wieder auf "Spaßverderber", welche dir das Trophäenjägerleben schwer machen. Such dir stattdessen entweder 9 Mitspieler und booste es mit diesen über die öffentlichen Herrschafts-Wartelisten oder suche dir ne Gilde mit aktiven PvP'lern und holt euch die Siege auf ehrenvolle Weise :D Nur so als kleiner Tipp - bei uns gibt es da ne nette, kleine schlagfertige und -kräftige Truppe die recht erfolgreich im PvP unterwegs ist. PvP Segensgebäude ist ebenfalls vorhanden und nen Platz für dich ließe sich mit Sicherheit wieder finden ;) 

gibts für diese pvp gruppe eine Nachrichtengruppe oder bei wem muss man sich melden? :D

Gerade eben schrieb Odskyr:

@john_cena1993 - "Deine Mudder" is aktuell unser PvP-Junkie. Ne Nachrichtengruppe haben wir derzeit nicht und auch keine festen Termine, aber es wird ja immer über den Allichat ausgeschrieben, wenn man sich verprügeln lassen will :D Letztens hatten wir auch ein entsprechendes Event in unserer Community. Also immer mal die Augen offen halten und dich bei Muddi melden ;)

alles klar werde ich machen :D

vor 5 Minuten schrieb Babybomber:

Hoi, suche eine ps4 gilde zum einsteigen in das Spiel, hoffe das es hier noch ein paar Leute gibt 

Gruß 

Babybomber 

ich kann Bloodrain empfehlen oder die Schwestergilde Bloodrain II wenn in der ersten kein Platz ist. @Odskyr ist hier der Ansprechpartner. Allesamt nette hilfsbereite Leute :)

Ich kann die Undermountain Kampagne nicht weiterspielen, in der Kampagne steht ich soll die Terminus Expedition abschließen. Aber wo? Ich hab keine Quest, keinen Wegpunkt nichts. Ich bin alle Karten in Undermountain durchgegangen und hab in keinem ein Fragezeichen oder Wegpunkt. Wie gehts jetzt weiter? Ist das n Bug?

edit: Obaya Uday im gähnenden Portal hat auch nix für mich, bei dem startet man doch normalerweise die Kampagnen Expeditionen oder?

Gerade eben schrieb Yaranil:

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist mit Terminus die Sache mit den Lavafeldern und dem gefallenen Engel(?) gemeint. Irgendwas hieß zu meinem Erstaunen jedenfalls Terminus, obwohl mir das vorher auch nicht aufgefallen war. 

jap laut Videos müsste das hinauen, aber wie gesagt ich habe keinen Wegpunkt und keine Quest. Ich weiß also nicht wo ich hin muss. Der Typ, der die Expeditionen vergibt redet auch nur mit mir und schickt mich nirgendwo hin und auf der Karte ist auch nichts.

Gerade eben schrieb Yaranil:

Dann versuche es mal direkt im Gähnenden Portal bei der Frau, die die MEs vergibt, die schickt einen im Allgemeinen durch eine neue Expedition ins nächste Gebiet.

ja das ist ja Obaya Uday :D Wie gesagt die hat auch nix für mich . (Dachte das wär n Typ)

Nur Erklärungen zum Unterberg, Katakomben, Gewundene Höhlen etc. Aber die schickt mich auch nirgends hin :(

Ist jetzt die Frage, ob ich n Ticket eröffnen sollte/muss oder ob der Fehler irgendwo bei mir liegt, aber ich irre da seit Tagen rum und habe keine Idee mehr was ich noch machen könnte. Normalerweise hat man ja zumindest ne Quest, die einem sagt was zu tun ist. Mein einziger Hinweis ist eben in der Kampagnenübersicht der Nächste Punkt und dort steht, Terminus Expedition abschließen, wo wir wieder beim Thema Questpunkt wären :D

@Odskyr Kannst du evtl mal kurz etwas zu den Runen für die Expedition schreiben? Ich verstehe nicht so ganz was ich brauche um Runen herzustellen. Ich laufe im Unterberg immer diese RunenEvents ab aber kein Plan was zu tun ist um eben Runen herzustellen. Ich laufe immer bei Leuten aus der Alli mit welche Runen reinpacken und würde gerne auch mal Runen farmen, um was zurückzugeben :)

vor 37 Minuten schrieb Yaranil:

Mich hat zwar niemand gefragt, aber ich gebe dann halt mal ungefragt meinen Senf dazu :D 

Für die Runen: überall im Unterberg sind ja die heldenhaften Begegnungen, welche auch auf der Karte angezeigt werden. Dort bekommt man die kristallisierte Energie, die man für die Runen braucht. In der ME dann sind da ja die drei Schalen, anklicken und da erscheint ganz unten die Option: Kristallisierte Energie umwandlen? Wenn Ihr 10 von einer Sorte habt, kann umgewandel werden und schon hat man eine Rune im Gepäck. Die man dann in die Schale legen kann. Fertig!

Je nach Ausrüstung kann man auch eine reinlegen, wenn man da alleine rein geht. Mit Yara habe ich öfters schon mal eine reingelegt, mit meinen beiden Twinks werde ich mich hüten.  Man kann miese Effekte auch bannen, der Typ, mit dem man während des Levelns die Expeditionen gemacht hat, verkauft so Fläschchen (natürlich Name vergessen, aber der hat nur eine Sorte und die kostet jeweils 1 Gold). Funktionieren nur, wenn man sie in die Trankleiste packt, aus dem Inventar heraus geht es leider nicht. Der sitzt bei der ME-Tante am Tisch. (Also der Typ mit den Fläschchen...)

ahhh danke dir :) Du darfst natürlich auch deinen Senf dazu geben, so war das nicht gemeint^^ Wir sind hier ja generell sehr wenige aktive Neverwinter Spieler im Forum :D

Dann farm ich nun mal weiter meine Energie :)

Da gibts ja noch so ne Quest, weißt du zufällig auch wie man die abschließt? Ich hasse offene Quests ._.

Runengeätzte Rüstung: Erstellt einen Teil der runenverzierten Rüstung des Schülers

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...