john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Wann ist denn wieder Tiamat dran? Mit randoms kann mans vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 24 Minuten schrieb Odskyr: Es müsste theoretisch diesen Sonntag dran sein. Wenn man es random versuchen möchte, dann sollte man am Wochenende ab 22 Uhr probieren. Da dann die Hortbelohnung meistens auf Rang 4 ist lohnt es sich mehr, weswegen auch mehr Spieler vorhanden sind, die es auch schaffen. Dann am Besten im Drachenbrunnen über den Gebietschat nach ner Gruppe suchen. okay alles klar danke ich glaube ich warte lieber auf die Gilde Muss das jetzt nicht sofort haben ich spiel ja eh noch ne weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich find generell das neue Veredelungssystem viel besser, es ist einfacher und man hat nicht mehr die Taschen voll zigtausend Items. Dass das alte Veredelungsevent rausgenommen wurde begrüße ich auch sehr, so hat man nicht alles immer bis zum Event gebunkert und kann auch mal zwischendurch seine Sachen veredeln ohne dass man ja "Verluste" hat weil man die Hälfte der Punkte verschenkt hat. Und man muss auch dazu sagen, dass sich die benötigten Aufwertungspunkte um ein Zehntel reduziert haben, somit ists schwer vergleichbar mit dem alten Event, da hat man ja auch viel mehr Punkte zum aufwerten benötigt. Die Obergrenzen finde ich daher völlig oke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Odskyr: Des Weiteren Level den Beruf Führung! Wenn möglich auf all deinen Charakteren - Veredlungspunkte ohne Ende. was genau muss man da denn wählen für Veredelungspunkten? Hab Führung bei meinem Main jetzt auf 10 und wollte mich zur Astraldiamantenkiste vorarbeiten, aber Veredelungspunkte brauch ich auch noch ohne Ende Und wo gibts die Waffen die man teilweise braucht für die Aufgaben, sind das ganz normale Ausrüstungsgegenständie die die Gegner fallen lassen oder is das wieder was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Wo kann ich denn die epischen Helden kaufen? Ich seh im ZEN Markt nur solche Pakete, aber da ist ja gar nich garantiert dass ich welche erhalten Wär also cool wenn du mir die Helden mal leihen könntest, wie geht das überhaupt? Leder und Juwelen hab ich bereits auf 4 und 3 zumindest schonmal^^ Danke für den Tipp mit den Waffen und Ausrüstung, hab ich direkt mal alles 9x gekauft. Die Drachenhortverzauberungen hab ich 2-3x in meiner Ausrüstung drinne und zusätzlich den Bonus von den Reittieren weiß grade nicht wie der heißt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Gerade eben schrieb Odskyr: Glück des Wanderers Meine Helden kann ich dir leider nicht leihen, die brauche ich alle selber, aber ein paar meiner Kunsthandwerker kann ich dir schicken. Entweder direkt miteinander handeln oder ich schicke sie dir per Post. Kaufen kannst du diese im Auktionshaus - unter der Kategorie "Berufe" und Unterkategorie "Führung". jaa genau das wars passt hab sie gefunden im AH und kauf mir welche, trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Gibts ne effektive Möglichkeit um VP zu farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb daveman: Gibt es jetzt für das Laufen der Inis keine Astraldiamanten mehr? Habe eben welche erledigt und keine bekommen, auch durch's beten nicht welche man veredeln muss. wurde geändert du kriegst nur noch durchs Laufen der zufälligen Gewölbe und Gefechte Diamanten und die vom besten kriegst du als Bonus erst wenn du so welche kriegst, also nach einem zufälligen Gewölbe z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Wie funktioniert das eigentlich mit den Jagdködern in Chult. Diesen komischen T-Rex Zahn hab ich glaub ich mittlerweile rausgefunden, den kriegt man von Kos oder? Und man kann davon nur einen haben oder so ähnlich? Aber wo kriegt man den anderen Teil vom Köder her? Ich habe gelesen, dass die Monster in Chult auch in einer schwereren Version random erscheinen....Ich reite seit Tagen Chult auf und ab und noch nie so ein Ding gesehen Woran erkenne ich die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Vielen Dank @Odskyr Das Englisch macht mir nix Genau sowas habe ich gesucht Und danke für die Aufklärung dachte den bekommt man über Kos Wieso gehen dann alle so auf Kos ab und wollen de unbedingt legen, da wird ja gefühlt immer nach wem gesucht der mithelfen will Gibts da irgendwas besonderes? Hab den jetz tauch schon 3-4 mal mit gelegt aber mir ist nichts besonderes aufgefallen^^ Die Jagden selber am besten nicht alleine angehen oder? Weil wenn man stirbt ist der Köder ja weg... Da finden sich sicher in der Allianz welche die mithelfen würden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Ahh okay dann reicht es ja wenn ich den einmal wöchentlich lege. Vielen lieben Dank für deine Erklärungen, ich geh dann die Tage mal Köder farmen und frag dann ob wer mit möchte in der Alli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb daveman: Ich würde gerne mal mitkommen. Habe selber noch keine Jagd gemacht und möchte es mir gerne mal anschauen. Sofern das kein Hindernis darstellt. Einen 2 Sterne Köder könnte ich zudem beisteuern. Den hatte ich mal geschenkt bekommen. klar kein problem kannst mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 @Odskyr wie ist das denn mit der Trophäe für die 3 Sterne Jagden? Wieviele gibt es? Zwei? Und kriegt jeder in der Gruppe die Trophäe oder nur der Köderleger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Vielen Dank Ist ne 5er Gruppe mit gutem GS (12k bis 15k zB.) ausreichend um King of Spines zu legen? Und ist der ähnlich stark wie der von der heldenhaften Begegnung oder schwächer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Gibt es für Omu Jagden auch so schicke Karten von den Jagdzielen und Köderplätzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 vor 15 Minuten schrieb Odskyr: Klar - hab da sogar was nettes gefunden: https://nw.icy.one/maps/p/1bSS6j6sAo/ danke Sind das nur die Jagdziele oder auch die Köderplätze? Wenn beides wie kann ich die außeinander halten? Und gibts da so ne Standardzahl wieviele Veredelungspunkte ich brauche um die Artefakte von Legendär auf mystisch zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 vor 36 Minuten schrieb Odskyr: Das is ne interaktive Karte - klicke mal oben bei "Interactive Maps" auf "Usefull Maps" - da haste dann Soshenstar, Omu und sogar schon für Ravenloft Karten. Unter anderen auch sowohl für die Jagdziele, als auch für die Köderplätze. und zu den Veredlungspunkte für Artefakte schauste hier: https://neverwinter.gamepedia.com/Artifact#Ranks ahhh jetzt verstehe ich Danke ui du hast ja für alles einen Link sehr praktisch dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 jep ich hab das auf meinem hk account runtergeladen. Hab mich nur noch nicht getraut es anzuspielen, bevor ich in 2 verschiedenen neverwintern versumpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 23 Minuten schrieb Odskyr: Ehrlich gesagt hätte ich auch keine Lust darauf, noch einmal 1.000 Drachen legen zu müssen Wäre aber mal interessant zu wissen, ob beide Versionen komplett unabhängig voneinander laufen, oder ob es Überschneidungen wie z.B. beim AH gibt. kann ich gerne mal testen die Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 1 Minute schrieb Odskyr: Das wäre klasse. Hab mich nämlich schon immer gewundert, warum man im Chat und AH etc. nie Asiatische Schriftzeichen sieht. ich hoffe nur, das Spiel ist nicht komplett asiatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.