john_cena1993 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Gibts ne Möglichkeit diese Einblendungen wie z.B. das wer ein episches Artefakt gefunden hat im Bildschirm ausblenden kann? Das nervt ganz schön, da mein Bildschirm mit dem ich aktuell spiele jetzt auch nich soooo groß is und ich dann teilweise nur Schrift sehe und sonst nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb Odskyr: Kurz und knapp - Nein Nervt uns alle, aber is halt bei uns auf der Konsole nicht zu ändern. Danke für die Bestätigung, ich habs mal unter "Werbung" verbucht Aber nach der ein oder anderen Spielstunde hab ich mich dran gewöhnt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 16 Minuten schrieb Odskyr: Nichts anderes ist es auch Wollen halt ihre Lootboxen anpreisen. Gibt ja auch schöne Sachen drin, aber die Dropchancen sind echt gering. Bin selber in meinen 1 1/2 Jahren auch erst dreimal benannt worden. ja das dachte ich mir, dass das ziemlich geringe chancen sind Ich bin aber auch echt anfällig für so Zeugs auch der ZEN Markt ist sehr verlockend für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Odskyr: Das schöne an diesem Spiel ist aber auch, dass man sich alles ingame erspielen kann. Es gibt nichts, was man sich nicht durch Zeit und somit auch ohne Echtgeldeinsatz erarbeiten kann. Selbst legendäre Reittiere etc. sind mit Geduld, Fleiß und Disziplin erwerbbar. Diverse gebundene Items (wie z. B. legendäre Ringe) dauern mitunter etwas länger, aber auch hier ist es mit genügend Zeiteinsatz nicht unmöglich (ich selber habe derweil bereits sechs dieser Ringe erhalten, ohne gezielt darauf gespielt zu haben). jap das is mir auch schon aufgefallen, find ich auch echt super man kann ja selbst VIP werden ohne Echtgeld investiert zu haben Wie ist denn momentan der Wechselkurs? Steht bei aktuell 410 Diamanten für 1 ZEN. Ist das so normal oder eher hoch momentan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Odskyr: Wenn ich ZEN kaufen will, dann stelle ich abends mein Kaufangebot zu 5 AD's niedriger rein als aktuell angeboten. Wenn bei uns die Spieler schlafen gehen, dann kommen die Amis und fangen an. Meistens singt der Kurs dann wieder etwas und man kann dadurch noch etwas sparen. 410 sind OK - schwankt halt je nach Angebot und Nachfrage. Wir waren früher mal bei 120 und hatten vor kurzem die 500 erreicht. Auf dem PC ist es quasi schon nen fester Kurs von 500:1 und ich denke, dass wir uns da früher oder später auch hin bewegen werden. VIP kann ich persönlich nur empfehlen - ca. zwei Wochen (oder mit nem zusätzlichen Twink ca. eine Woche) konzentriertes Spielen und man kann sich einen Monat VIP leisten. Wenn man es dann konsequent durchzieht, dann finanziert sich VIP ab dem Zeitpunkt fast von alleine. Alles klar danke Twinks hab ich mir direkt 2 angeschafft^^ Halte mich da an deinen Guide den du zum Astraldiamanten verdienen geschrieben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Odskyr: - wobei der allerdings ab nächste Woche Dienstag einer Überholung bedarf, weil sich da einiges gravierend ändern wird. Twinks bleiben aber weiterhin wichtig. Von daher alles richtig gemacht. ist schon bekannt was sich genau ändern wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 12 Minuten schrieb Odskyr: Ja klar - da wir der PC-Version so circa zwei Monate hinterher sind, steht schon fest, in welche Richtung es sich ändern wird. Hier mal die Patch-Notes zum nachlesen. Wird 1:1 für die Konsolen auch umgesetzt. Fürs AD-Verdienen ist vor allem der Punkt mit den Zufälligen Wartelisten wichtig. Ich bin aber mal gespannt, was es dann für neue Trophäen geben wird ah sehr cool danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Gibts irgendwo ne Übersicht welche Segen von den Kampagnen am sinnvollsten sind? Oder kann man die irgendwann (gegen ZEN z.B.) wieder zurücksetzen und neu wählen? Hab Angst was falsches auszuwählen Bin Waldläufer falls das wichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 18 Minuten schrieb Odskyr: Halle Kraftpunkte, Talente und Segen können mit Hilfe einer Umlernmarke (evtl. hast du sogar eine beim Winterevent bereits bekommen) zurückgesetzt werden. Von daher rate ich es jedem zunächst bis Level 70 zu spielen und Spaß zu haben, seinen Charakter etc. erst einmal kennen zu lernen. Und wenn man dann Level 70 erreicht hat, dann vergisst man alles bisherige, schmeißt ne Umlernmarke und skillt sich dann richtig. Für den Hunter kannst du gerne mal bei unserem Isara oder Mexxmarkus nachfragen. Zwei der besten (wenn nicht sogar die besten) Hunter bei uns in der Gilde. Alles klar danke Dann skille ich mal nach Lust und Laune eine Umlernmarke habe ich tatsächlich, werde mich dann mal wenn ich Level 70 bin an einen der beiden wenden, mit meiner Skillung bin ich nach wie vor unglücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Odskyr: Es ist im Grunde weit mehr, als nur die richtige Skillung. Die Gefährten, deine Reittiere, deren Insignienboni, die richtige Rota - all dass macht es aus. Ich rate dir daher, wenn du mit einem der beiden sprichst - nimm dir viel Zeit mit Die beiden machen es gründlich. War etwas doof ausgedrückt aber das alles fällt für mich unter die richtige Skillung Ich habe mich schon etwas eingelesen im Internet aber ja man liest viel und evtl. ist das ein oder andere schon veraltet, deshalb wär mir der persönliche Kontakt zu einer Waldläufer Koryphäe lieber Bevor ich Zeit/Diamanten oder ZEN in Dinge verschwende die ich im Endeffekt dann gar nicht mehr benötige warte ich da lieber erstmal und versuche weiter in den Kampagnen voranzukommen um möglichst gut für die DLCs dann gewappnet zu sein. Vom Hauptspiel steht aber auch noch einiges an^^ Bin jetzt Level 64 und queste um mein Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 wow das ist viel input Aber hilfreicher input Ich mach eben meine Manteltürme fertig dann drösel ich das mal auf und schau was ich schon machen kann Gibts evtl irgendwo ne Übersicht welche Daily quest man wo annehmen kann? Ich vergesse die immer die einzigen die ich mir merken kann sind die in Neverdeath Bei den anderen lauf ich immer nur zufällig drüber und halt die in Protectors Enklave bei der Hafnerin, seitlich von dem Anrufungsschrein. edit 2: so ich habe mir deinen Beitrag mal als Lesezeichen abgespeichert. Unterreichskampagne schaltet man erst mit Level 70 frei und Drachenbrunnenzugang ebenfalls erst mit Level 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Danke Das wird auch abgespeichert Die aus der Festung mache ich so gut es geht, hatte nur gestern eine angenommen bin dann innerhalb der Festung raus und hab irgendwas gemacht und richtig auf die Fresse bekommen^^ Da muss ich mich noch etwas näher mit beschäftigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 okay die Zeit plane ich mir mal ein Ich hab zwar keine Ahnung was Festungsplünderer ist aber ich werde es schon rausfinden Jep muss ja etwas Werbung machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Ahh okay danke für die Erklärung, hab ich verstanden und einen einzigen Treffer sollte ich hinkriegen Gibts dann auch ne Party oder einfach der Masse nach dann?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Ich hab jetzt nochmal den normalen Mantelturm gespielt ohne zufällige Warteliste und genau 0 Astraldiamanten bekommen, kann man sich ab jetzt also sparen Dann nochmal über zufällige Warteliste zufällig auch in den Mantelturm gekommen und 10.000 Astraldiamanten. Ich kann mich damit anfreunden Das neue Veredelungssystem finde ich jetzt auch nicht sooo kacke, hatte aber auch keine Zeit mich ins alte reinzudenken und hab daher keinen guten Vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Odskyr: Es schont vor allem das Gepäck, da man nicht mehr alles aufspart, bis zum doppelten Veredlungsevent. Auch die von den zuvor benötigten Malen der Einheit, Macht und Stabilität in grün, blau und lila hin zu den jetzt einheitlichen Verzauberungssteinen finde ich gut. Von daher ist es ganz gut. Es vereinfacht die Sache etwas. Und? Wie fandest du den gestrigen Festungsplünderer? Ne ziemlich ruckelige Sache, oder Jep das stimmt Was kann ich denn mit den ganz kleinen Veredelungsteinen jetzt machen, brauch ich die noch? Ich fands sau witzig war aufjedenfall ganz schön viel los^^ Ich hab nur noch nicht ganz gerafft ob ich auch Einfluss erhalten habe, hab alle Dailies angenommen aber da stand nix von Einfluss und beim Waldfläufer krieg ich auch nur ne Quest fürs Töten von Gegnern in anderen Gebieten nicht in der Festung, aber vielleicht liegt das auch an meinem Level. Hab jedenfalls alles was ich hatte gespendet Hatte dich heute morgen schon im PSN gefragt aber da du ja jetzt hier bist^^ Findet das Event jeden Dienstag statt? btw: wenn man jetzt eine Instanz instant verlassen will dann wird man für 30 min in den Wartelisten gesperrt, das war vor dem Update aber noch nicht so oder? Ich meine ich bin immer raus, wenn die anderen im Mantelturm nicht durchgesprintet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Odskyr: Ja, die haben jetzt ne Leaver-Strafer eingeführt. Finde ich persönlich gerade für die kleineren Spieler ne sehr gute Sache, da diese somit nun leichter ihre Gruppe behalten als zuvor. Tagsüber bringts PSN bei mir nix - muss ja meine Brötchen verdienen Hattest du in der Festung die ganzen Einleitungsquests schon mal gespielt? Dann müsstest du eigentlich auch Einfluss bekommen, denn dazu brauchst du keine separate Quest annehmen. Ich kann ja mal nachschauen, ob du Einfluss gespendet hast. Dieses Event starten wir zwei mal pro Woche - Dienstag und Freitag um 21:30 Uhr. Wenn du da in der Woche noch einmal mitmachen möchtest, dann nehme dafür nen Twink, denn es gibt immer nur 1x pro Woche pro Charakter die Belohnung. Ab Level 70 ändern sich die Quests der NPC in der Festung - dann gibt es auch die besseren Belohnungen für den Festungsausbau. wär auch nicht eilig gewesen mit der Frage Hab nur die Gelegenheit genutzt^^ Ich meine schon, dass ich die gespielt habe. Oki alles klar, sollte ich Freitag Zeit wär ich dabei, allerdings ist keiner meiner Twinks in der Gilde^^ Ahh okay alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Odskyr: Das ist ja eines der kleinsten Probleme - kannst ingame einen der Rang 5er oder drüber anwhispern, ob sie nicht deine Twinks reinholen. Ab Rang 5 haben alle Einladeberechtigung. Dann kannst du ja auch mit diesen die Festungssegen aktivieren und die Einführungsquests machen. alles klar mache ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Thread kommt im laufe der nächsten Tage, da er aber bisher anscheinend nicht benötigt wurde bezweifle ich, dass du hier genug Leute mit entsprechenden gs finden wirst^^ Aber versuchen kann man es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.