SpitFire Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Hey, was für eine Klasse spielst du? Was dir noch einmal einen guten Boost (was Gegenstandsstufe angeht) gibt sind die Hemden und Hosen. Da musst du entweder ein bisschen im Auktionshaus blechen oder den richtigen Beruf für deine Klasse wählen. Standard sind die edelsteinbesetzten personalisierten hosen/hemden. Geben je. 145 bei und haben noch einen Verzauberungs slot. Ansonsten bekommt man am Ende eigentlich nur noch Stufen hinzu für das veredlen von Artefaktausrüstung und Verzauberungen, was halt sehr lange dauert, ausser du kaufst halt gut ein. Am besten ist es Veredelungssteine zu sammeln und bis zum nächsten 2x Veredelungspunkte zu warten. Was aber noch bis Oktober, glaube ich, dauern wird, lohnt sich aber. namen des Hemd/Hose sind evtl flash, aber es sind die die 145 dazugeben und n Verzauberungsslot haben. du kannst sie entweder durch einen Beruf herstellen (je nach Klasse verschieden) oder im Auktionshaus für je. 100000+ kaufen. (bei mir waren es noch 250000 je Stück, sollte mittlerweile aber billiger sein). Zitieren
SpitFire Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Demogorgon Meister ist auch Kinderkram, aber auch hier gilt: Du brauchst halt n vernünftiges Team. Mit 2500 Gearscore ist eigentlich alles Kinderkram in dem Spiel wenn das TTeam weiss wie es seine Klasse und den jeweiligen Dungeon spielt. Leider sind die meisten zu unfähig um ihre Klasse zu spielen und hauen mit 3000 GS die Hälfte des Schadens von nem Tank raus, Lappen! Es gibt 5 Drachen im Drachenbrunnen. Sind einfach wenn du genug Leute hast, allerdings habe ich bei den 3-4 Malen die ich bisher alle Drachen getötet habe keine Belohnung bekommen, ich gehe davon aus dass das Event verbuggt ist. Trophäe gab es auch nicht, aber da es 5 Drachen sind geht es in der DLC Trophäe vermutlich nicht um die Drachen im Drachenbrunnen. Vllt. die Gildenfestungsdrachen? hab ich noch nicht gemacht. Jo, Je höher der Rang von Tiamats Schatz desto besser die Belohnung, und du bekommst noch Boni wie mehr Leben, Kraft, Krit, usw. Kannst du dir anzeigen lassen wenn du bei der Tyranny of Dragon Kampagne Dreick drückst. Bearbeitet 9. September 2016 von SpitFire Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.