lebennebel Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 37 Minuten schrieb syko: Kann mir jemand sagen wie ich beim taktischen Magier die R1 Taste zuweise? Ich bin jetzt level 21 und habe auch den ersten Skill bei Stufe 20 freigeschaltet. Aber ich kann keinen der ganzen Zaubersprüche der R1 Taste zuweisen. Einen vernünftigen Guide für den taktischen Magier um ihn auf der PS4 zu spielen habe ich irgendwie auch nicht gefunden. Normalerweise geht man im Kräftemenü auf eine Begegnungskraft (die roten) und drückt dann Viereck, dann solltest du den Zauber auch auf R1 legen können. Hier ist ein link zu nem sehr ausgiebigen Guide für den cw, ist sehr viel Holz und englischkentnisse sind von Vorteil..ist aber wirklich lohnenswert sich da durchzuarbeiten. https://docs.google.com/document/d/1GBmw_bjgSrdkEnQ8GR_N5HgIuEfcvOxXXGDd7cJr-0Y/pub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Hat jemand ne Ahnung für was "Verlorene Luftmagieschriftrolle" zu gebrauchen ist, welche ab und an bei den heroics im Drachenbrunnen dropt? In der Beschreibung heisst es man soll sie in der Quest "Magieturm..usw benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Am 26.8.2016 um 09:40 schrieb Heckenschuetzer1: weiß jemand, welcher begleiter der beste heiler ist? überlege, mir einen zu kaufenn im zen store. der, den man so bekommt in der questline, scheint so lala zu sein. oder was empfielt sich am besten für einen dd als begleiter? Für nen DD würde ich nen Tank oder Heiler nehmen..wenn du aber eher immer in der Gruppe spielst würde ich den Verstärker empfehlen, der überträgt seine kompletten Werte auf deinen Charakter, greift aber nicht in den Kampf ein..ich spiele nen Kontrollmagier und nutze den Verstärker auch solo, habe diesen schwarzen ionenstein oder wie das Ding heist genommen, der hat 3 Ringslots und 3 Slots für Angriffsrunen..da kommt ordentlich was zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.