chris_2008 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Hallo, mal ne blöde Frage: Wie kann ich eine Tasche austausche gegen eine grössere ? Bin voll mit Taschen und weis nicht wie ich die wieder entfernen kann um eine bessere auszurüsten ? schon mal ein Danke im Voraus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Hallo, mir ist ein dummer Fehler passiert und zwar habe ich eine der beiden erhaltenen Treibeismeer Waffen versehentlich veredelt und weiß nicht wie ich die wieder erhalten kann da ich sie ja durch die Hauptquest erhalten habe die schon abgeschlossen sind !? Weiß da jemand Rat ?? mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) hi, viel. hab ich es übersehen aber gibt es hier keinen Online Verabredungsthread für gewisse Runs !? Suche schon lange vergebens nach Leuten die mit mir täglich etwas Master Svarborg spielen und jeder der das Spiel kennt weiß wie frustrierend es ist wenn man stundenlang in der Warteliste verbringt um dann mit Spielern die einen GS von 10-11000 haben ein msva zu starten :(( was natürlich dann auch in die Hose geht, dasselbe gilt auch für die normale Version von sva. Wenn sich hier en paar erfahrene msva Spieler finden würden die sich erbarmen um ein bis 2 Neulinge mit zu ziehen wäre ich und sicher auch andere sehr dankbar ! Bin auf GS 13400 und habe auch schon ein msva geschafft mit hilfe des Clans aber um die Treibeismeer Waffen zu Leveln muss man sehr viel msva spielen deshalb mein aufruf ! An dieser Stelle nochmal ein grosser dank an die Gilde Bloodrain die immer noch sehr aktiv und hilfreich bei allen Fragen usw. zur Seite steht was man auch nicht von jeder Gilde behaupten kann !! lg chris Bearbeitet 22. Januar 2018 von chris_2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Hi @ also das neue Veredelungspunkte Event is ja mal ein mächtiger Rückschritt meiner Meinung nach eine Verschlimmbesserung Gegenüber dem alten Doppelveredelungspunkte Event wo man aus einem 60000 Punkte Gegenstand mal schnell 120000 macht is jetzt für stundenlanges Farmen nicht mehr wie mal ein paar hundert Punkte drin. Was soll das denn -.? um etwas von episch auf legendär aufzuwerten benötigt man gut 200.000 Punkte, wie soll man das erspielen ? Alle jene was das viele aufwerten und veredeln noch vor sich haben sind deutlich im Nachteil. Meine Meinung,,, Achja das kommt ja dann auch noch hinzu: Für Charaktere der Stufe 70 besteht dabei eine Obergrenze von 40.000 VP und für Charaktere mit Stufe 69 oder niedriger gilt eine Obergrenze von 20.000 VP. Was haltet Ihr davon ? lg chris Bearbeitet 26. Januar 2018 von chris_2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 ja das stimmt schon alles aber trotz allem bekommt man jetzt viel zu wenig VP. Ein zehntel reduziert und 100% nehmen is schon ne menge, ich hab im alten selbst viel veredelt und sehe halt jetzt das es sehr, sehr schwer is einen Gegenstand zb. Artefakt auf Mystisch zu bekommen Ja praktisch schon unmöglich da müsste man als Hardcore Gamer schon gut ein Jahr zocken Ich find es schon auch cool mit der aufgeräumten tasche und das man nicht mehr warten muss aber das doppel fehlt schon sehr und das neue VP Ereigniss gleicht dies nicht anähernd aus. wo wir schon dabei sind wer kann mir erklären wie ich die speziellen Veredelungssteine die zb für eine Artefaktwaffe 5000 wert sind und so nur 100 veredeln kann ? So umwandeln brint nur 100 und in der Artefaktwaffe in vp umwandeln bringt auch nicht die 5000. wie kommt man an den Bonus ? lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.