jesterhead22 Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo, bin vor n paar Tagen 70 geworden und hab jetzt angefangen die Quests in Ring des Grauens und Sharandar zu machen bzw die Kampagnen. Mir fällt dabei auf, dass es sich hier um Dayliquest gegrinde handelt oder seh ich das falsch. Aufjedenfall würd ich gern wissen, was ich sinnvolles außerhalb der Wartezeiten zwischen den Tagen in dem Spiel machen könnte. Epische Gewölbe kann ich mit meinem Gearscore ja nicht betreten bzw sind ja auch noch nicht freigeschaltet aufgrund meines Kampagnenfortschritts. Wäre nett, wenn hier n paar Tipps kommen würden wie ich am schnellsten voran komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Also mit meinem Gearscore is zur Zeit nur die Sharandar Kampagne gut machbar....die anderen kann man vergessen. Des Weiteren würd ich gern wissen wo man sowas wie einen "Trödelhändler" finden kann...im Internet ist wiedermal kein Einziger Beitrag diesbezüglich-.- Bearbeitet 13. Dezember 2017 von jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Nein, ich habe ein Item "Siegel des Adligen" von einer Quest bekommen und bei Beschreibung steht, dass ich diesen zu einen Trödler bringen soll um ihn gegen Astraldiamanten zu tauschen...aber wie immer steht im Internet genau gar nichts diesbezüglich. Keine Ahnung wo ich einen "Trödler" finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.