Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter

ccfliege

Recommended Posts

Hallo, bin vor n paar Tagen 70 geworden und hab jetzt angefangen die Quests in Ring des Grauens und Sharandar zu machen bzw die Kampagnen.

Mir fällt dabei auf, dass es sich hier um Dayliquest gegrinde handelt oder seh ich das falsch. Aufjedenfall würd ich gern wissen, was ich sinnvolles außerhalb der Wartezeiten zwischen den Tagen in dem Spiel machen könnte. Epische Gewölbe kann ich mit meinem Gearscore ja nicht betreten bzw sind ja auch noch nicht freigeschaltet aufgrund meines Kampagnenfortschritts. Wäre nett, wenn hier n paar Tipps kommen würden wie ich am schnellsten voran komme.

- Werbung nur für Gäste -

Also mit meinem Gearscore is zur Zeit nur die Sharandar Kampagne gut machbar....die anderen kann man vergessen.

Des Weiteren würd ich gern wissen wo man sowas wie einen "Trödelhändler" finden kann...im Internet ist wiedermal kein Einziger Beitrag diesbezüglich-.-

Bearbeitet von jesterhead22

Nein, ich habe ein Item "Siegel des Adligen" von einer Quest bekommen und bei Beschreibung steht, dass ich diesen zu einen Trödler bringen soll um ihn gegen Astraldiamanten zu tauschen...aber wie immer steht im Internet genau gar nichts diesbezüglich. Keine Ahnung wo ich einen "Trödler" finden kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...