ccfliege Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Seit vorgestern gibt es das Spiel Kill Strain im PSN für die PS4 für PS+ Mitglieder umsonst. Für alle nicht Plus Mitglieder dann ab dem 19. Juli umsonst. Über Trophäen konnte ich bisher noch nichts finden. Hier noch ein Trailer: Und hier noch eine kurze Erklärung in 100 Sekunden von Wolf (ehemals bei GameOne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Am 14.7.2016 um 12:32 schrieb st-o-ck: Seit vorgestern gibt es das Spiel Kill Strain im PSN für die PS4 für PS+ Mitglieder umsonst. Für alle nicht Plus Mitglieder dann ab dem 19. Juli umsonst. Über Trophäen konnte ich bisher noch nichts finden. Hier noch ein Trailer: Und hier noch eine kurze Erklärung in 100 Sekunden von Wolf (ehemals bei GameOne) Liste ist seit heute online http://psnprofiles.com/trophies/5109-KillStrain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Muss man (etwas spezielles) machen um die Trophäen erspielen zu können? Ich habe heute das Tutorial plus eine Online-Runde des Spiels gezockt, bei mir erscheint das Spiel aber nicht in der Trophie-Liste mit Trophäen zu erspielen. Sprich muss man das Spiel kaufen um Trophäen zu erhalten, ist das Spiel so Free 2 Play wie es klingt oder gibt es gar keine Trophäen fürs Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Keine Ahnung leider, hab es noch nicht gespielt. Bin aber schon davon ausgegangen, dass man mit der F2P Variante trotzdem alle Trophäen holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Bei mir erscheint die Trophäen Liste für dieses Spiel. Ich gehe davon aus, dass du ein Plus Mitglied bist. Sonst kannst du ja nicht Online spielen. Leider weiss ich nicht genau, wieso die Trophäen Liste bei dir nicht erscheint. Was du probieren kannst, welches ich keine Garantie gewährleisten kann. Probier das Spiel auf einem anderen Account, um zu sehen ob die dort erscheint oder lösche das Spiel und installiere es neu. Wenn das nicht hilft, dann schreib den Support an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Das Spiel ist Tod oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb oJeSuZo: Das Spiel ist Tod oder? Glaube es hat niemals gelebt. Zumindest hab ich niemanden gesehen der es gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 23 Minuten schrieb st-o-ck: Glaube es hat niemals gelebt. Zumindest hab ich niemanden gesehen der es gespielt hat. Hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Die Server gegen am 1. Juli 2017 offline und Kill Strain wird danach nicht mehr spielbar sein. Macht euch also besser schnell an die fehlenden Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Am Friday, April 14, 2017 um 17:54 schrieb Mutenroshi: Die Server gegen am 1. Juli 2017 offline und Kill Strain wird danach nicht mehr spielbar sein. Macht euch also besser schnell an die fehlenden Trophäen! brauchst du auch noch welche? .. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Nein, ich wollte nur eine allgemeine Info raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Am 4/14/2017 um 17:54 schrieb Mutenroshi: Die Server gegen am 1. Juli 2017 offline und Kill Strain wird danach nicht mehr spielbar sein. Macht euch also besser schnell an die fehlenden Trophäen! Hab gestern abend mal geschaut, Server sind noch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.