ccfliege Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Boh hier ist ja schon viel passiert. Ich habe mir das Spiel heute morgen geladen und vorhin mal ein wenig angespielt. Es gefällt mir bis jetzt ganz gut. Hat es vielleicht schon irgendjamand hier etwas mehr gespielt? Mich würde mal ineressieren wie man Geld bekommt. Bis jetzt gab es immer nur xp nach einem Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Habe das Game gestern auch nur angespielt. Nachdem ich ne Stunde gespielt habe und nur zu Beginn einen Speicherpunkt gefunden habe, sehe ich erstmal schwarz. Ich kann eben zeitlich bedingt nicht Stunden zocken um zu hoffen, irgendwo einen Speicherpunkt zu finden. Das ist mal alles andere als cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Habe auch gestern angefangen, das Spiel gefällt mir bisher sehr gut @Dg87: Du kannst auch immer dann speichern, wenn du auf der Weltkarte unterwegs bist (Menü öffnen und dann ganz unten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Danke, genau die Info habe ich gebraucht. Ich hab mich schon gewundert, warum ich so lange spielen muss Aber so ist das Game echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Das Spiel erinnert mich wirklich an alte Zeiten... an Zeiten in denen RPG's nicht auf Deutsch erschienen sind. Zu schade, dass ich dieses Game mit Potenzial nie kennenlernen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Weiß jemand wo ich den Ruler of Time finde? Und dann hätte ich noch ne frage, wie setz ich Fluxation bei Support Sprinite`s ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Ich würde auch gerne wissen wie man in diesen Modus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Soweit ich weiß nen Talisman Ausrüsten der den Flux Bonus: Support Bonus und den Bonus Effekt: Boosting Flux hat. Dann eine Tech ausrüsten wie zb Aura und den Rest nur Support Spritnites. Dann etwas Essen einwerfen mit dem Flux öfter passiert. In nen Kampf gehen und Aura spammen mit Momentum das ne ganze Weile mit Glück fluxen die Support Spritnites... Geld bekommt man indem Mann die Materialien an diese Magier verkauft. Aber nur die Mats die weiß sind verkaufen. Die Grünen sind Zutaten für Gerichte. Daher in den Dörfern mit allen Npc reden diese geben dann einem wenn man die richtigen Zutaten hat Rezepte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Schade, dass anscheinend so wenige das Spiel spielen oder gespielt haben. Also ich finde es super. Kommt zwar lange nicht an Chrono Trigger dran aber es war zumindest ein Versuch was Altes zu nutzen um damit was cooles Neues zu machen. Ich mags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Also ich fand das Spiel einfach nur wunderschön. Ich hab jetzt Platin. Wer Fragen hat, kann mich gerne fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Kann das sein, dass seit dem neuen Launch der Seite her, die Leitfaden immer weniger werden? Was mich interessieren würde wäre @fifa_niman gibt es da verpassbare Trophäen oder kann man das erstmal gemütlich durchspielen? Wie schwer wars ? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Dg87: Kann das sein, dass seit dem neuen Launch der Seite her, die Leitfaden immer weniger werden? Was mich interessieren würde wäre @fifa_niman gibt es da verpassbare Trophäen oder kann man das erstmal gemütlich durchspielen? Wie schwer wars ? LG Es gibt nichts verpassbares. Du kannst das Spiel ruhig gemütlich angehen lassen. Denk nur daran das mit dem Flux zu machen. Das kann dir eine enorme Hilfe bei den Kämpfen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Ich kann den Gegner "Toot-Hoot" (schwarze Eule) nirgends finden für die Trophäe "The Chosen One". kann mir jemand helfen? Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.