moscha Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Spiel ist angekommen. Alles bestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 19 Stunden schrieb moscha: Spiel ist angekommen. Alles bestens Super. Viel Spaß dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hey @Biest221 in drei Tagen läuft meine Zeit aus und ich bin über Ostern nicht soviel dazu gekommen wie ich vor hatte und heute und morgen sieht der Tag auch schon wieder schlecht aus. Ich würde provisorisch schon einmal um 3 Tage Verlängerung bitten, wenn das ok ist? Habe die Story durch und das erste Kapitel schon auf 100%. Aber ein paar Level kommen da noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 2 Stunden schrieb moscha: Hey @Biest221 in drei Tagen läuft meine Zeit aus und ich bin über Ostern nicht soviel dazu gekommen wie ich vor hatte und heute und morgen sieht der Tag auch schon wieder schlecht aus. Ich würde provisorisch schon einmal um 3 Tage Verlängerung bitten, wenn das ok ist? Habe die Story durch und das erste Kapitel schon auf 100%. Aber ein paar Level kommen da noch. Ist kein Problem. Wenn du noch mehr Zeit brauchst,sag mir einfach bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 20 Stunden schrieb Biest221: Ist kein Problem. Wenn du noch mehr Zeit brauchst,sag mir einfach bescheid. Danke dir. Die Zeit sollte jetzt ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Beginne mit Abnehmersuche. Platin ist erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 11 Stunden schrieb moscha: Beginne mit Abnehmersuche. Platin ist erspielt Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Danke dir Kurzer Zwischenbericht zur Abnehmersuche. (Habe alle Restlichen angeschrieben) Aktuelle durch andere PK belegt: trophyhunter Aii Online gewesen, aber nicht geantwortet: Schivorer maulendemyrte Noch nicht online gewesen ThaRular xBloodyChaos (letzter Besuch: Anfang März) Angeschrieben, obwohl ich von ihm das Spiel bekommen habe xDreamZ (Bitte dann noch bei ihm den Platinpott hintersetzen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 mich bitte aus der liste entfernen, hab die platin bereits anderweitig erspielt...aber dennoch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Könnte das Spiel vielleicht schon nach dem Feiertag nehmen. Meld mich sobald ich in meiner aktuellen pk Platin hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2017 Am 23.4.2017 um 21:46 schrieb moscha: Danke dir Kurzer Zwischenbericht zur Abnehmersuche. (Habe alle Restlichen angeschrieben) Aktuelle durch andere PK belegt: trophyhunter Aii Online gewesen, aber nicht geantwortet: Schivorer maulendemyrte Noch nicht online gewesen ThaRular xBloodyChaos (letzter Besuch: Anfang März) Angeschrieben, obwohl ich von ihm das Spiel bekommen habe xDreamZ (Bitte dann noch bei ihm den Platinpott hintersetzen) OK danke. Dann ändere ich das mit xDreamz noch und die anderen die nicht online waren, werden dann nach der Zeit einfach aus der PK gelöscht und die leute die nicht antworten genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 ThaRular hatten noch abgesagt dann. Ich warte mal ab was trophyhunter dann Anfang der Woche sagt, sonst starte ich dann die zweite Anfragerunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Spiel geht morgen an trophyhunter. Melde mich mit der Verfolgungsnummer, sobald es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 13 Stunden schrieb moscha: Spiel geht morgen an trophyhunter. Melde mich mit der Verfolgungsnummer, sobald es raus ist. Danke vor 6 Stunden schrieb lenart123: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Spiel ist heute raus an @trophyhunter83: RE 4386 2834 3DE Vielen Dank @Biest221 das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 und kam Mittwoch an... langsam frag ich mich, ob das Forum Beiträge schluckt. trophyhunter83 postet doch sonst immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 vor 10 Stunden schrieb susu: und kam Mittwoch an... langsam frag ich mich, ob das Forum Beiträge schluckt. trophyhunter83 postet doch sonst immer Eventuell hat er es hier vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Ja ich könnte schwören ich habe hier gepostet. Ist auf jeden Fall gut angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Wie schaut mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.