RLGN Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Spiel wurde heute an DucKs verschickt. Sendungsnummer: RE 0461 8126 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Spiel ist angekommen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Am 24.12.2016 um 14:20 schrieb DucKs: Spiel ist angekommen. Danke Viel Spaß Am 22.12.2016 um 18:54 schrieb moscha: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." PS: Die Aktualisierung meiner 5ten Teilnahme in der Rangliste steht noch aus. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Biest221: Bist dabei Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Platin erspielt nun geht's auf die Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Versendet an Warci, Nr. RR060174202DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Spiel ist angekommen, liegt aber bei der Post. Denke, dass ich es morgen holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Spiel habe ich abgeholt. Zustand ist sehr gut. Dann schon mal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Viel Spaß dir dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Am 7.1.2017 um 13:28 schrieb Biest221: Viel Spaß dir dann Jetzt erst gesehen. Danke, bin fertig. Schreib jetzt die anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Spiel geht morgen an Fanatico. Geb dann nochmal Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 20 Minuten schrieb Warci: Spiel geht morgen an Fanatico. Geb dann nochmal Bescheid. Mach das danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Gerade eben schrieb Biest221: Mach das danke Nichts zu danken. Einwurf-Einschreiben langt, right? In den Regeln steht Einschreiben. 3,60€ kostet aber der Einwurf. Du wirst sicher letzteres meinen. Hatte das Spiel aber selbst als normales Einschreiben erhalten. Ist auch eher ungünstig, wenn man es deshalb von der Post holen muss, wenn man nicht zu Hause ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Hat heute leider nicht geklappt. Morgen vormittag schaffe ich es aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Am 12.1.2017 um 20:39 schrieb Warci: Nichts zu danken. Einwurf-Einschreiben langt, right? In den Regeln steht Einschreiben. 3,60€ kostet aber der Einwurf. Du wirst sicher letzteres meinen. Hatte das Spiel aber selbst als normales Einschreiben erhalten. Ist auch eher ungünstig, wenn man es deshalb von der Post holen muss, wenn man nicht zu Hause ist. Dann schick es als normales Einschreiben ? passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 48 Minuten schrieb Biest221: Dann schick es als normales Einschreiben ? passt schon Hmm, reden wir gerade aneinander vorbei?^^ Also normales Einschreiben wäre für 3,95€. Daran soll es nicht scheitern. Nur muss der Empfänger es persönlich annehmen (oder es bei der Post holen). Dann solltest du noch den Anmeldesatz bearbeiten. 3,60€ wäre Einwurf-Einschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Ging heute raus. Nochmal danke. RE 4710 2062 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Sorry, hab grad gesehen, dass mein Erhalt Post von letztem Dienstag irgendwie nicht abgeschickt wurde. Jedenfalls bin ich seit gestern fertig und auch schon auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Am 25.1.2017 um 17:15 schrieb Fanatico: Sorry, hab grad gesehen, dass mein Erhalt Post von letztem Dienstag irgendwie nicht abgeschickt wurde. Jedenfalls bin ich seit gestern fertig und auch schon auf Abnehmersuche Wäre interessiert, falls noch kein Abnehmer da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Am 25.1.2017 um 17:15 schrieb Fanatico: Sorry, hab grad gesehen, dass mein Erhalt Post von letztem Dienstag irgendwie nicht abgeschickt wurde. Jedenfalls bin ich seit gestern fertig und auch schon auf Abnehmersuche Schick es dann an @Freestyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.